PS5/XSeries Quantum Error

Das erscheint nicht mehr in 2021. Alles schön und gut....erstmal abwarten ob das wirklich was wird....Interesse ist da....mal sehen....
 
mir gefällt die horror sci fi atmo sehr gut und die animationen werden bald durch mocap ersetzt :)

die soundeffekte klingen sehr gut imo, zb wenn er auf metall schlägt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kämpfe gegen Gegner sind allerdings bisher ziemlich määh....mal abwarten was das jetzt wirklich wird....wird beobachtet, erwarte hier aber nix dolles....
 
Dafür das man mal so ambitioniert war und es ein Launchtitel werden sollte, ist das gezeigte aber noch weit weg von einem Release. Die ganze Mechanik sieht sehr altbacken und mittelmäßig aus. Erkenne da nichts was NewGen like aussieht. Könnte nen klassischer 68-72% Titel werden.
 
Der einstige PS5 Launchtitel :awesome:
Bald 2,5Jahre später, Wechsel auf die UE5 Engine und dafür jetzt gibts jede Woche Mini-Teaser ohne direkt nen Termin zu nennen.
 
Der einstige PS5 Launchtitel :awesome:
Bald 2,5Jahre später, Wechsel auf die UE5 Engine und dafür jetzt gibts jede Woche Mini-Teaser ohne direkt nen Termin zu nennen.
Red Flags wo man hinsieht....

@Twitterschnippsel: Ja schön, da läuft er langsam durch ein Areal....wo ist das Gameplay?
 
Hmm. Teilweise wie ne Doom 3 Map. Danm wieder Momente wie im ersten Red Faction. I know. Kleines Team und so. Aber iwie glaube ich, die Idee wäre auch mit anderem Ansatz gelungen. Lasse mich aber gerne noch unstimmen. Derzeit wirkt alles wie ne Tool Demo und ich seh da für mich noch keine Atmo aufkommen. Auch wirkt es total tot, steril und eben Baukasten mit par Elementen drinn.
 
Zurück
Top Bottom