Hab ürigens im NeoGaf gelesen, dass MS anstandslos die PC Version zurücknimmt und man seine 70€ wiederbekommt. Falls es hier jemanden betrifft.
Yes, dann ist es wieder xbox one exklusiv :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab ürigens im NeoGaf gelesen, dass MS anstandslos die PC Version zurücknimmt und man seine 70€ wiederbekommt. Falls es hier jemanden betrifft.
Man kann fast glauben, das MS sein perfider Plan ist, die PC Spieler auf die Art zur XBOX zu treiben... ist ja jetzt das dritte mal hintereinander, das die PC Version fragwürdig erscheint. Bin schon auf die Kommentare zu Forza 6 Apex gespannt...
Ja, ist wirklich seltsam. Für 70 € auf pc auch zu teuer. Tut mir auch etwas leid für remedy. Habeb so lange dran gearbeitet. Mit dem pc hätte man die ganzen kosten rausholen können.
Ich frag mich nur, wie so was passieren kann. Vor allem nach der Ankündigung vor kurzem, wo sie allen XBOX Spielern Angst und PC Spielern Mut machen. Das geht doch total nach hinten los.
Glaub ich dir nicht, welches MS Spiel lief denn gut aufm PC, seit es die XBOX gibt?
Wenn Fable, Gears oder Halo wirklich gut gelaufen wären aufm PC, dann hätte sie doch nicht nur sporadisch ein paar Teile veröffentlicht, sondern alle schon immer zeitgleich. Auch bei Quantum Break hätten sie sich wohl nen bisschen mehr Mühe gegeben...
Glaub ich dir nicht, welches MS Spiel lief denn gut aufm PC, seit es die XBOX gibt?
Age of Empires![]()
Wenn die den store vernünftig gemacht hätten, den preis nicht so teuer, wäre es bestimmt besser gelaufen. So vergrault man die leute eher.
Aber warum? Es lief die ca. letzten 14 Jahre nicht und jetzt auf einmal sollen die PC Spieler richtig abgehen, wenn sie es auf Win 10 spielen können, ich versteh die Logik dahinter nicht.
Tomb Raider ist von SquareEnix und auch Dark Souls läuft am PC besser, als auf Konsolen. Es gibt diese Ausnahmen ganz klar.
Aber was ich meine ist z.B. die Halo oder Fable Reihe, wo manche Teile kamen und manche nicht, für mich sieht das aus, als hätte man es immer wieder versucht und ist gescheitert, wieso sonst lässt man Teile aus oder bringt sie soviel später aufm Markt?
Ich kenne mich mit dem pc nicht aus. Soweit ich sehen kann laufen die spiele auf steam recht gut. Tomb raider auf pc zb hätte die xbox zahlen weit hinter sich gelassen. Ms ist es bestimmt auch bewusst das es nicht auf Anhieb läuft. Aber in einigen jahren hätte es sich etablieren können.
http://www.playnation.de/spiele-news/rise-tomb-raider/bessere-pc-verkaufszahlen-ersten-monat-als-xbox-one-id64572.html
Ist halt ein spezielles Werk geworden, bin gespannt, ob MS ne Ausnahme macht und doch mal Zahlen bekannt gibt!![]()