XOne/PC Quantum Break

Ach da liegt doch bestimmt nur nen Code bei und spielbar ist es trotzdem erst zum Release...

Remedy ist top. Man sollte die Erwartungen etwas zurückschrauben, ein last of us wird es bestimmt nicht, aber trotzdem auf seine weise wird es bestimmt gut werden.

Ich habe die tweets aus dem Quantum break neogaf Thread.
Dort schreiben erste Spieler und Fachmagazine die schon eine Presse Version haben ihre Eindrücke rein.

Es gibt wohl 5 Kapitel, leider habe ich noch nicht rausgefunden wie lange die gehen.

Bin das erste mal seit langem wieder gehyped, ein komisches Gefühl. Ist wohl auch, weil es endlich mal was ganz neues von MS ist.

:aargh: :aargh: :aargh:

Bin voll bei dir IRO. Würde ich es jetzt für 80Euro bekommen, würde ich sagen, "Shut up and take my Money!"
Geiler Trailer. Ich glaube das Game wird ein richtiges Brett! Hoffe es ist mindestens 8Stunden lang.

8VaMfHj.gif

Drafting out my Quantum Break review, well ahead of embargo time. Nothing quite like getting time to craft the writing. Love it.

:-D

IAb1F5N.jpg

Vup2my1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist denn das Marketing zu dem Spiel ?
Ich mein das Ding muss man doch groß aufziehen Werbung,Werbung und nochmals Werbung.
Wirkt irgendwie so das MS da mal wieder pennt.

Krass, kommt sogar ein Roman zum Spiel raus!

Der glückliche. Arsch :v:

Nicht mehr lange :D

[video=youtube;jAY4lurYtjE]https://www.youtube.com/watch?v=jAY4lurYtjE[/video]

Geil, geil, Geil. Daran sieht man auch das er mehr als nur ein Cover Schlauchshooter ist! Recht spoilerfrei eigentlich....

Naja wenigstens belegt und begründet er seinen Hype und bislang hört es sich so an, das dieser auch gerechtfertigt ist!

Das ist allemal besser als "Spiel wird bestimmt Scheiße weil Embargo oder ist doch nur ein öder Shooter und außdem720p"

Also Fanti lass dir mal kein Scheiß einreden :goodwork:

Wer noch Geld sparen möchte und kein Problem mit der PEGI VERSION hat, bekommt hier ein sehr gutes Angebot.

www.coolshop.de
Versand aus Dänemark. Beide Games auf Disc!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom