XOne/PC Quantum Break

Es gibt kein anderes Spiel das solche Effekt wie Quantum Break bietet[deshalb ist mir die ganze Diskussion nicht der Zeit wert. Bei 900 p wäre die Grafik nicht so gut wie sie jetzt ist aber man konzentriert sich halt wieder auf die negativen Dinge. UC 4 läuft auf einer stärkeren Hardware.

Na das halte ich jetzt aber für eine sehr vage Aussage, woran erkennst du das an den paar Gameplay Video's ? Es scheint eher so das QB mehr Schwächen hat als nur die 720p, die Schatten scheinen einigen Testern nicht zu gefallen, dann soll man durch Wände und Mauern schießen können und die KI soll nicht immer rund laufen.

Ich bin mal auf die ersten Wertungen gespannt aber wenn solche ersten Eindrücke schon die Runde machen wird es meist nicht besser, zumal Spiele kommen werden die zeigen werden das es deutlich besser geht und das auch auf der One oder glaubst du wirklich ein Gears of war 4 wird in 720p laufen? Never ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Gears 4 hat nicht die Visuellen Zeit Effekte eines Quantum Breaks. Außerdem kann man jedes Spiel in kleine Stücke zerreißen.

Was erwartet ihr jetzt ? Soll Microsoft das Spiel einstampfen ?

Tomb Raider ist dagegen aber auch ein Griesel und kannten Haufen, wenn auch weitläufiger + 1080p. Glaube mansche User hier, unterschätzen die Shader die in QB permanent laufen. Das wird schon seine Aufwendigkeit an die GPU haben, umsonst wird ein Remedy bestimmt nicht runter auf ?jetztzige? 720p.

Wo steht eigentlich offiziell, das am ende nicht doch noch 900p erreicht werden können? Würde die Kirche erst mal im Dorf lassen, leider hat es sich auf der PS-ONE ja eingebürgert. Das der Feinschliff in jeglicher Richtung, mit dem Day 1 Patch zum Release kommt.

Dachte der RincePC hält jetzt dank DX12, noch bis zur "TWO/PS5" durch!

Was erwartet ihr jetzt ? Soll Microsoft das Spiel einstampfen ?

Wo denkst du hin, kein Mensch erwartet das und ich freue mich nach wie vor sehr auf das Spiel, dennoch ist es für mich eine kleine Enttäuschung. Sollte am ende noch ein Day 1 Patch ins Haus fallen und ich kann das Siel wenigstens in 900p zocken dann bin ich beruhigt, daher heißt es jetzt erstmal abwarten.

Vorbestellung storniert. :sorry:

Ernsthaft oder sarkasmus? :o

Ich brauch meine Coolfaces mitunter dafür :v: ^^

Macht das Spiel doch nicht wirklich schlechter. Klar ist optisch noch Luft nach oben, aber von hässlich oder Weltuntergang meilenweit entfernt. Leute wir haben früher in viel viel geringerer Auflösung gespielt und damit keine Probleme gehabt. Jetzt lasst uns doch nicht wegen sowas die Vorfreude an einem möglicherweise tollen Titel verlieren. Quantum Break weiß euch vielleicht dennoch zu begeistern ;)

Kann auch verstehen wenn das einige ärgert, aber machen wir uns nichts vor: Wir wissen das die Xbox One technisch nicht der Platzhirsch ist aber bietet trotzdem grafisch tolle Spielerfahrungen an. Und darüber hinaus empfehle ich jedem Grafikenthusiasten eher den PC als Plattform, denn auf Konsolen ist man mit Ausnahme von einigen wenigen Titeln wie Uncharted, Gears of War, Driveclub und co. in dieser Hinsicht sowieso fast immer ein Schritt zu langsam.

Zuletzt bearbeitet:
Vor allem wie kann man sich über die Auflösung heute noch aufregen, das ist nunmal seit 2013 so... vor allem aber auch wiegt es doch viel viel schwerer, das MS nur das halbe Spiel auf Disk verkauft...

Ist das Final bestätigt oder nur mal klickgeile News seitens EG/ DF, wie immer negativ gegen XO gerichtet um die andere Fraktion zu befriedigen?!

Wäre echt schade wenn es so ist, aber das Game sah so unfassbar gut bisher aus, wenn ich an die Labor Szene denke, kurz bevor er die Tür öffnete, so fucking awesome die Lichteffekte! Da sind mir die 720p wohl auch egal....

Warten wir mal die Vollversion ab :)

Bei so einer Grafik und Effekten muss man halt eben irgendwo Abstriche machen.

Dann haben sie falsche Prioritäten gesetzt. 720p bedeuten einfach ein verglichen mit so ziemlich jedem anderen Spiel sehr unsauberes Bild. 900p wären noch okay gewesen, alles drunter ist Quatsch.

Sehr schwache Leistung von Remedy.

Dann haben sie falsche Prioritäten gesetzt. 720p bedeuten einfach ein verglichen mit so ziemlich jedem anderen Spiel sehr unsauberes Bild. 900p wären noch okay gewesen, alles drunter ist Quatsch.

Sehr schwache Leistung von Remedy.

Gebe Dir vollkommen recht. Aber das erklärt die hohen PC Anforderungen.

Ach die Signatur von dem der das schrieb spricht doch schon Bände ;)

Also ich finde das immer traurig, wenn Leute deshalb ein Spiel verschmähen, ich meine Gameplay sollte doch zum Kauf überzeugen, nicht die Auflösung...

Ach die Signatur von dem der das schrieb spricht doch schon Bände ;)

Also ich finde das immer traurig, wenn Leute deshalb ein Spiel verschmähen, ich meine Gameplay sollte doch zum Kauf überzeugen, nicht die Auflösung...

Meinst du mich? Ist doch geil. 720 p grafik. Was will man mehr? Wer braucht schon Auflösung und exklusiv spiele? Nächste spiele bitte mit 320 p. Hauptsache spiel macht spass. Egal was microsoft macht ist geil ;-)

Nein, ich meine dich nicht! ;)

Ich hab noch kein Spiel nativ auf meinen TV spielen können und trotzdem sieht das alles gut aus, ich war nie motiviert wegen der Auflölsung zu einer anderen Version zu greifen.

Wenn ich so manche Kommentare lese, glaub ich aber auch das manche mit einen miesen TV haben bzw. 50 cm vorm TV sitzen.

Ich mag Remedy Spiele wegen ihrer optischen/sehr real wirkenden Darstellung, das ist für mich im grafischen Bereich wichtig.

Zurück
Top Bottom