Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
Soll Remedy dem Game sowas wie ein X32 beilegen?Das Geld was man für die Film- und Fernsehfuzzies verschwendet hat hätte man lieber an anderer Stelle genutzt....![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Soll Remedy dem Game sowas wie ein X32 beilegen?Das Geld was man für die Film- und Fernsehfuzzies verschwendet hat hätte man lieber an anderer Stelle genutzt....![]()
Ernsthaft Fana hör endlich mit deinem scheiß Geheule auf. Nervt nur noch. Ziehst bestimmt die gleiche Scheiße auch bei Scalebound, Recore und Sea of Thieves ab. MIMIMI das und dies gefällt mir nicht. MIMI keine Werbung. MIMI Flop. Alter bist du noch Gamer der sich auf Spiele freut ? In mienen Augen brauchst du einen lange Pause von Spielen.
Sind auch noch andere hier die sich über die 720 p aufregen. Beschwer dich aber bei ms das die so eine schwache hardware in die one eingebaut haben. Ich meckere weil ich mich auf ein technik und grafik brett gefreut habe.
Nein du meckerst, weil du immer meckerst!![]()
In letzter zeit gibt es bei ms und der xbox nichts positives. Dann meckere ich auchkannst du, golom und becko noch soviel über mich aufregen. Trotzdem werde ich meckern.
Obwohl, wenn man ehrlich ist, hätte man nach der Veröffentlichung der PC Specs erahnen können, dass es keine 1080p werden. Aber 900p hätte ich schon erwartet. Es macht das Gameplay aber auch nicht schlechter. Dank Crossbuy spiele ich es auf meinem Notebook. Aber hätte ich mir nicht erst letztens noch ein leistungsstarkes Notebook gekauft, hätte ich auch keine Probleme, es auf der one zu spielen. Allerdings sind 720p wirklich nicht mehr zeitgemäß.
Was hat MS da bloß zusammengebastelt.
720p...
Bei aller liebe aber man kann ja wohl 2016 erwarten das weder auf PS4 noch auf Xbox One irgend ein Spiel nur in 720p läuft, das ist wirklich richtig erbärmlich, ich habe mich sehr auf QB gefreut grade da ich ein riesen Alan Wake Fan bin ABER nicht mal 900p zu erreichen bei so einem wichtigen Spiel...
Ich kaufe es mir trotzdem keine Frage aber ich bin enttäuscht![]()
Kommt jetzt nach dem "Wertungsgamer" auch der "Auflösungsgamer"?
Haben die Illuminati das schon von langer Hand geplant - oder doch wieder die Merkel? :o
Ich würde sagen ein klarer Fall für Galileo Mystery ...![]()
Bei so einer Grafik und Effekten muss man halt eben irgendwo Abstriche machen.
"Neue Konsole" und "neue Hardware" sind allerdings zwei paar Schuhe.
Bereits zum erscheinen der XBox One und der PS4 war die Hardware der Konsole veraltet ...![]()
Naja sorry aber das kann ich nicht wirklich als Ausrede gelten lassen dann muss man sich eben etwas mehr Zeit nehmen und optimieren, bei Spielen wie The Witcher, Tomb Raider usw funktioniert es auch und die sehen grafisch ebenso beeindruckend aus.
Umso trauriger wird das ganze wenn man bedenkt das Remedy erst vor kurzem sagte das es in 1080p laufen wird, es hat schon seine Gründe wieso sich das ganze GAF grade darüber lustig macht, stell dir mal vor UC4 würde nur in 720p laufen...