XOne/PC Quantum Break

Ernsthaft Fana hör endlich mit deinem scheiß Geheule auf. Nervt nur noch. Ziehst bestimmt die gleiche Scheiße auch bei Scalebound, Recore und Sea of Thieves ab. MIMIMI das und dies gefällt mir nicht. MIMI keine Werbung. MIMI Flop. Alter bist du noch Gamer der sich auf Spiele freut ? In mienen Augen brauchst du einen lange Pause von Spielen.

Sind auch noch andere hier die sich über die 720 p aufregen. Beschwer dich aber bei ms das die so eine schwache hardware in die one eingebaut haben. Ich meckere weil ich mich auf ein technik und grafik brett gefreut habe.

Sind auch noch andere hier die sich über die 720 p aufregen. Beschwer dich aber bei ms das die so eine schwache hardware in die one eingebaut haben. Ich meckere weil ich mich auf ein technik und grafik brett gefreut habe.

Die haben es eben in die Grafik und die Effekte investiert. Eurogamer betont selbst dass sie von der Grafik angetan sind.

In letzter zeit gibt es bei ms und der xbox nichts positives. Dann meckere ich auch :-) kannst du, golom und becko noch soviel über mich aufregen. Trotzdem werde ich meckern.

Das ist auch super, umso mehr du meckerst, umso schneller sehen, alle wie es zu verstehen ist. ;)

Obwohl, wenn man ehrlich ist, hätte man nach der Veröffentlichung der PC Specs erahnen können, dass es keine 1080p werden. Aber 900p hätte ich schon erwartet. Es macht das Gameplay aber auch nicht schlechter. Dank Crossbuy spiele ich es auf meinem Notebook. Aber hätte ich mir nicht erst letztens noch ein leistungsstarkes Notebook gekauft, hätte ich auch keine Probleme, es auf der one zu spielen. Allerdings sind 720p wirklich nicht mehr zeitgemäß.

Obwohl, wenn man ehrlich ist, hätte man nach der Veröffentlichung der PC Specs erahnen können, dass es keine 1080p werden. Aber 900p hätte ich schon erwartet. Es macht das Gameplay aber auch nicht schlechter. Dank Crossbuy spiele ich es auf meinem Notebook. Aber hätte ich mir nicht erst letztens noch ein leistungsstarkes Notebook gekauft, hätte ich auch keine Probleme, es auf der one zu spielen. Allerdings sind 720p wirklich nicht mehr zeitgemäß.

Vielen dank ;-)

QB wird ein sehr gutes Spiel.

Aber 720p bei einem Exklusivgame das kein Starttitel ist finde ich schon ein Witz.

Was hat MS da bloß zusammengebastelt.

Auf dem "Papier" sind die 720p natürlich, ja schrott aus dem Jahre 2005! Sehe ich genauso! Aber da die Areale Ingesamt, recht kein gehalten werden. Und die Kantenglättung sehr hoch gezüchtet zu sein scheint, fällt es echt weniger in Gewicht als man denkt. Zudem werden ja noch viele Filter verwendet, so das es eh weicher Richtung Film sein soll.

Habe grade noch mal ein altes High bitrate Video, das noch auf stick der im TV steckt -gesichtet. Und es sieht "klar" etwas weich, aber dennoch richt gut aus! Nach 5-10 min. reinspielen, wird keiner mehr einen Gedanken an 720p eventuell sogar 900p verschwenden.

Bei Games ohne Filmfilter, wären 720p aber wirklich nicht ONE würdig............. .

720p... :fp:

Bei aller liebe aber man kann ja wohl 2016 erwarten das weder auf PS4 noch auf Xbox One irgend ein Spiel nur in 720p läuft, das ist wirklich richtig erbärmlich, ich habe mich sehr auf QB gefreut grade da ich ein riesen Alan Wake Fan bin ABER nicht mal 900p zu erreichen bei so einem wichtigen Spiel...

Ich kaufe es mir trotzdem keine Frage aber ich bin enttäuscht :nix:

Kommt jetzt nach dem "Wertungsgamer" auch der "Auflösungsgamer"?
Haben die Illuminati das schon von langer Hand geplant - oder doch wieder die Merkel? :o

Ich würde sagen ein klarer Fall für Galileo Mystery ... :lol:

Zuletzt bearbeitet:
720p... :fp:

Bei aller liebe aber man kann ja wohl 2016 erwarten das weder auf PS4 noch auf Xbox One irgend ein Spiel nur in 720p läuft, das ist wirklich richtig erbärmlich, ich habe mich sehr auf QB gefreut grade da ich ein riesen Alan Wake Fan bin ABER nicht mal 900p zu erreichen bei so einem wichtigen Spiel...

Ich kaufe es mir trotzdem keine Frage aber ich bin enttäuscht :nix:

Bei so einer Grafik und Effekten muss man halt eben irgendwo Abstriche machen.

Kommt jetzt nach dem "Wertungsgamer" auch der "Auflösungsgamer"?
Haben die Illuminati das schon von langer Hand geplant - oder doch wieder die Merkel? :o

Ich würde sagen ein klarer Fall für Galileo Mystery ... :lol:

Was bist du denn für ein unlustiger Lurch? :rolleyes1:

Das Quantum Break nur in 720 läuft ist in der tat sehr schwach, wenn man sich eine neue Hardware kauft kann man auch gewisse Standards erwarten. Der Unterschied von 720P zu 1080P ist deutlich zu erkennen und kann den Spielspass trüben wenn man eine gewisse Qualität erwartet ansonsten braucht man sich ja auch keine neue Konsole + TV zu kaufen.

"Neue Konsole" und "neue Hardware" sind allerdings zwei paar Schuhe.
Bereits zum erscheinen der XBox One und der PS4 war die Hardware der Konsole veraltet ... ;)

Dann baut euch euren PC für das doppelt oder dreifache der Kosten einer Konsole zusammen und spielt am PC - fertig! :-)

Bei so einer Grafik und Effekten muss man halt eben irgendwo Abstriche machen.

Naja sorry aber das kann ich nicht wirklich als Ausrede gelten lassen dann muss man sich eben etwas mehr Zeit nehmen und optimieren, bei Spielen wie The Witcher, Tomb Raider usw funktioniert es auch und die sehen grafisch ebenso beeindruckend aus.

Umso trauriger wird das ganze wenn man bedenkt das Remedy erst vor kurzem sagte das es in 1080p laufen wird, es hat schon seine Gründe wieso sich das ganze GAF grade darüber lustig macht, stell dir mal vor UC4 würde nur in 720p laufen...

Zuletzt bearbeitet:
"Neue Konsole" und "neue Hardware" sind allerdings zwei paar Schuhe.
Bereits zum erscheinen der XBox One und der PS4 war die Hardware der Konsole veraltet ... ;)

Nana, nicht immer die PS4 mit rein ziehen, die gibt ziemlich anstandslos 1080p aus in 99% der Fälle, insbesondere bei den grafischen Vorzeigespielen der First Parties.

Naja sorry aber das kann ich nicht wirklich als Ausrede gelten lassen dann muss man sich eben etwas mehr Zeit nehmen und optimieren, bei Spielen wie The Witcher, Tomb Raider usw funktioniert es auch und die sehen grafisch ebenso beeindruckend aus.

Umso trauriger wird das ganze wenn man bedenkt das Remedy erst vor kurzem sagte das es in 1080p laufen wird, es hat schon seine Gründe wieso sich das ganze GAF grade darüber lustig macht, stell dir mal vor UC4 würde nur in 720p laufen...

Es gibt kein anderes Spiel das solche Effekt wie Quantum Break bietet deshalb ist mir die ganze Diskussion nicht der Zeit wert. Bei 900 p wäre die Grafik nicht so gut wie sie jetzt ist aber man konzentriert sich halt wieder auf die negativen Dinge. UC 4 läuft auf einer stärkeren Hardware.

Zurück
Top Bottom