XOne/PC Quantum Break

Ich dachte das wäre CGI mit den Darstellern, weil das Bild so künstlich wirkt...

Den selben/ähnlichen Mist hab ich ja auch bei Dead Space, da gibt es dieses eine Video, wenn man im All fliegt und den Ort wechselt. Erstmal spiel ich in 21:9 und zweitens ist die Auflösung viel höher und schicker, als das Video. Auf XBOX360 fällt das nicht auf, aber aufm PC ist das blöd, weil es da einen totalen visuelle Bruch gibt.

Bei Quantum Break wird das ja sogar am PC schlimmer, weil entweder ruckelt das Video, stoppt mittendrin oder ist mies komprimiert, weil meine Inet Leitung ist nicht so krass (und ich wohne in einer Stadt...) und auf der XBOX One werde ich dann nicht wie gewohnt ne Stunde warten bis es installiert ist, sondern wohl den halben Tag bis das alles gedownloaded ist. Überhaupt wenn meine Festplatte den Geist aufgibt, dann hab ich nur Schrott und unvollständiges auf der Disk. Aber das gehört in den XBOX One Thread! :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Der Start der Entwicklung fällt halt noch in die TV-Zeit von MS. Nach heutigem Stand würde es dieses Miniserie bestimmt nicht mehr geben.

Dir ist schon klar, dass MS jederzeit den Stecker ziehen kann und wahrscheinlich auch wird. Irgendwann werden die Server abgedreht und das Spiel damit unspielbar, sowohl auf der Xbone als auch auf dem PC und darauf kannst du Gift nehmen, Iro kauft vielleicht kein halbes Spiel, aber ein ganzes mit Ablaufdatum :nix:
o

MS ist nicht Sony oder EA und schaltet die Server so spielen ab.
Halo 3 ist mittlerweile 9 Jahre alt und du kannst es immernoch auf der 360 zocken.

So schnell wird bei MS nichts abgeschaltet.

Btw. das Spiel wird auch nicht unspielbar.
Du kann halt nur die Serie nich schauen .

MS ist nicht Sony oder EA und schaltet die Server so spielen ab.
Halo 3 ist mittlerweile 9 Jahre alt und du kannst es immernoch auf der 360 zocken.

So schnell wird bei MS nichts abgeschaltet.

Btw. das Spiel wird auch nicht unspielbar.
Du kann halt nur die Serie nich schauen .

Warum sagt man eigentliuch immer Serie, also für mich ließt es sich so, als ob die Zwischensequenzen nicht dabei sind. Bei Serie hört es sich an als wäre so was wie bei Halo Waypoint...

Ansonsten kannst du nicht garantieren, wie lange MS gnädig ist, gerade aufm PC, was wenn deren Win10 Store floppt oder die XBOX Sparte doch aufgegeben wird und MS daraufhin doch alles wegschaltet? Ehrlich du muss dir doch in dem Zusammenhang anschauen, wie MS mit gescheiterten Projekten umgeht... siehe z.B. Games for Windows, wie dort auch muss man dann auf der Kulanz vom Entwickler hoffen.

http://www.gamersglobal.de/news/81284/games-for-windows-live-viele-titel-bleiben-ohne-patch

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Tja, willkommen im digitalen Zeitalter :kruemel:

Hat halt alles seine Vor und Nachteile ^^

BtW... sind die meisten Zwischensequenzen in Engine daher auch die häufigen natlosen übergänge ins Gameplay!

Bei Gamesonly.at gibt es ein Edition mit Shirt

quantum_break_shirt.jpg

http://www.gamesonly.at/Quantum_Break_Xbox_One_6199.html

Beim dem Trailer handelt es sich nicht um ein Launch Trailer sondern um ein TV Trailer. IGN hats halt mit der Überschrift verkackt. Der eigentliche Launch Trailer erscheint bald.

So, digital vorbestellt. Alan Wake + American Nightmare finde ich schon noch Verwendung für, genauso wie für den Win 10 Key. Bin mir noch nicht sicher, ob ich den verkaufen werde oder es dann auf dem PC spiele.

Tja, willkommen im digitalen Zeitalter :kruemel:

Hat halt alles seine Vor und Nachteile ^^

BtW... sind die meisten Zwischensequenzen in Engine daher auch die häufigen natlosen übergänge ins Gameplay!

Das digitale Zeitalter hat damit nichts zu tun... ne BluRay ist auch digital, es ist das Unvermögen von MS mehr nicht...

Das digitale Zeitalter hat damit nichts zu tun... ne BluRay ist auch digital, es ist das Unvermögen von MS mehr nicht...

Stell dich doch jetzt nicht doof ;-)
Du weisst genau, dass immer mehr gestreamt, virtuell erworben und in clouds gespeichert wird.

Kann man verteufeln oder auch nicht aber jetzt Panik machen, dass QB ggf. In 15 Jahren nicht ohne die Live Serien gespielt werden kann wenn man sie nicht runterläd ist ja mal völlig bekloppt.

Die allermeisten zocken eh dann die neuen Games und bis dahin sind schon zwei remaster erschienen :ugly:

Netflix ist in den USA riesig und verdrängt dort langsam die TV Anbieter. Serien wie Orange is the new black, House of Cards, Daredevil, Jessica Jones, Fuller House usw. gehen nicht ohne Streaming Dienst. Und trotzdem verdient sich Netflix seit Jahren dumm und dämlich. Die meisten Menschen haben halt inzwischen schnelles Internet bei sich. MS macht halt nur das was der Markt vorgibt. Und ich sehe da jetzt nichts dran was verwerflich ist. So ein Day One Patch ist manchmal auch gut und gerne 3-5GB groß.
Sicherlich. Es gibt noch ein paar Dörfer ohne Highspeed. Aber soll MS wirklich dafür Geld aus dem Fenster werfen und ne weitere BR beiliegen die man an sich nicht braucht?

[video=youtube;ThSl9UfBJjA]https://www.youtube.com/watch?v=ThSl9UfBJjA[/video]

Zurück
Top Bottom