XOne/PC Quantum Break

Cover ist wohl weniger Echt, da Remedy nur dieses Artwork heute zeigte, welches einige wohl gleich ans Covervorlage nahmen.

QB_cover.jpg

Würde sich aber auch gut als Cover machen, vom Format alleine.

Na da kriegt man ja so auf puzzlige art und weise endlich mal zusammen was dieses Spiel eigentlich darstellen soll. War schon derbe angepisst was für einen nichtssagenden drecks teaser sie auf der PK gezeigt haben, aber die PK war ja generell Dreck, darum rege ich mich nicht mehr auf.

Luna

@the counter

was für ein unsinn.....

@cover

gefällt mir nicht. Deutet auch ordentlich action an. Zielgruppen erweiterung nennt man wohl sowas.

Ein Remedy Spiel ohne ordentlicher Action wäre ja wohl mal total deneben...

Mich hat die Aktion garnicht gestört^^ Es hätte nur etwas mehr Rätsel geben müssen, sonst hab ich den Releasekauf nicht mal ansatzweise bereut^^

Wobei die Action weit mehr im Fokus stand als alles andere.

Alan Wake war eines der wenigen Spiele bei denen ich am Ende richtig mitgefiebert habe.
In dieser Gen. gab es da nur Alan Wake, Halo 3 (aber nur weil die Trilogie abgeschlossen wurde), Mass Effect 2, The Walking Dead und Bioshock: I.

Da kann sich ein gewisser Herr Cage mal eine Scheibe von abschneiden

Alan Wake war eines der wenigen Spiele bei denen ich am Ende richtig mitgefiebert habe.
In dieser Gen. gab es da nur Alan Wake, Halo 3 (aber nur weil die Trilogie abgeschlossen wurde), Mass Effect 2, The Walking Dead und Bioshock: I.

und ich war nach 9 std HR durchmarsch in einer nacht noch nie so emotional angeschlagen bei nem game :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Und ich wurde auf CW noch nie so fett gespoilert wie zu HR dank eines user .... :v:

Egal ob Remedy oder QD , beide machen gute spiele auch wenn es nicht jeden geschmack trifft aber mal wieder einen schlechtreden ..... :lol2: come on .

Der user hat nen 8 wochen ban bekommen oder? Miko war glaube ich auch betroffen :hmm:

Ich glaub das waren sogar nur 4 wochen, hätte aber nochmehr verdient :neutral: der grund warum ich nie HR gezockt habe.
Kann sein das miko davon auch betroffen war auf jeden fall war ich nicht der einzige.

Aber genug OT sonst hämmert hier eine bestimmte person wieder auf den melde button ;)

Was sollen eigentlich immer diese ständigen Vergleiche mit Quantic Dream?:-? Fällt langsam auf hier.
Mich hat Alan Wake zwar auch gefesselt, aber insgesamt wurde es ein komplett anderes Spiel als es anfangs den Anschein hatte (anstelle eines Open World Games mit viel Content ein Schlauchshooter mit so gut wie keinen Erkundungsmöglichkeiten, den man in unter 10 Stunden spielen konnte) und bin der Ansicht dass ein bisschen mehr Abwechslung und etwas weniger Fokus auf Action dem Spiel nicht geschadet hätte.

Zurück
Top Bottom