Pure

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Doctor
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
33 Euro ist ja echt ein Schnäppchen!
Ich lass meine Vorbestellung bei der Spielegrotte ( ca. 57 Euro) aber jetzt stehen...
Das Spiel hat es verdient und mein Geldsack lässt es zu :)

sehr schicke demo muss ich sagen - ist so wie mx unleashed in next-gen-grafik. am ende vom rennen hatte ich doch 10sec vorsprung- hier wäre eine gummiband-ki nicht schlecht. aber mit 15 gegnern ist das schon ganz nach meinem geschmack.
wie groß wird erst die vollversion wenn eine stecke der demo schon 1,3gb hat :)

warum sind die spiele auf dieser gamehubs.com-seite so günstig? gibts da nen haken?
Frag Gamehubs.com, mindestens Englische Sprache und Sprachausgabe sind immer vorhanden und bei mir war sogar teilweise alles komplett auf Deutsch vorhanden (UT3, Too Human, ...). Sehr genialer Shop, kaufe da sehr gerne.

Frag Gamehubs.com, mindestens Englische Sprache und Sprachausgabe sind immer vorhanden und bei mir war sogar teilweise alles komplett auf Deutsch vorhanden (UT3, Too Human, ...). Sehr genialer Shop, kaufe da sehr gerne.

Sie verschicken aus Malaysia, der Dollarkurs ist gerade sehr günstig für Importe und
Sie haben wahrscheinlich viele Bestellungen und gute Quellen. ^^

wie groß wird erst die vollversion wenn eine stecke der demo schon 1,3gb hat :)

Du weißt schon, dass man das nicht vergleichen kann?

Demos sind kaum komprimiert wenn sie nicht gerade vom fertigen Master angefertigt werden.

Das Spiel wird nicht größer als 7,29GB.Rechne mal mit reinen Daten von rund 6 GB

also die KI scheint für die demo wirklich runtergeschraubt worden zu sein, denn maniac z.b lobte sie, bzw meinte sie währe fordernt :scan:

preis von gamehubs ist doch direkt budget :-D
also schlag doch direkt zu :-P

freu mich rießig...

@ Rice
bestellst du immer mit UPS +8€ oder unversichert?
weil da steht ja 7-14 tage lieferung... und bei ups nur 2-3 tage...

hab nun 2 bestellungen dort gemacht, die erste unversichert und die andere versichert...

pure unvers. und gow2 vers.

hmmm :-?

preis von gamehubs ist doch direkt budget :-D
also schlag doch direkt zu :-P

freu mich rießig...

@ Rice
bestellst du immer mit UPS +8€ oder unversichert?
weil da steht ja 7-14 tage lieferung... und bei ups nur 2-3 tage...

hab nun 2 bestellungen dort gemacht, die erste unversichert und die andere versichert...

pure unvers. und gow2 vers.

hmmm :-?

Trau mich noch nich so richtig da zu bestellen...
Mal schauen, allein das Saints Row 2 da so günstig ist, ist ja schon n Anreiz :P

Wieso nicht trauen?

Ich hab da 2 mal bestellt. Madden 09 und Mercenaries 2

Mit normalen Versand, also nicht versichert und es hat pro Bestellung 5 Tage gedauert bis das Game hier war. Kam auch kein Zoll drauf

Wenn man den versicherten UPS Versand wählt kann afaik Zoll drauf kommen

das spiel errinert mich an son bike spiel von ea biig was damals für xbox,ps2 und gcn kam.

hat mir aufjedenfall super gefallen die demo. top! überlegung wert es gleich zu holen.

der soundtrack in der demo war auch genial. ich find das erste lied genial... wieß bloß nie wies heißt xD

Zurück
Top Bottom