Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mhh gibt ja nun wirklich viele positive Gamerreviws von Leipzig etc. zum Spiel.
Freue mich um so mehr auf die Demo.

Mir geht's genau so!! Ist bis jetzt ziemlich an mir vorbeigefahren das Game, hab ich eigentlich gar nicht richtig registriert und ernst genommen, weil's von den Pics her nach nem weiteren, verschusterten ATV Spiel aussah.
Wurde aber eines Besseren belehrt und jetzt bin ich schon fast heiß auf das Game!![]()
!Ich persönlich brauche die Demo nich, das Game ist so oder so gekauft!
Wird ein Release kauf, ich habe gesehen dass es bei der Grotte nur 55 kostet, hat einer es iwo günstiger gesehen?
Ich bezahle auch ohne probleme die 60, aber interessieren würde es mich doch schon
Luna

SSX mit Quads. Motorstorm kann einpacken.

Ich persönlich brauche die Demo nich, das Game ist so oder so gekauft!
Wird ein Release kauf, ich habe gesehen dass es bei der Grotte nur 55 kostet, hat einer es iwo günstiger gesehen?
Ich bezahle auch ohne probleme die 60, aber interessieren würde es mich doch schon
Luna
geilo!DEMO AM DONNERSTAG :o :o :o
Man freu ich mich, deutlich mehr als vor der Stars Wars Demo
doofe kommentare kannste dir sparen, dankeGib bei google Pure demo thursday ein und dann such dir die Quelle aus
doofe kommentare kannste dir sparen, danke
wow bist du klug, du kennst google!Das war kein doofer Kommentar.Das war ein dezenter Hinweis, dass solche Kommentare unnötig sind.Google scheinen die meisten Leute nicht zu kennen
wow bist du klug, du kennst google!
aber schonmal daran gedacht das bei mir hier auf der arbeit google nicht geht?... frag mich net warum!
das war ein dezenter hinweis von mir jetzt...