Pure

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Doctor
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mhh gibt ja nun wirklich viele positive Gamerreviws von Leipzig etc. zum Spiel.
Freue mich um so mehr auf die Demo.

Mir geht's genau so!! Ist bis jetzt ziemlich an mir vorbeigefahren das Game, hab ich eigentlich gar nicht richtig registriert und ernst genommen, weil's von den Pics her nach nem weiteren, verschusterten ATV Spiel aussah.

Wurde aber eines Besseren belehrt und jetzt bin ich schon fast heiß auf das Game! :-)

Ich persönlich brauche die Demo nich, das Game ist so oder so gekauft!
Wird ein Release kauf, ich habe gesehen dass es bei der Grotte nur 55€ kostet, hat einer es iwo günstiger gesehen?
Ich bezahle auch ohne probleme die 60€, aber interessieren würde es mich doch schon :D

Luna

Mir geht's genau so!! Ist bis jetzt ziemlich an mir vorbeigefahren das Game, hab ich eigentlich gar nicht richtig registriert und ernst genommen, weil's von den Pics her nach nem weiteren, verschusterten ATV Spiel aussah.

Wurde aber eines Besseren belehrt und jetzt bin ich schon fast heiß auf das Game! :-)

Dem kann ich mich nur anschließen. Zuerst habe ich es auch ignoriert. Auf der GC habe ich dann aber mal einen Blick riskiert und muss zugeben grafisch sieht wirklich genial aus , habt ihr die enorme Weitsicht bemerkt? Hier noch mal ein Link ·[FONT=&quot] [/FONT]http://de.youtube.com/watch?v=Kx7bmTNXtrE
für alle die es noch nicht gesehen haben. Das Spiel sieht auch in Wirklichkeit so aus :-)!

Ich persönlich brauche die Demo nich, das Game ist so oder so gekauft!
Wird ein Release kauf, ich habe gesehen dass es bei der Grotte nur 55€ kostet, hat einer es iwo günstiger gesehen?
Ich bezahle auch ohne probleme die 60€, aber interessieren würde es mich doch schon :D

Luna

Ich "brauch" die Demo auch nicht, aber ich will sie xD

SSX mit Quads. Motorstorm kann einpacken.

kommt halt drauf an, was man lieber möchte: richtige, adrenalingeladende rennaction mit anspruch, oder ssx auf quads.
man kann sich auch auf beides freuen. so wie ich zB:-D
motorstorm 2 ist ein pflichtkauf an tag1, aber wenn die demo von pure gut ist, hole ich mir das auch:-)

ziemlich beeindruckend finde ich die kamera... da wird ein echtes "harter aufprall" gefuehl vermittelt und zieht einen richtig ins rennen :D

DEMO AM DONNERSTAG :o :o :o

Man freu ich mich, deutlich mehr als vor der Stars Wars Demo

Gib bei google Pure demo thursday ein und dann such dir die Quelle aus

Oh Shit, ab morgen muss ich wieder in die Schule, bzw. in die Akademie...
Dann kann ich das alles erst nachts geniessen :(
Naja, besser später, als nie was? :D

Hoffentlich ist mein Goldmonat noch nicht durch :o

Luna

Das war kein doofer Kommentar.Das war ein dezenter Hinweis, dass solche Kommentare unnötig sind.Google scheinen die meisten Leute nicht zu kennen
wow bist du klug, du kennst google!
aber schonmal daran gedacht das bei mir hier auf der arbeit google nicht geht?... frag mich net warum!
das war ein dezenter hinweis von mir jetzt...

wär cool wenn man den online mode testen könnte :D
der 16 player MP reizt mich schon irgendwie ^^

Zurück
Top Bottom