Wii Punch-Out [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jamma
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Alter Schwede... Piston Honda (Title Defense) killt mich. Wie zur Hölle kann ich dieser Mega-Schlagfolge komplett ausweichen? Sicher ne Stunde lang versucht, ihn zu schaffen, aber wischt mit mir den Boden auf. Als Punch-Out-Noob wird's später natürlich noch viel schlimmer. Argh. Aber geil, mal wieder ein Spiel mit soner Schwierigkeit auf ner Nintendo-Konsole zu zocken.

Hab gestern mal mit BalanceBoard probiert :lol:
Hab aber nur gegen Glass Joe gekämpft, aber das war schon ziemlich schwer :ugly:
Das Spiel profitiert leider nicht wirklich vom BB. Da müsste Nintendo ein anderes
Boxspiel rausbringen, welches WiiSports-Boxen und WiiFit-Boxen vereint. Das wäre
hammer, aber wirds wohl nie geben :hmpf:

Alter Schwede... Piston Honda (Title Defense) killt mich. Wie zur Hölle kann ich dieser Mega-Schlagfolge komplett ausweichen? Sicher ne Stunde lang versucht, ihn zu schaffen, aber wischt mit mir den Boden auf. Als Punch-Out-Noob wird's später natürlich noch viel schlimmer. Argh. Aber geil, mal wieder ein Spiel mit soner Schwierigkeit auf ner Nintendo-Konsole zu zocken.

Du kannst seine Schläge einfach blocken.
Musst bloß aufpassen, dass du den Block jedes Mal wieder hochnimmst, da er nach einem Treffer nicht automatisch aufrecht erhalten bleibt. ;)

Hab's jetzt schon geschafft... und das, obwohl ich das mit der Schlagkombo nicht wusste. Hab's aber einmal geschafft, ihm davor noch eine reinzuhauen (Stern!) und sie damit zu unterbinden und es dann so grad noch geschafft. Fühlt sich so gut an, wenn man nen Gegner nach langer Zeit endlich schafft. Traumspiel.

Aber danke! :)

Falls noch jemand das Game günstig haben möchte:

Hab's mir ausversehen 2x bestellt und bekomms leider net los. Bei Gamestop nehmen sies net an, weils kein USK-Logo hat xD Bei ebay bekomm ich zu wenig dafür. Dabei ist es noch verschweißt.

Also falls jemand interesse haben sollte an einem neuen Punch Out ohne USK-Logo, der kann sich gerne per PN melden. Ich setz mal nen Preis von ca. 30€ an, aber evtl. is das ja noch verhandelbar ;)

Falls noch jemand das Game günstig haben möchte:

Hab's mir ausversehen 2x bestellt und bekomms leider net los. Bei Gamestop nehmen sies net an, weils kein USK-Logo hat xD Bei ebay bekomm ich zu wenig dafür. Dabei ist es noch verschweißt.

Also falls jemand interesse haben sollte an einem neuen Punch Out ohne USK-Logo, der kann sich gerne per PN melden. Ich setz mal nen Preis von ca. 30€ an, aber evtl. is das ja noch verhandelbar ;)

hast du dir bei der selben seite 2 bestellt? xD

hab mal letztens irgendwo gelesen, dass das Entwicklerteam daran interessiert wäre einen Nachfolger zu machen

meine Meinung:
ich liebe Punchout Wii, aber ein Punchout 2 muss ich jetzt nicht unbedingt haben, Punchout 1 ist göttlich und absolut einzigartig und reicht :)

vielleicht sollten sie höchstens beim nächsten Punchout den Schwierigkeitsgrad senken, dann könnte man auch ein paar 360er und PS3ler zur Wii ködern ^^

hab mal letztens irgendwo gelesen, dass das Entwicklerteam daran interessiert wäre einen Nachfolger zu machen

meine Meinung:
ich liebe Punchout Wii, aber ein Punchout 2 muss ich jetzt nicht unbedingt haben, Punchout 1 ist göttlich und absolut einzigartig und reicht :)

Dito. Das Game ist einfach perfekt und wird immer noch regelmäßig gezockt. Ich liebe es einfach :love4:

vielleicht sollten sie höchstens beim nächsten Punchout den Schwierigkeitsgrad senken, dann könnte man auch ein paar 360er und PS3ler zur Wii ködern ^^

:lol: Der war gut, aber gar net mal so unwahr :awesome:

Ich habe mir jetzt auch mal Punch Out bestellt. Ist übrigens mein Erstes. :blushed: Ich hoffe ich werde nicht enttäuscht. :v:

Boah, hab ich auch schon wieder ein Weilchen nicht gezockt, weil LKS und WSR dazwischengekommen sind. Sollte es also echt mal wieder reinhauen, ist nur echt bockenschwer! Was aber auch ziemlich geil ist!

Hab mir heute das Spiel für 10 Euro gekauft (-50%, war gewillt 20 Euronen auszugeben)

Hab kurz mal den Minor Circuit durchgezockt und meine Einschätzung bis jetzt:

Kampfsystem: Simpel, aber sehr gut (Remote, bin heute zu müde für "Real Boxing")
Grafik/Sound: Wii-Grafik halt, aber sie überzeugt durch ihr Detailreichtum
Spiespaß: Das Spiel wird der Partykracher beim nächstem Gametreff

Zurück
Top Bottom