Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
*Punch-Out!-auf-seine-Most-Wanted-Liste-setz"
Hab das mit dem MP auch gerade von GreenFlash erfahren. 100% weiß man es zwar noch nicht, wie das aussehen soll, aber egal.
So langsam aber sicher mausert sich das Jahr ja. Jetzt hab ich schon zwei MW, die in den nächsten zwei Monaten (TC noch nich fix, aber egal ^^) rauskommen.
... laut Next Level Games haben sie die DVD ja ohne Ende vollgepackt und sind am Limit. Absoluter Pflichtkauf 8)
Ich frage mich wie das freischaltbare aussieht..Ichd enke die Original Version ist draufDazu vielleicht danach neue Gegner
![]()
Could Punch-Out!! Wii support MotionPlus?
Check out this snippet from a Eurogamer preview…
“So there are a few elements to the controls that aren’t quite visible but users will discover over time while they master the game.” One of these may or may not be related to the Wii’s new enhanced motion sensor, MotionPlus - (Nintendo producer Kensuke Tanabe) says we’ll have to wait for the final release to find out.
I don’t know that the game really needs MotionPlus support, seeing as how we get canned motions right now that work just fine. Thanks to JetPilot for the heads up!
Kensuke Tanabe, Produzent von Punch-Out!!, plauderte ein wenig über Gutes und Schlechtes bezüglich des Titels. So gibt es laut Tanabe unglaublich viel freischaltbare Goodies zu erlangen; beispielsweise soll es möglich sein, zahlreiche geheime Charaktere, neue Boxstadien und frische Herausforderungen zu erspielen.
Leider, so gestand der Produzent, mussten einige Features auch gestrichen werden, da einfach kein Platz mehr auf der Disc übrig war. Allerdings stimmt das Tanabe-san auch fröhlich, da sie es als erstes Team geschafft haben, die Speicherkapazität der Wii an die Grenzen zu führen. So sollen die Spieler ein Maximum an Spielspaß erhalten.
Also nutzen sie ne Dual Disc wie Smash ? Kann ich mir kaum vorstellen.