Wii Punch-Out [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jamma
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
2 Spieler... 1 gegen 1 ;-)

Mich würde mal interessieren, ob man da 2 BBs verwenden kann, oder nicht!

*Punch-Out!-auf-seine-Most-Wanted-Liste-setz"

Hab das mit dem MP auch gerade von GreenFlash erfahren. 100% weiß man es zwar noch nicht, wie das aussehen soll, aber egal.

So langsam aber sicher mausert sich das Jahr ja. Jetzt hab ich schon zwei MW, die in den nächsten zwei Monaten (TC noch nich fix, aber egal ^^) rauskommen.

Naja, es gibt nicht viele Möglichkeiten, wie der MP aussehen kann...

Entweder der Bildschirm wird geteilt wie bei Wii Sports Boxing, oder nicht.
Allerdings denke ich schon, dass er geteilt wird!

Und dann kämpfen beide gegeneinander :ugly:

Und da jede Steuerungsart, afaik, möglich ist, kann auch jeder reinspringen.
Auch die NES-Gamer ;-)

Man man man, die Animationen der Figuren sind echt der Hammer :o

Wie dem King Hippo immer die Hose runterfällt :rofl3:

*Punch-Out!-auf-seine-Most-Wanted-Liste-setz"

Hab das mit dem MP auch gerade von GreenFlash erfahren. 100% weiß man es zwar noch nicht, wie das aussehen soll, aber egal.

So langsam aber sicher mausert sich das Jahr ja. Jetzt hab ich schon zwei MW, die in den nächsten zwei Monaten (TC noch nich fix, aber egal ^^) rauskommen.

Dito - ist jetzt auch in meiner Most Wanted :-D

Hoffe das Spiel wird viele Extras bieten und einige extreme Schwierigkeitsgrade bieten, laut Next Level Games haben sie die DVD ja ohne Ende vollgepackt und sind am Limit. Absoluter Pflichtkauf 8)

Ich frage mich wie das freischaltbare aussieht..Ichd enke die Original Version ist drauf :D Dazu vielleicht danach neue Gegner :D

Could Punch-Out!! Wii support MotionPlus?

Check out this snippet from a Eurogamer preview…

“So there are a few elements to the controls that aren’t quite visible but users will discover over time while they master the game.” One of these may or may not be related to the Wii’s new enhanced motion sensor, MotionPlus - (Nintendo producer Kensuke Tanabe) says we’ll have to wait for the final release to find out.

I don’t know that the game really needs MotionPlus support, seeing as how we get canned motions right now that work just fine. Thanks to JetPilot for the heads up!

http://gonintendo.com/?p=76856

Kann mir zwar nicht vorstellen, wie es das Spiel jetzt besser machen könnte, aber egal :D

Es wird kein M+ Support geben - das Spiel ist überhaupt nicht auf 1:1 Steuerung ausgelegt wegen dem Ol'school Gameplay. Falls doch wäre ich mehr als überrascht :-)

Punch-Out Controller Mapping

IMG_2794.jpg

Ich habe nun endgültig beschlossen das Spiel zu kaufen(zumindest, wenn es durch die Bewertungen nicht unter 80% rutscht, wovon ich nicht ausgehe).
Mir gefällt der Style, ich finde die Boxer genial(besonders Disco-Kid), das Spiel soll voller Extras sein(was den Mario-Schietsrichter wieder furchtbar wahrscheinlicher macht) und das Spiel macht einen spaßigen Eindruck(und das ist das wichtigste).
Hätte nie gedacht, dass ich mir einmal ein Box-Spiel kaufen werde.

Kensuke Tanabe, Produzent von Punch-Out!!, plauderte ein wenig über Gutes und Schlechtes bezüglich des Titels. So gibt es laut Tanabe unglaublich viel freischaltbare Goodies zu erlangen; beispielsweise soll es möglich sein, zahlreiche geheime Charaktere, neue Boxstadien und frische Herausforderungen zu erspielen.

Leider, so gestand der Produzent, mussten einige Features auch gestrichen werden, da einfach kein Platz mehr auf der Disc übrig war. Allerdings stimmt das Tanabe-san auch fröhlich, da sie es als erstes Team geschafft haben, die Speicherkapazität der Wii an die Grenzen zu führen. So sollen die Spieler ein Maximum an Spielspaß erhalten.

http://elhabib.at/2009/03/30/punch-out-neue-details/

Ist ywar schade das die Disc voll war,aber viele freischaltbare Charas. macht die Ownage perfekt :D Most Wanted wird immer besser :D

Kensuke Tanabe, Produzent von Punch-Out!!, plauderte ein wenig über Gutes und Schlechtes bezüglich des Titels. So gibt es laut Tanabe unglaublich viel freischaltbare Goodies zu erlangen; beispielsweise soll es möglich sein, zahlreiche geheime Charaktere, neue Boxstadien und frische Herausforderungen zu erspielen.

Leider, so gestand der Produzent, mussten einige Features auch gestrichen werden, da einfach kein Platz mehr auf der Disc übrig war. Allerdings stimmt das Tanabe-san auch fröhlich, da sie es als erstes Team geschafft haben, die Speicherkapazität der Wii an die Grenzen zu führen. So sollen die Spieler ein Maximum an Spielspaß erhalten.

Also wird es jetzt doch mehr als 13 Charaktere geben? Wenn man jetzt noch alle Charaktere im Multiplayer spielen kann, dann könnte das Game wohlmöglicherweise doch noch interessant für mich werden. Viele freischaltbare Sachen sind immer etwas positives, aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass die Speicherkapazität der Disk wirklich ausgelastet wird.

Bei SSBB ist es ja verständlich, da gibt es tausende Sachen zum Freispielen, aber was soll man denn in Punch Out noch alles freispielen können? Mir würde da nicht viel sinnvolles einfallen.

Zurück
Top Bottom