Wii Punch-Out [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jamma
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
an deinem letzten geb.? nice

;)

:rofl3:
NIN, dann biste ja 4 Jahre jünger als Sasuke :ugly:

Ich werd mir das Game auf jeden fall holen, aber nur weil ich
auch weiß, wie die Vorgänger waren und diese mir doch echt
spaß gemacht haben. Irgendwann wurds auch echt fordernt
und man musste taktisch vorgehen. Hoffentlich ist das
dieses mal auch so (Und net zu leicht).
Wer hier ein normales Boxspiel erwartet, sollte es vielleicht lieber
erstmal probespielen ;)

The first thing anyone will notice is the visual style. Done in 3D but also cel-shaded, it really holds true to the 2D style of the original, but with a very modern spin, spit and polish. It looks fantastic, and the small details like model damage (bruises, bumps, missing teeth) add an extra layer to boot.
However, the thing that really struck me—as a Computer Animation major—was the brilliance of this game’s animation. The subtlety of characters’ movements is so nuanced that it borders on the surreal. I honestly couldn’t tell if it was superb motion capture, hand animated from scratch, or (likely) some enhanced combination of both approaches. Whatever it is, my mouth was literally dropped open and left drooling at how gorgeous this game is in motion; someone has definitely put some love into this game.

Anscheinend weiß wirklich bloß Nintendo, wie man etwas visuell anspruchsvolles aus der Wii kitzeln kann. Hoffentlich wird das mit The Conduit anders! Hab genug von PS2-Matsch-Ports. -.-

@video:
Sieht super spaßig aus. Was mir ganz besonders gefällt, ist die Geschwindigkeit, mit der die Schläge ausgeführt werden. Dadurch, dass es so schnell ist, werden die Bewegungen auch dementsprechend (anscheinend zumindest) erkannt. Besser als Wii Boxing ist es hundert pro. :ugly:

Man, wenn endlich mal ein paar MP-Videos kommen würden...

er schüttelt nur die ganze zeit xD .......ich hass solche leute x_X naaajaa

Amen ! Da wunderts mich nun auch wirklich nicht mehr, dass regelmäßig in Reviews die Steuerung von Spielen bemängelt wird, obwohl sie gut ist. Wenn solche Typen dafür zu ständig sind erklärt das alles ...

Spiel sieht hingegen super aus :)

Das Spiel wird ja nichtmal von Nintendo entwickelt - also lobt sie net zu sehr wegen den Animationen ;-)

In der nächsten Gametrailers TV Folge ( 9.April ) wird es neues zu Punch out geben

In addition, Nintendo of America President, Reggie Fils-Aime, joins Keighley for a special announcement on Nintendo’s Punch-Out!! followed by a never-before-seen trailer.

Online ? Motion+ ? DLC ? Mike Tyson ? Who knows :-)

DLC wäre Bombe :o Würde passen nach der SD-Karten Erweiterung :D

Mike Tyson wäre edel,dann muss man aufpasen,dass einem net das Ohr abgebissen wird xD

Mario als Schiedsrichter? :o

Man,geil :D

Mario als Schiedsrichter wurde leider schon dementiert :ugly:

Kann ich mir auch in Cel-Shading kaum vorstellen, das Ganze.

Warum?

Naja, die Entwickler haben gemeint, dass Mario in diesem neuen Punch-Out-Design leider nicht reinpassen würde. Was ich auch zum Teil verstehe.

Zurück
Top Bottom