Wii Punch-Out [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jamma
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Textverständnis ? Wenn sie schreiben das sie ans Limit der Disc gekommen sind dann müssen ja von ner Dual Disc sprechen, welche das Wii DVD Limit darstellt. Falls nicht eine lahme Ausrede.

btw. Anscheinend wird Disco Kid der einzig neue Charakter sein :neutral:

Seit wann sind denn Dual Discs standart bei Wii Games?

Die Disc würden die doch nie im Leben voll kriegen, nicht mit einem Punch Out, egal wieviele Extras die raufklatschen. Denke auch, dass es nur ne Ausrede ist.

Seit wann sind denn Dual Discs standart bei Wii Games?

Die Disc würden die doch nie im Leben voll kriegen, nicht mit einem Punch Out, egal wieviele Extras die raufklatschen. Denke auch, dass es nur ne Ausrede ist.

Ich sag ja nicht das es Standard ist - aber das Limit. So viel mehr wirds wohl auch nicht kosten wenn man bedenkt das in der Last Gen zig Ps2 und Xbox 1 Spiele auf Dual DVDs erschienen sind. Wird wohl ne Ausrede sein.

Wie auch immer, das Game sieht einfach zu gut aus um den Entwicklern böse zu sein ^^

btw. Anscheinend wird Disco Kid der einzig neue Charakter sein :neutral:

Das kann eigentlich net sein...weil wenn es wirklich 13 Charas gibt...dann müssen neue hinzugekommen sein..Zählen wir Mal durch:

1.Glass Joe
2.Von kaiser
3.Piston Honda
4.Don Flamenco
5.King Hippo
6.Great Tiger
7.Bald Bull
8.Soda Popinski
9.Mr.Sandman
10.Macho man
11.Mr.Dream

Also wenn die alle vorkommen und Disco Kid und es sind 13,deann müssen es schon 2 neue sein :ugly:

Haste da auch die Super Punch Out SNES Charas dabei ? Sieht nicht danach aus.

vll. Taucht ja Mike Tyson als Special Chara doch noch auf ^^

Ich sag ja nicht das es Standard ist - aber das Limit. So viel mehr wirds wohl auch nicht kosten wenn man bedenkt das in der Last Gen zig Ps2 und Xbox 1 Spiele auf Dual DVDs erschienen sind. Wird wohl ne Ausrede sein.

Wie auch immer, das Game sieht einfach zu gut aus um den Entwicklern böse zu sein ^^

Ist ja auch egal.

Freu mich einfach aufs Game, egal ob die DVD jetzt bis zum Rand gefüllt oder nur halb voll ist. :ugly::

Schon krass! Zwei neue Charaktere :o

Naja mir kanns Wurscht sein. Ich kannte den Vorgänger nicht und für mich sind die alle neu :lol:
Ich freu mich drauf. Endlich mal wieder ein Wii-Game welches ich haben muss :)

Yeah baby Yeah ;)

Ne im ernst,es wird mehr,auf jeden Fall mehr als 2 neue Charas geben. Weil Ich glaube,dass Mr.Dream net dabei sein wird :D

Aber warten wir ab und da du sie ehe alle net kennst ;)

Haste da auch die Super Punch Out SNES Charas dabei ? Sieht nicht danach aus.

vll. Taucht ja Mike Tyson als Special Chara doch noch auf ^^

Habe Ich auch net,da Ich alle NES Charas aufgezählt habe :D Und die Snes Version hatte nur 4 alte Chras. sonst nur neue :D Daher,müssten es ja noch mehr sein,aber warten wir ab.

P.s.:Ich glaube net,dass einer vond er Snes Version dabei ist^^

hoffentlich wird man auch mit anderen charaktere kämpfen können. nur little mac fänd ich arg wenig. :)

Punch Out war an mir vorbeigegangen irgendwie. Hatte das Spiel viel Content bzw ne lange Spielzeit?

ob die chars ne sprachausgabe haben werden?

ob sie überhaupt text haben werden?

ich suche den witz immernoch im oldschool punch out

Selbstverständlich haben sie Sprachausgabe, sieht man doch in den etlichen Anspielvideos und dem Trailer. (Stichwort: "Wo bist du denn?" :ugly: )
Außerdem ist der Trainer komplett vertont.

Ja, hab ja nichts gesagt.

Damals konnten sehr wenige Games mit Umfang und viel Content auftrumpfen, aber dafür boten die meisten guten Games auch nen extrem hohen Widerspielwert. Bei Punch Out verhielt es sich auch nicht anders. ;)

Selbstverständlich haben sie Sprachausgabe, sieht man doch in den etlichen Anspielvideos und dem Trailer. (Stichwort: "Wo bist du denn?" :ugly: )
Außerdem ist der Trainer komplett vertont.

Ja stimmt, und ich dachte immer Nintendo verteufelt Sprachausgabe. xD

Zuletzt bearbeitet:
Ich find Oldschool-Punch-Out! übrigens super. Wer sagt, das Gameplay sei einfach, der kann ja mal bei Youtube den Profi-Zockern zuschauen. ;)
Selbst der NES-Teil bietet schon viel Tiefe und Strategie, daher mach ich mir um den Wii-Teil keine Sorgen.

für meine damaligen kidd ( :P ) skills , war das spiel einfach zu schwer

Zurück
Top Bottom