Wii Punch-Out [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jamma
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bombe! :aargh:

2009 auf der Wii wird immer besser, wenn jetzt sogar Nintendo noch was anderes als Remakes bringt. West Entwickler - Ownage ausnahmsweise mal mit Punch Out und Excitebots (wo bleibt das, NoE?). :D

du weiß es
er weiß es
jeder weiß es!

es musste kommen

n**** stole my bike xD

Edit: das sieht richtig gut aus :) gefällt mir

Wart's ab. Wenn Mittwoch Flash für Wii angekündigt wird, wird Nintendo Metroid Dread WiiWare als Fallbeispiel zeigen. Der "Coming Soon"-Eintrag ist nicht versehentlich auf der offiziellen Website gelandet.

:lol:

Obwohl da wirklich ein "Coming Soon"-Dings auf der Website ist... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Rosa Trainingsanzug FTW.

2gxmtq9.gif

2gxmtq9.gif

Ich muss mir jetzt die YT Videos zu Nsmb ansehen xD Imo haben sie den Stil sehr gut in die 3. Dimension gerettet^^

Das einzige was ich bis jetzt daran auszusetzen habe ist............
............
........
......
....
...
.
jetzt wirds spannend. :o

Das Cover :sad:

NIN-KIDD plant die größte PUNCH-OUT! Aktion aller Zeiten!

Wir machen eine riesen-Rosa-Trainingsanzug-Kauf-Aktion. Minimum 100 Leute müssen bestellen. So,dann treffen wir uns zur GamesCom und irgendnen fetter kerl fährt vor uns auf dem Fahrrad und wir laufen dahinter :o

Macht alle mit :o

Wart's ab. Wenn Mittwoch Flash für Wii angekündigt wird, wird Nintendo Metroid Dread WiiWare als Fallbeispiel zeigen. Der "Coming Soon"-Eintrag ist nicht versehentlich auf der offiziellen Website gelandet.

:lol:

Obwohl da wirklich ein "Coming Soon"-Dings auf der Website ist... ;)

Du meinst diesen "Teaser" mit dem Weltraumpiraten?
Naja wer weiß ;)
Ich glaubs trotzdem net :ugly:

da ich die NES+SNES versionen bis zum erbrechen gezockt habe (auch auf zeit)
führt am neuen teil kein weg dran vorbei

BigN wird wieder erstklassige arbeit abliefern

Mal ne realistische Einschätzung von mir.

Spiel finden bis jetzt noch alle toll. Wenns rauskommt, gibts 70er Wertungen, weil das Gameplay zu "einfach ist -> Spiel kauft sich kaum einer, weil Leute viel zu viel auf Reviews geben...

Und ich persönlich finde anhand des neuen Trailers auch, dass das Game irgendwie bisher zu "einfach" aussieht.

Mal ne realistische Einschätzung von mir.

Spiel finden bis jetzt noch alle toll. Wenns rauskommt, gibts 70er Wertungen, weil das Gameplay zu "einfach ist -> Spiel kauft sich kaum einer, weil Leute viel zu viel auf Reviews geben...

Und ich persönlich finde anhand des neuen Trailers auch, dass das Game irgendwie bisher zu "einfach" aussieht.

Schwierigkeitsgraden an Trailern erkennen?? Wow,CW wird immer geiler :P

Ne Mal im ernst,gäbe es nen Trailer zum ersten Punch-Out,hätte der auch "einfach" ausgesehen...dazu,ist das Glass Joe und Von Kaiser gewesen,die haust du mit nem Husten um ;) wer weiß,wartet einfach mal ab :D

Nach dem Trailer bekomm ich Lust wieder Punch Out auf dem NES zu zocken. :aargh:

Ich werde mir Punch Out sicherlich holen. Ich vertraue da Nintendo, dass sie es nicht verhauen.

Schwierigkeitsgraden an Trailern erkennen?? Wow,CW wird immer geiler

Ich red von "einfach" nicht vom Schwierigkeitsgrad, sondern von der spielerischen Tiefe, der die Titel bietet. Und irgendwie sieht es nach dem Trailer danach aus, als wäre die nicht sehr hoch.

Man kann sich ja anscheinend nichtmal bewegen, sondern steht einfach nur auf der Stelle in der Mitte wie bei Wiisports.

Und ja. Ich kenne den NES-Teil, aber für mich sieht das hier genauso aus. Als hätten die einfach nur den NES-Teil Wiimote-Fähigkeiten hinzugefügt, ne neue Grafik und fertig. Spielerische Tiefe, die auch der NES-Teil net hatte, finde ich auch hier nicht...

Zurück
Top Bottom