Wii Punch-Out [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jamma
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bin mal auf den Schwierigkeitsgrad gespannt. Hab den NES-Teil extra deswegen mal runtergeladen, um mir ein Bild vom Game zu machen. Wenn das auch nur annähernd so schwer wird, wie der NES-Teil, dann reichen 13 Gegner vollkommen. Hab Mike Tysen bzw. Mr. Dream bis jetzt nicht besiegen können, obwohl ich mir schon Tipps auf Youtube angeschaut habe.

Fehlender Online-Modus stört mich nicht wirklich. Bin eher auf Head-to-Head gespannt. Hoffentlich ist es simultanes Spielen und nicht à la "Mal-schauen-wieviel-jeder-hintereinander-schafft-".

wir sind hier nicht bei dbz mit 444 abnarten samt kiddie, dreifacher saijyin und co...obs noch was zum freischalten gibt ja mal dahin gestellt :-P

Ja,aber trotzdem,so 20 gegner hätten es doch minimum sein können :D Aber sie sagten ja 13 Gegner oder?? Ich hoffe es kommen wiederw elche doppelt vor,dann hat man wenigstens mehr Kämpfe :D

@all

Ihr fandet Punch-Out schwer?? Also durchspielen ist net schwer,aber ohne einmal getroffen zuw erden ist hölle xD

Gameplaymäßig sieht man jetzt nicht so wirklich viel, da mache ich mir aber eh wenig Sorgen. Dafür bringt der Trailer ziemlich cool das Rockyfeeling rüber!!

der style omg
rechne zwar wie bei allen guten wii games mit 70-80er bewertungen....kein hd wird halt hammerhart abgestraft aber ....genial ;-)

Was willst du denn da noch sehen? Den Videos entnehme ich, dass es sich genauso spielen wird wie die Vorgänger und das ist eine gute Sache. :)

Nichts hinzuzufügen! :goodwork:

Dazu noch mit wiimote und nunchuk boxen, ein paar mehr modi und VOR ALLEM ein Splitscreen-MP und ich bin zufrieden!!! :)

Wie geil, selbst den pink jumpsuit haben sie wieder mit reingebracht. xD

Je öfter ich den Trailer schaue, umso mehr freu ich mich darauf :o
Das erinnert mich noch daran, wie ich den NES-Teil gezockt hab :love2:
Und das hat einen schon lange Unterhalten :D Ich hoffe es gibt in der
Wii-Version verschiedene Schwierigkeitsgrade, wo auch ein schön
knackig schwerer mit dabei is :)

Ich bin mir 100%ig sicher, dass das der beste Box-Titel seit Jahren sein wird. Man muss bedenken, dass das immer noch Boxen ist. Das ist in der Regel nichts tolles in Videospielen, aber dieser Titel, unter der Überwachung von Nintendo, wird toll.
Stil und Musik passen total. Was kann da noch schief gehen.

Sieht wirklich toll aus. Hoffentlich gibt es einen Wifi-Modus.

Nintendo sollte Next Level Games kaufen und mit weiterem Personal aufstocken. Die scheinen die Hardware der Wii zu verstehen und könnten für Nintendo einige alte Spieleserien wiederbeleben, oder neue Sport-/ und Rennspiele auf dem Markt etablieren.

Zurück
Top Bottom