Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Stil ist auf alle Fälle klasse...aber Boxen...auf der Wii ist Boxen wenigstens noch akzeptabel.
Mit Motion-Plus ist es wohl ein wenig mehr als nur "akzeptabel"![]()
Naja, ob das viel bringt? Wii MotionPlus wäre für weniger symetrische Protagonisten besser geeignet.Mit Motion-Plus ist es wohl ein wenig mehr als nur "akzeptabel"![]()
Ist Motion Plus sicher? Kann mich nicht daran erinnern, was davon gelesen zu haben.
Ganz ehrlich?
Die Boxart sieht aus wie von nem drittklassigen Nongame
Hoffentlich wirkt sich das nicht aufs Spiel aus![]()
Kein Motion Support = EPIC FAIL von Nintendo![]()
Wo wäre da der Sinn, wenn man mit rechts genauer schlagen könnte, als mit links? Das Nunchuk profitiert nämlich kein bischen von M+.
Dann halt optional Support für 2 Wiimotes, ist mir doch egal - das Nunchuck ist auch schon ungenauer als die normale Wiimote - von daher macht das auch keinen Unterschied mehr.
Ich weiss, dass ich gleich von einigen zerfleischt werde, aber ich wünsch mir ne normale klassische Pad Steuerung. Auch wenn es nur optional ist.
coke501(tm) schrieb:Kauf dir ne HD-Konsole und Fight Night.
Wäre mir neu, dass das Nunchuk ungenauer als die Wii-Mote wäre. Sieh es ein, M+ macht hier einfach keinen Sinn![]()
Kauf dir ne HD-Konsole und Fight Night.