Wii Punch-Out [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jamma
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wozu WM+ bei diesem Titel? :-?
Das erweitert nur die Sensorik der Wiiremote, das Nunchuck bleibt ja so, wie es ist. Das wäre ja blöd. oder man müsste mit 2 WiiRemotes und 2 WM+ spielen

Ganz ehrlich??Ich will keine Normale Steuerung :D Also ausweichen mitd em Steuerkreuz und schlagen mit dem Nun-Chuck und Wii-Mote...perfekt^^

Dito - glaub auch das es so ablaufen wird. ich mein das Spiel ist perfekt für komplette Wiimote Steuerung, würd ja bedeuten das N selbst nicht an die neue Steuerungsart glaubt wenn überall Classic Controller Support mit bei ist.

@HiPhish
Die Hand mit Wiimote und M+ wäre dann die starke Hand - realistisch ^^

Ja, aber bei WiiSports Boxen ist das nicht wirklich toll gewesen. Samba auf der wii hab ich noch nicht gespielt.

Ich vermute mal, dass der Nunchuk die meisten Probleme mit dem Vorwärtsstossen hat. Egal wie gut die Entwickler den Nunchuk programmieren, bei solchen Bewegungen hat er einfach immer irgendeinmal Mühe.

Naja,dass ausweichen kann ja auch vielleicht mit dem Balance Board gemacht werden,wovon ich ziemlich ausgehe :D

Der Nun-Chuck kriegt auch ne Erweiterung xD Ne im ernst,WiiSports...naja,dass war der Anfang,ich denke bei Punch-Out wird es ganz gut gelöst^^

Also keine normale Steuerung?

Schade, ich bleib dann bei der NES Version xD

Wenn Yamchu noch vor der NES Äre ein Gamer geworden wäre, würde er bestimmmt alles nur per Drehrädchen spielen wollen :ugly:

Wird einfach nur rocken hoffe ich doch mal :D
Hab NES und SNES Versionen hier noch rumliegen und bin sowieso Fan der Charaktere - vor allem King Hippo wegen Captain N ;)
Hoffentlich gibts verschiedene Steuermöglichkeiten - WiiMote im NES Style nutzen wäre ne nette Dreingabe - wenns wirklich das Balance Board unterstützt kann sich meine Freundin ja nochmal die Anschaffung von WiiFit überlegen :-P

Wenn Yamchu noch vor der NES Äre ein Gamer geworden wäre, würde er bestimmmt alles nur per Drehrädchen spielen wollen :ugly:

Na Logo :D

@Kidd

Ne NES Version hab ich nur. Vielleicht hole ich mal die SNES version.
Aber ich hab allein diese und letzte Woche zusammen fast 80 Euro für Retro Games ausgegeben. Muss wieder ne Pause machen.

Punch Out Wii....Weiß net, finde Nintendo nicht mehr so toll wie früher.
Ich werds mal anspielen und sehen wie die Fummel Steuerung klappt.

Ich habe die NES-Version geliebt, nein, sogar inhaliert... ;)
Die SNES-Version empfand ich dagegen als Enttäuschung.
Nur eine Runde? Man muss den Gegner KO schlagen und kann nicht via Punkte gewinnen? Der Gegner springt auf die Seite und tritt einen? Man wird beworfen? :ugly:
naja... Es war nicht wirklich schlecht, aber an die NES-Variante kam es einfach nicht ran. :)

Punch-Out Wii..sieht nach crap aus

:uglyhammer2:
image.php

:-P

Zurück
Top Bottom