Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
astrogirl schrieb:bartos und meine psp geht morgen zurück ... mich kotzen die toten pixel an .... wenn das geld wieder da ist hol ich mir eine bei saturn und lass sie mir vorher zeigen .... ich ca 3 wochen wenn das geld wieder (hoffentlich da ist) *kotzzzzz* dabei würd ich so gern weiterspielen aber ich kann mich nicht zwingen die dinger zu übersehen 2 oder 4 oben links ganz aussen und einer rechts mitte oben zwar nur weiß aber bei düsteren spieln fallen sie doch auf und irgendwie hasse ich dinge die nicht so kamen wie sie sollten ... das es tote pixel geben kann war mir klar mein tft zuhause hat auch einen (der mich auch nervt) aber der hat wenigstens nur einen bei 19" aber gleich 5 ist mir echt zu viel. ..... trotzdem ist die psp toll![]()
astrogirl schrieb:war von amazon ... und das fernabsatz gesetz erlaubt mir innerhalb von 14 tagen sogar ohne nennung von grüden zurück zu geben (bzw hab angegeben das ich von der qualität nicht überzeugt bin)
die neue kommt von saturn und ich lass die dann so lange auspacken bis eine ohne fehler dabei ist.
Moses schrieb:astrogirl schrieb:war von amazon ... und das fernabsatz gesetz erlaubt mir innerhalb von 14 tagen sogar ohne nennung von grüden zurück zu geben (bzw hab angegeben das ich von der qualität nicht überzeugt bin)
die neue kommt von saturn und ich lass die dann so lange auspacken bis eine ohne fehler dabei ist.
Glaub mir, die packen dir garnix ausdie sagen dir, dass du dir die wo anders kaufen sollst
![]()
astrogirl schrieb:Moses schrieb:astrogirl schrieb:war von amazon ... und das fernabsatz gesetz erlaubt mir innerhalb von 14 tagen sogar ohne nennung von grüden zurück zu geben (bzw hab angegeben das ich von der qualität nicht überzeugt bin)
Glaub mir, die packen dir garnix ausdie sagen dir, dass du dir die wo anders kaufen sollst
![]()
hm die werden das müssen ... sonst gibts stress ... bzw wir sind ja auch seriöse "erwachsene" menschen und ein kunde hat das recht darauf fehlerfreie ware zu bekommen und ansonsten gehts halt zum vorgesetzten oder in einen anderen laden.
astrogirl schrieb:mal schauen bin erstmal zufrieden wenn das geld von amazon wieder da ist ... das sollte wohl noch das geringste prob sein. und die von saturn krieg ich auch noch klein ^^ die wollen schliesslich ja auch die teile loswerden und es gibt ja auch genug leute die die dinger ohne pixelfehler bekommen haben und in computer pakete (zb als ich da meinen mini geholt hab) schauen die auf wunsch auch rein also warum nicht auch bei der psp btw ham das nich hier im forum auch shon ein paar leutz gemacht ?
astrogirl schrieb:hab ich hier in hamburg noch nicht gesehen ... sonst geh ich zu karstadt
solid2snake schrieb:wegen 2-4 pixelfehler zurückgeben astro? haste schonmal dieses Pixel-fixer movie auf der PSP abgespielt?![]()
El Barto schrieb:Wie normalerweise?
Ich würde sagen, es liegt im Auge des Betrachters. Manche stören die Pixelfehler, manche nicht. Uns stören sie. Und wir haben das Recht auf Rückgabe. Wo ist da also noch Diskussionsbedarf?
Und wenn ein Verkäufer 300 Euro umsetzen will, wird er uns die PSP vorhher ansehen lassen müssen. Ansonsten gehen wir in einen andren Laden. Ist ja nicht so, als ob es in Hamburg wenige Möglichkeiten gibt, PSPs zu kaufen.