PSP PSP Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nö, hab nur meine Erfahrungen geschildert und wenn sie dir nicht passen, musst du dich nicht über mich lustig machen!

Edit: Habe eben meine Weiße PSP bekommen :D schmucke das Teil! Leider habe ich einen ganz ganz kleinen Pixelfehler aber der stört nicht...vielleicht lass ich mal den Pixelkiller drüberlaufen.

Als ich das Paket aufgemacht habe, hat mich fast der Schlag getroffen :D ist nämlich kein Value Pack drinnen gewesen sondern ein Giga Pack ^^ leider war die Feude nur kurz, denn der 1GB Memory Stick war nicht drinnen 8-)

Ich hab hier für alle, die es noch nicht wissen oder noch nicht ausprobiert haben, den Super-Geheimtipp: Man kann die PSP am Netzteil betreiben, obwohl kein Akku drin ist :D

Also ist das Rezept für den idealen Heimbetrieb: Akku laden und lagern, PSP ans Netzteil und nutzen, und wenn man geht den Akku rein und gut ist ;)
Sehr Akku-schonend ;)

Stike schrieb:
Ich hab hier für alle, die es noch nicht wissen oder noch nicht ausprobiert haben, den Super-Geheimtipp: Man kann die PSP am Netzteil betreiben, obwohl kein Akku drin ist :D

Also ist das Rezept für den idealen Heimbetrieb: Akku laden und lagern, PSP ans Netzteil und nutzen, und wenn man geht den Akku rein und gut ist ;)
Sehr Akku-schonend ;)

Super!

THX

Hier, kann sein das es einen thread dafür gibt, hab allerdings keinen gefunden!

Em ich suche eine Seite wo man PSP games, also so kleine wie Mario oder Pac man, auf seine PSP laden kann!

1steffen1 schrieb:
Hier, kann sein das es einen thread dafür gibt, hab allerdings keinen gefunden!

Em ich suche eine Seite wo man PSP games, also so kleine wie Mario oder Pac man, auf seine PSP laden kann!
Also Emulatoren und so Sachen, hm? Schau dich mal bei Google um, oder lass dir ne PN von versierten Usern schicken... das ist eine etwas grenzlegale Sache ;)

Stike schrieb:

Sehr Akku-schonend ;)
Wenn der akku voll ist und die psp trotzdem noch am netzteil hängt dann wird der akku (glaube ich) doch auch nicht beansprucht. Also akku voll und dann läufts übers netzteil.

Edit.: An mich bitte auch eine pn mit so einer seite. Kann ich sowas auch mit 2.5 abspielen?

Ice schrieb:
Wenn der akku voll ist und die psp trotzdem noch am netzteil hängt dann wird der akku (glaube ich) doch auch nicht beansprucht. Also akku voll und dann läufts übers netzteil.
Stimmt IMO nicht, weil gelegentlich das rechte Lämpchen nicht grün sondern plötzlich wieder orange ist, d.h. der Akku wird geladen. Das passiert immer mal wieder, und das strapaziert den Akku unnötig. Also raus mit dem Teil :)

Stike schrieb:
Ice schrieb:
Stimmt IMO nicht, weil gelegentlich das rechte Lämpchen nicht grün sondern plötzlich wieder orange ist, d.h. der Akku wird geladen. Das passiert immer mal wieder, und das strapaziert den Akku unnötig. Also raus mit dem Teil :)
HMM bei mir blingts dann nicht orange oder rot. Also ist dann immer grün.

@ ice nimm mal bitte deine sig raus oder stell das geblinke ab ... das macht ja augenkrebs!

Hi,

also bin jetzt nicht so der PSP Crack............hab ne Frage....

Was erscheint dieses Jahr noch an guten Titel ?

Weil ich les heir oft den Thread durch " Die PSP ist da " ...aber wo sind die Games ?

Selbst in Japan ist seit langer Zeit nicht wirklich gutes erschienen oder ?

Uchiha Sasuke schrieb:
Hi,

also bin jetzt nicht so der PSP Crack............hab ne Frage....

Was erscheint dieses Jahr noch an guten Titel ?

Weil ich les heir oft den Thread durch " Die PSP ist da " ...aber wo sind die Games ?

Selbst in Japan ist seit langer Zeit nicht wirklich gutes erschienen oder ?

Also, ich weis das GTA LC noch kommt, aber was ansonsten noch so ansteht... keine ahnung!

Aber werde mir dieses jahr nur noch GTA LC holen!

GTA ist schon draussen -wenn auch nicht hier - mal abgesehen davon hab ich alle 3 Teile für die Ps2 , reicht mir für diese Gene erstmal mit GTA.

Zurück
Top Bottom