PSP PSP Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Meines Wissens geht das so nicht, also ich hatte das mal probiert und es nicht hinbekommen. Vielleicht liegts auch an der Software oder sonst was.. keine Ahnung - aber ich wäre skeptisch.

Yeh, meine PSP ist auch nu da.

Wer kann mir sagen, welche komfortable Software es für MacOSX gibt, um Filme fix ins richtige Format zu coden?

Wolski schrieb:
dajshin schrieb:
Hat jemand ne Ahnung ob ich mit der PSP auch über eine Wireless Lan USB Stick am Rechner ins Internet gehen kann, oder muss es zwingend ein Access Point sein?

hmm heißt das man brauch dann kein W-Lan sondern nur so einen stick oder was?

http://cgi.ebay.de/54-MBit-WLAN-USB...29175304QQcategoryZ108239QQrdZ1QQcmdZViewItem
könnte ich also mit diesem stick, obwohl ich kein w-lan habe, mit der PSP ins internet gehn?

Nö, geht nicht. Habs gerade ausprobiert. Du benötigst einen Wireless Router.

Mal so ne dumme Frage: Wo kann ich eine weiße PSP aus Japan importieren lassen??
Benötige irgendeinen zuverlässigen Online-verkäufer. Und kann die japanische PSP auch deutsch??

THX im Voraus :blushed:

xCloudx schrieb:
AcRo schrieb:
xCloudx schrieb:
Mal so ne dumme Frage: Wo kann ich eine weiße PSP aus Japan importieren lassen??
Benötige irgendeinen zuverlässigen Online-verkäufer. Und kann die japanische PSP auch deutsch??

http://www.importfun.de/catalog/product_info.php?cPath=66_67&products_id=1318

Kann dann auch Deutsch

Thx AcRo :love2: , werde mir dann die keramik PSP im GIGA Pack holen :D :D ;) ;) ;) ;) Juhuuuuuuuuuu, wie ich mich freue :P :P

Noch gibts das Giga Pack dort noch nicht.

AcRo schrieb:
xCloudx schrieb:
AcRo schrieb:
xCloudx schrieb:

http://www.importfun.de/catalog/product_info.php?cPath=66_67&products_id=1318

Kann dann auch Deutsch

Thx AcRo :love2: , werde mir dann die keramik PSP im GIGA Pack holen :D :D ;) ;) ;) ;) Juhuuuuuuuuuu, wie ich mich freue :P :P

Noch gibts das Giga Pack dort noch nicht.

Habe mal auf deinen Post hin etwas recherchiert und siehe da http://www.importantgame.com/artikel.aspx?art=19163.
Da steht als Release 17. November :-? . Bin bissel rat- und planlos jetzt :oops: .

Heute N8 die PSP in Weiß bestellt, und meine schwarze PSP bei Ebay reingestzt :blushed: ich bin so ein Freak! :blushed:

Moses schrieb:
Heute N8 die PSP in Weiß bestellt, und meine schwarze PSP bei Ebay reingestzt :blushed: ich bin so ein Freak! :blushed:

Du hast eben genau so nen Schaden wie ich :lol:

@xCloudx: Ich meinte nur, dass es das weiße Giga Pack bei Importfun.de noch nicht gibt.

hi leute,

Ich finde es ja total Scheisse dass die bei der PSP mitgelieferten Kopfhoerer so leise sind!

allerdings hab ich mein letztes paar ohrhoerer grade putbekommen und wollte eigentlich schon mal mit den stylischen PSP ohrhoerern losziehen

habt ihr ne ahnung ob man die Irgendwie lauter bekommen kann (ich denke mal nicht) und wenn nein ob man die kopfhoerer irgendwo als lautere version kaufen kann??

danke

AXE.air schrieb:
hi leute,

Ich finde es ja total Scheisse dass die bei der PSP mitgelieferten Kopfhoerer so leise sind!

allerdings hab ich mein letztes paar ohrhoerer grade putbekommen und wollte eigentlich schon mal mit den stylischen PSP ohrhoerern losziehen

habt ihr ne ahnung ob man die Irgendwie lauter bekommen kann (ich denke mal nicht) und wenn nein ob man die kopfhoerer irgendwo als lautere version kaufen kann??

danke
du kannst nur bei Sound Optionen die AVLS austellen, dann sit die PSP ein bissl lauter.
Also ich würde dir einfach empfehlen neue Kopfhörer zu kaufen dann ist die Lautstärke sehr gut.

AXE.air schrieb:
hi leute,

danke

Die europäischen Kopfhörer sind leiser als die japanischen. Kannst dir ja aus Japan welche bestellen.

hmm ok danke fuer die info acro =]

aber naja, machen werd ich das wohl nicht ;D

ich finds trotzdem echt schaebig dass die hoerer so leise sind!

Schonmal die PSP via usb mit der PS2 verbunden? gibt es da besonderheiten oder ist die PSP einfach nur eine art usbstick?

Zurück
Top Bottom