PSP PSP Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
AXE.air schrieb:
hmm ok danke fuer die info acro =]

aber naja, machen werd ich das wohl nicht ;D

ich finds trotzdem echt schaebig dass die hoerer so leise sind!

Ist es auch. Um mit der Lautstärke zufrieden sein zu können, bräuchte ich Hundeohren, also hab ich einfach meine Kopfhöhrer vom Mp3-Playa genommen. Das Wahre is es leider trotzdem nich :oops:

1steffen1 schrieb:
Schonmal die PSP via usb mit der PS2 verbunden? gibt es da besonderheiten oder ist die PSP einfach nur eine art usbstick?
nee noch nicht, muss ich au ma machen, ma schaun was passiert.

edit: geht bei euch game sharing? also ich habs einmal mit nem kollegen mit VT ausprobiert und es ging nich

Wenn ich die PSP aus Japan importiere, frage ich mich wie es mit der Stroversorgung aussachaut. Nach meinem Wissensstand haben die doch einen anderen Standard was Stecker betrifft. Wie stelle ich es dann an, eine japanische PSp aufzuladen (das Akku) :-? .

PS: Habe grad bei meinem Importeur www.importantgame.com gelesen, dass man einen Free Travel Plug (to fit in your country) mit erhält. Damit ist doch die Stromversorgung gewährleistet oder??? Vor allem weil es heißt „(to fit in your country)“.

Ja, mit diesem Gerät wäre die Stromversorgung kein Problem. Wärs aber so oder so nicht. Könntest einfach das Kabel deiner PS2 zum Aufladen nutzen.

Moses schrieb:
Der Zoll könnte die PSP auch beschlagnahmen :blushed:

Das ist mein Ernst :)

*Angstkrieg* Ihr jagt mir voll die Angst ein :oops: Soll ichs jetzt lassen und eine schwarze deutsche PSP holen :-? Aber in weiß siehts doch soooooooooooooo schick aus :cry2: :cry2: :cry3: :cry3: :cry4:

Das der Zoll die PSP beschlagnahmt kann nur passieren wenn du den Zoll unterschlägst, also wenn die PSP sagen wir 200€ kostet, aber du sagst das dass Paket nur 30€ wert ist, und der Zoll kontrolliert dann das Paket und sieht dann den wahren Wert, somit könnten sie es beschagnehmen meine Theorie :) Ich hab meine PSP auch aus Japan importiert + zwei games, nur musste ich dann *weis nichtmehr sogenau* 70€ Zoll zahlen, verdammt war das viel :(

Moses schrieb:
xCloudx schrieb:
Moses schrieb:
Die können die PSP auch beschlagnahmen, weil die Jap PSP nicht GS geprüft ist ;)

Ihr macht mir nur noch Angst. Denke Ernsthaft darüber nach, den Import abzublasen :cry2: :cry2: Habt ihr nun daavon :x :x :hmpf: :hmpf: :evil: .

Was ist dir eine Weiße PSP Wert ;)

Auf jeden Fall ne menge und das Risiko wahrscheinlich aus. Wer micht wagt, der nicht gewinnt :lol: .

Zurück
Top Bottom