PSP PSP Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wolski schrieb:
junkiexxl schrieb:
warum nimmst du nicht einfach virtua tennis, haben doch schon einige leute empfohlen :)

dann haste endlich deine PSP und musst nicht jeden tag nachfragen, was du dir zur PSP dazuholen sollst ;)
GTA holste dir dann halt, wenns rauskommt.

^^ ja ich weiß, ich frag jeden tag euch was ich kaufen soll. bin halt ein nicht sehr entschlossener mensch.
ja würd mir dan au gerne GTA holen wenns rauskommt, aba das is wieder ne frage des geldes. da ich au noch geld brauche für PES5 einma für PS2 und PSP und für paar auswärtsfahrten von bochum...

Dann hol dir doch jetzt einfach die PSP und warte bis LCS rauskommt. Dann haste so ziemlich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen : dein dringendes Bedürfnis nach einer PSP und das Wissen, dir LCS sofort holen zu können. Aber die Zeit ohne Software kann echt weh tun. Nen Kumpel von mir "musste" sich seine PSP "unbedingt" zum Launch holen und hatte dann dummerweise kein Geld mehr für nen Spiel :lol: . Von daher solltest du vllt. doch besser warten bis LCS rauskommt und mit dem Spiel die PSP kaufen.

DJDREAM schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit das Spiegeln der PSP LCD wegzubekommen?

Japp es gibt diese Displayschutzfolien die auch entspiegelt sind.

Ich würde sowieso niemandem empfehlen seine PSP ohne Displayschutz zu gebrauchen :shakehead:

Nique schrieb:
Wolski schrieb:
junkiexxl schrieb:
warum nimmst du nicht einfach virtua tennis, haben doch schon einige leute empfohlen :)

dann haste endlich deine PSP und musst nicht jeden tag nachfragen, was du dir zur PSP dazuholen sollst ;)

^^ ja ich weiß, ich frag jeden tag euch was ich kaufen soll. bin halt ein nicht sehr entschlossener mensch.
ja würd mir dan au gerne GTA holen wenns rauskommt, aba das is wieder ne frage des geldes. da ich au noch geld brauche für PES5 einma für PS2 und PSP und für paar auswärtsfahrten von bochum...

Dann hol dir doch jetzt einfach die PSP und warte bis LCS rauskommt. Dann haste so ziemlich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen : dein dringendes Bedürfnis nach einer PSP und das Wissen, dir LCS sofort holen zu können. Aber die Zeit ohne Software kann echt weh tun. Nen Kumpel von mir "musste" sich seine PSP "unbedingt" zum Launch holen und hatte dann dummerweise kein Geld mehr für nen Spiel :lol: . Von daher solltest du vllt. doch besser warten bis LCS rauskommt und mit dem Spiel die PSP kaufen.
hmm ja aba ich kann nicht so lange warten bis LCS rauskommt^^
ich habe mich übrigends entschieden. werde mir(sofern mir meine mudda VT finanziert) die PSP jez mit VT kaufen. und LCs dnan wntweder später irgendwann oder ich verkaufe VT wieder bei eba yund hols mir dann

Wolski schrieb:
Nique schrieb:
Wolski schrieb:
junkiexxl schrieb:

hmm ja aba ich kann nicht so lange warten bis LCS rauskommt^^
ich habe mich übrigends entschieden. werde mir(sofern mir meine mudda VT finanziert) die PSP jez mit VT kaufen. und LCs dnan wntweder später irgendwann oder ich verkaufe VT wieder bei eba yund hols mir dann

na hoffentlich ist dein kopf zerbrechen damit vorbei ^^.

der erste öffentliche PlayStation Spot wurde im Sony Gebäude in Ginza aufgestellt.
es lassen sich demos zu Loco Roco, Portable Resort, Rockman Rockman, Byte Hell 2000 und Ape Academy 2 (?) auf die PSP laden.

h-103_44330_psspot0001.jpg.jpg

h-103_44330_psspot0002.jpg.jpg

h-103_44330_psspot0003.jpg.jpg

bilder zu den spielen:

Loco Roco:
04.jpg

Portable Resort:
03.jpg

Rockman Rockman:
05.jpg

Byte Hell 2000 (zur info: das ist diese minispielsammlung mit mario und luigi ;) ):
01.jpg

Ape Academy 2 (vermute ich mal):
02.jpg

loco roco
...
rockman rockman
...

:lol:

geil ^^
auch geil, wie gedraengt die da stehen und wie viele weisse psps da stehen!

ich bin dafuer, dass die sonen punkt auch ins Sony Center Berlin Packen =]

junkiexxl schrieb:
Wolski schrieb:
so ich ahbe jez au meine PSP. grade bei MM mit virtua tennis gekauft :)

glückwunsch! :)
danke. bin überglücklich. ist schon wirklich ein schmuckstück. so abends kommen pix. ich geh jez ersma in park zocken. is das übrigends normal das der akku nicht vollständig aufgeladen ist??
und wie bekomme ich bilder auf die PSP: musik hab ich schon drauf ana bilder schaff ich irgendwie net :-?

Wolski schrieb:
junkiexxl schrieb:
Wolski schrieb:

danke. bin überglücklich. ist schon wirklich ein schmuckstück. so abends kommen pix. ich geh jez ersma in park zocken. is das übrigends normal das der akku nicht vollständig aufgeladen ist??
und wie bekomme ich bilder auf die PSP: musik hab ich schon drauf ana bilder schaff ich irgendwie net :-?
Mit dem Akku ist es normal und die pics kriegst du auch über usb drauf aber wenn du noch nicht die 2.0 version hast dann erkenn die psp nur jpeg.

Ice schrieb:
Wolski schrieb:
junkiexxl schrieb:
Wolski schrieb:

Mit dem Akku ist es normal und die pics kriegst du auch über usb drauf aber wenn du noch nicht die 2.0 version hast dann erkenn die psp nur jpeg.
jo über usb is klar aba wie genau. in welchen ordner müssen die bilder oder muss man wie bei der musik n neuen erstellen?

Wolski schrieb:
jo über usb is klar aba wie genau. in welchen ordner müssen die bilder oder muss man wie bei der musik n neuen erstellen?

im menü der PSP den memory stick formatieren, dann kommen die ordner vonallein. aber sichere die daten, die momentan auf derPSP sind auf dem PC, beim formatieren wird alles gelöscht!

sry für den doppelpost aba hab noch ne frage. ich habe einen toten pixel den man bei schwarzen bildschirm sieht. kann man den mit diesem video bereinigen das die toten pixel "wiederbelebt"?

Wolski schrieb:
sry für den doppelpost aba hab noch ne frage. ich habe einen toten pixel den man bei schwarzen bildschirm sieht. kann man den mit diesem video bereinigen das die toten pixel "wiederbelebt"?

solang er nicht weiß ist, sondern blau, grün oder rot, besteht die chance, das du ihn wiederbeleben kannst.

Zurück
Top Bottom