PSP PSP Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich komm mit psp video 9 ueberhaupt nicht klar o.O

der macht einfach nichts wenn ich ihm was zum konvertieren gebe ...

junkiexxl schrieb:
Wolski schrieb:
Wow matrix not bad. Ich will terminator für PSP!
Ich hab eine Frage. Ich kann bei mir manche Vidoes bei PSP Video 9 nicht umwandeln? Woran liegt das?

keine ahnung, deshalb hab ich PSP Video 9 und PSPware aufm PC. was bei dem einen nicht klappt, klappt beim anderen :grin2:
hmmm ich konnte bei mir PSP Ware gar nciht installieren da kam irgendwie nix :-?

Man wann kommen denn endlich ma mehr spiele raus...vor allem rpgs.
Gibts eigentlich schon Bundleankündigungen?
Der Kauf einer PSP reizt mich schon, aber zur zeit gibts einfach noch kein spiel das mich reizt... :neutral:

Kenso schrieb:
Der Kauf einer PSP reizt mich schon, aber zur zeit gibts einfach noch kein spiel das mich reizt... :neutral:
Worauf stehst du denn so spiele mäßig?

Kenso schrieb:

noch dieses jahr kommt tales of eternia nach europa. bundles sind noch keine angekündigt. und spiele kommen schon noch, die PSP ist grad mal einen monat hier auf dem markt. ;)

sollte kein problem sein, irgendein dritthersteller wird bestimmt früher oder später einen TV tuner auf den markt bringen. gabs ja schließlich schon zu game gear zeiten ;)

junkiexxl schrieb:
sollte kein problem sein, irgendein dritthersteller wird bestimmt früher oder später einen TV tuner auf den markt bringen. gabs ja schließlich schon zu game gear zeiten ;)
und wie kriegt man dann ein TV Signal? Über Satelliet?

Wolski schrieb:
junkiexxl schrieb:
Es wird bald einen DVB-T tuner geben den mann in den mem slot steckt. Gab schon bilder davon.

Ice schrieb:
Wolski schrieb:
junkiexxl schrieb:
Es wird bald einen DVB-T tuner geben den mann in den mem slot steckt. Gab schon bilder davon.

Klingt interessant. Bin gespannt, was draus wird. Wäre nen sehr lustiges Feature.

2 fragen:
1. Kann jmd vlt mal einen oder mehrere links von schutzfolien oder covern posten weil ich bis jez nur eine gefunden habe.
2. Das wurde hier paar seiten vorher schonmal besprochen, aba ich habs nicht gefunden. Wie macht man das, dass die PSP die UMD nicht sofort lädt. Irgendwie mit der Kindersicherung oder?

Datel plant 4GB Festplatte mit Battery Pack

07.10.05 - Der Zubehöranbieter Datel plant seinen X2-Akku - bietet doppelte Laufzeit des herkömmlichen Akkus - mit einer 4 GB Festplatte zu kombinieren. Die Festplatte wird über ein Kabel mit dem Memory Stick Eingang des PSP verbunden. Das Set kostet Euro 218 (USD 264 / Yen 30.029). Release: 20.10.05 (Europa)

http://www.gfdata.de/archiv10-2005-gamefront/4gbfp.jpg

n!smo schrieb:

07.10.05 - Der Zubehöranbieter Datel plant seinen X2-Akku - bietet doppelte Laufzeit des herkömmlichen Akkus - mit einer 4 GB Festplatte zu kombinieren. Die Festplatte wird über ein Kabel mit dem Memory Stick Eingang des PSP verbunden. Das Set kostet Euro 218 (USD 264 / Yen 30.029). Release: 20.10.05 (Europa)

stolzer preis. da zahlt man ja fast noch ne PSP ^^

n!smo schrieb:

oha :o aber sieht komisch aus wenn man es aufgesteckt hat :hmpf:

Wolski schrieb:
2 fragen:
1. Kann jmd vlt mal einen oder mehrere links von schutzfolien oder covern posten weil ich bis jez nur eine gefunden habe.
2. Das wurde hier paar seiten vorher schonmal besprochen, aba ich habs nicht gefunden. Wie macht man das, dass die PSP die UMD nicht sofort lädt. Irgendwie mit der Kindersicherung oder?
:-?

Wolski schrieb:
Wolski schrieb:
2 fragen:
:-?
Die folien kannst du bei ebay.de finden und wie die umd sofort lädt? Du meinst vielleicht wenn du die PSP neu startest? Dann gits glaube ich nur umd laufwerk auf machen.

Zurück
Top Bottom