PSP PSP Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich vermute mal, nicht falschzuliegen, wenn ich da Verbitterung aus deinem Bash heraushöre. Aber bei so einem Monstergerät wie die PSP kann ich das auch verstehen :) .
Troll dich einfach und nerv woanders rum, für Leute wie dich gibt's die War-Foren.

Crunchmaster schrieb:
burnout, pff, wieder mal nur ein port für die psp. hat sie überhaupt was interressantes? nur ports... die portstation :lol:

:lol: der Arme Junge. Ist sooooo traurig weil er zum Burzeltag keine PSP bekommen hat :lol:

Und wie ich das zocken werde :D. Am Donnerstag ist es endlich so weit.

Nique schrieb:
AcRo schrieb:
Crunchmaster schrieb:
burnout, pff, wieder mal nur ein port für die psp. hat sie überhaupt was interressantes? nur ports... die portstation :lol:

:lol: der Arme Junge. Ist sooooo traurig weil er zum Burzeltag keine PSP bekommen hat :lol:

jo lass ihn mal rumnörgeln :lol: Wir zocken in der zeit dieses bombast-spiel :D

schenkt den typ keine beachtung, hab mir mal paar posts von ihm angeschaut... naja was soll ma da sagen ein eingefleischter n-jünger der sich auf playstaion threads herumtreibt. mir egal, mir wird er jedenfalls burnout net vermiesen ;) ach komm, geh ne prinzessin retten.. ;)

Crunchmaster schrieb:

Crunchmaster,pff, wieder mal nur ein frustrierter N-Boy. schreibst du überhaupt was interressantes ? nur bashes ... du bashmaster :lol:

;)

FEAR schrieb:
Wie macht man die Schlaufe für die PSP an die PSP ran? Ich schaff das nicht.

erstmal steckst du das graue ende der schlaufe durch die lücke unten links an der psp, dann nimmst du das weiße ende und steckst dies widerum durch das graue ende. Dann am weißen ende ziehen und dann sollte die schlaufe dran sein. Sorry wenns kacke erklärt ist :blushed: Wenn jemand ne bessere erklärung hat soll er mich bitte ergänzen

Nique schrieb:
FEAR schrieb:

erstmal steckst du das graue ende der schlaufe durch die lücke unten links an der psp, dann nimmst du das weiße ende und steckst dies widerum durch das graue ende. Dann am weißen ende ziehen und dann sollte die schlaufe dran sein. Sorry wenns kacke erklärt ist :blushed: Wenn jemand ne bessere erklärung hat soll er mich bitte ergänzen

Nein. Das war gut erklärt danke.

FEAR schrieb:
Nique schrieb:
FEAR schrieb:

Nein. Das war gut erklärt danke.

gern geschehen :)

Master Cube schrieb:
Stimmt es, das Burnout nur mit 30FPS läuft?
Das wäre ja nicht gerade toll...

Ich hab davon gehört, aber nirgends davon gelesen. Auch GameSpot erwähnt es im Test nicht.

Les dir den GameSpot Test durch, du wirst es dir kaufen müssen ;).

Sie sagen auch, dass es von der Geschwindigkeit her dem großen Bruder in nichts nachsteht.

Puh ganz schön teuer ich habe mir Folie in einem Werbemittel haus hier in Köln gekauft 1000mm x 600mm und dann mit einem Plotter zurecht geschnitten da sind 90 stück bei raus gekommen für die Folie habe ich 3€ bezahlt ;-) !
Die müssen ja ordentlich kohle damit machen !

Ich sollte mir lieber auch Schutzfolie zulegen... jetzt wo mein DIsplay noch Kratzerfrei ist :D

Is ne Schutzfolie überhaupt nötig ? Es reicht doch vollkommen wenn man ne Tasche hat :-? :neutral:

Zurück
Top Bottom