PSP PSP Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja, weil die Japaner auch nicht auf solche Spiele stehen wie der Mainstream hier - dort würd sich doch ein Spiele wie GTA oder NFS:Most Wanted doch niemals so gut verkaufen.

Kratos schrieb:
Ich wollt mal von Euch wissen, mit welchem Programm Ihr Eure CD's auf der Festplatte in MP3's umwandelt, weil ich hab's bisher immer mit'm Media Player direkt von CD gemacht, ist mir aber viel zu umständlich, vor allem wenn ich nur einzelne Lieder will. Und die PSP kann doch noch ein anderes Audioformat wiedergeben, oder? Hat das irgendwelche Vorteile und mit welchem Programm (am liebsten Freeware, wie PSPVideo 9) wandelt Ihr es um? Danke im Voraus!

(Ich weiß, es steht hier bestimmt schon irgendwo, hab aber keine Lust gehabt, alle Seiten durchzusuchen, sorry! :blushed: )

Da ich nen Sony walkman habe, hab ich auch die Sonicstage Software!!!

Da schließ ich einfach die PSP an udn die lieder werden automatisch in das atrac3 plus format umgewandelt und überspielt!! Schon geil, ein lied in mp3 quali mit mb größe zu haben!

also seid GTA LCS habe ich meine PSP garnicht mehr angefasst... in sachen games muss sony wirklich noch ne schippe nachlegen :hmpf:

Kleine Anmerkung - dies ist nicht der Handheld-Verkaufszahlen-Thread, und das ist auch nicht der War-Bereich. Also bitte bleibt beim Thema.

Neue Splinter Cell Picz

1136209764450.jpg

Hi Leute

Weis zufällig jemand ob und wann Kingdom Paradise bei uns in Palien erscheint?

Ich hab mir gerade das Videoreview von Gametrailers angeguckt und finde den Titel echt toll.

Herfoor schrieb:
http://www.playstationportable.de/news/1136033966.html
uiuiui
bin mal richtig gespannt^^

ZoE3? Metal Gear Tyrant? Metal Gear Xtreme Beach Volleyball feat. Eva and friends?

wir können nur ahnen was es sein kann.

Es wird was ganz anderes als die bekannten Franchises die Konami und Kojima bisher gemacht haben.

lass micht raten

1 GB > ca. 80
2 GB > ca. 120
4 GB > ca. 160 (IMO) :lol:
8 GB > ca. 220 (IMO) :lol:

so das ist meine analyse :D

n!smo schrieb:
lass micht raten

1 GB > ca. 80
2 GB > ca. 120
4 GB > ca. 160 (IMO) :lol:
8 GB > ca. 220 (IMO) :lol:

so das ist meine analyse :D

Nunja, die Preise sind ja doch noch deutlich höher.
Jedenfals hat der 1Gb Stick von Sony eine UVP von 129 Euro, kostet aber fast überall 99 Euro.
Der 4 GB Stick dürfte wohl über 200Euro kosten und der 8GB Stick ca 300Euro.
Natürlich werden nächstes Jahr aber die Preise fallen, weshalb meine Rechnung nicht wirklich klappt.

btw
Hab gestern mal mein Schutzcover weggemacht, um es zu reinigen und konnte somit, nach langer Zeit, wieder das Display auf Kratzer untersuchen.
Und ich war sehr positiv überrascht. Ich habe, dank dem Cover, nicht einmal einen klitzelkleinen Minikratzer auf meinen Display. Es sieht aus wie neu.
Zusammenfassend würde ich zum Cover sagen:

+Sehr guter Schutz des Displays (!)
+Sitzt stabil
+leicht anzubringen und auzutauschen (bequemer als Schutzfolie)

-Das Cover verkratz sehr schnell
-Staub und kleine Härchen können zwischen Cover und Display geraten, was, vor allem bei einem hellen Bild störend ist.
-Passt mit Cover nicht mehr in eine Schutzhülle
-Beeinträchtigt das Design eher negativ

Alles in allem bin ich damit sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.

So kleine Minikratzer sind doch nicht soo schlimm :neutral:
Ich hab weder Schutzfolie, noch Cover, ich verstaue die PSP einfach in der Mitgelieferten Tasche und hab bis jetzt auch keine Sichtbaren Kratzer. Wenn man sie mit dem Mikroskop untersuchen würde vielleicht...
Aber dafür ist sie übersät mit fingerabdrücken -_-"
Weiss jemand ob das was Taugt? Klick
Höhrt sich imo ganz interessant an.

Du könntest dir doch auch eine Faceplate bei Lik Sang bestellen die man dann anschrauben könnte und die Originale Aufbewahren.
Klick
Die könnte dann halt zerkratzen und wenn man sie wieder austauscht ist alles wie neu ^^ (Aber vorsicht wegen der Garantie)

Zurück
Top Bottom