JethroTull
L17: Mentor
Mit einer Preissenkung auf 99 Euro und 20 neuen Square und Gta Spielen gelingt das vielleicht 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
One Winged Angel schrieb:verplant schrieb:Warum zur Hölle will sich Sony so blamieren... schreibt doch einfach "10 Mio." und alles ist in Butter...
Also ich verstehe solche Schwachsinnsaussagen auch nicht...
Sony sollte froh sein, wenn sie überhaupt 10 Mio PSP verkaufen können.
@Moses
Logitech Schutzcover
Benutze ich anstatt einer Schutzfolie.
Moses schrieb:Taugt das Ding was?
AXE.air schrieb:Moses schrieb:Taugt das Ding was?
hmm also ich hab das gefuehl dass es mir den bildschirm eher kaputt gemacht als gerettet hat
ausserdem kannst du die psp nicht mit dem teil ins playgear pocket tun. .. hol dir ne folie wuerde ich raten
Moses schrieb:Taugt das Ding was?
One Winged Angel schrieb:Moses schrieb:Taugt das Ding was?
Also ich hatte bis jetzt keine Probleme damit. Hör aber lieber auf AXE.air, der hat die PSP schon länger als ich. (denke ich mal ^^)
OnPsx schrieb:Hideo Kojima hat im Rahmen eines neuen Blog Eintrags weitere Infos zu seinem kommenden PSP Game veröffentlicht. Leider ist noch nicht bekannt, ob es sich dabei um das neue Metal Gear Spiel handelt oder um etwas anderes!
Hier ist jedenfalls eine kleine Zusammenfassung:
- Bisher scheint man durchaus zufrieden zu sein! Laut Kojima sieht das Spiel richtig gut aus!
- Es ist eine neue Art von Spiel. Und weil man noch nicht weiß, ob es die Leute annehmen werden, plant man eine Testversion zu veröffentlichen!
- Das Gameplay soll von aktuellen Trends abweichen.
- Kojima wird der Producer und Shinta (MGA2) der Director.
Quelle: KOJIMA BLOG
Hoffentlich ich will GTM und FF:VII!Jack schrieb:Ich hoffe die Hersteller zeigen auf der E3 endlich mal Must Have games.
Moses schrieb:Sonys PSP zeigte sich in der Weihnachtswoche erstaunlich stark und lässt den Vorsprung von Nintendos DS bei den Software-Verkäufen schrumpfen.
Bleibt aber abzuwarten, wie das Rennen in den folgenden Wochen aussehen wird, da sich ja beide für Handhelds keine neuen Topgames in der Auslieferung befinden.
Hier die Zahlen der KW 51:
1 GRAND THEFT AUTO: LIBERTY CITY STORIES (DT.) 7179
2 NEED FOR SPEED: MOST WANTED 5-1-0 4647
3 FIFA 06 2183
4 KING KONG 2041
5 WWE SMACKDOWN VS. RAW 2006 1550
6 PURSUIT FORCE 1502
7 PRINCE OF PERSIA REVELATIONS 1390
8 PRO EVOLUTION SOCCER 5 1271
9 HARRY POTTER UND DER FEUERKELCH 1096
10 STAR WARS BATTLEFRONT 2 859
11 WIPEOUT PURE 724
12 VIRTUA TENNIS: WORLD TOUR 692
13 SSX ON TOUR 645
14 BURNOUT LEGENDS 626
15 DER HERR DER RINGE - TAKTIKEN 612
16 NAMCO MUSEUM - BATTLE COLLECTION 565
17 RIDGE RACER 540
18 CRASH TAG TEAM RACING 503
19 UNTOLD LEGENDS - BROTHERHOOD OF THE BLADE 477
20 F 1 GRAND PRIX 452
Quelle: Gamezone
One Winged Angel schrieb:Ich denke mal es bezieht sich auf deutschland und zum NDS steht da nur, dass sich die Software schlechter verkauft hat.
Finde diese Aussage doch überraschend.
Weil es in Japan komplett anders aussieht. Da läuft die Software der PSP ja richtig mies.Uchiha Sasuke schrieb:One Winged Angel schrieb:Ich denke mal es bezieht sich auf deutschland und zum NDS steht da nur, dass sich die Software schlechter verkauft hat.
Finde diese Aussage doch überraschend.
Inwiefern ?