Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Additional products expected for fiscal 2006 include the newly announced Grand Theft Auto: Liberty City Stories for PlayStation 2, tentatively planned for release in the second quarter...two new titles for the PSP handheld system, including an all-new Grand Theft Auto.
abakusx schrieb:ist doch schon seit längerem bekannt.
two new titles for the PSP handheld system, including an all-new Grand Theft Auto, a title based on a new brand for the Xbox 360 and a sequel of a Rockstar brand, all from Rockstar Games;
solid2snake schrieb:ich spiele langsam sogar mit dem gedanken die PSP wieder zu verkaufen. sie ist halt einfach eine missinvestition.![]()
hätte mir dafür lieber ein paar PS2 games kaufen sollen...
solid2snake schrieb:ich dachte am anfang dass es besser spiele von thirdparties geben wird. tja, falsch gedacht. und bis auf MegaMan X und MegaMan erscheint bis jetzt nichts und wirklich garnichts was meinen geschmack entspreche. GT4 hatte ich schon auf der PS2, Socom PSP war nie ein fan davon, Talkman WTF?
höchstens das FFVII spiel für die PSP wird interessant, sonst sieht es düster aus.
junkiexxl schrieb:Leute, ihr kanntet die Liste der angekündigten Spiele vor dem Kauf, warum habt ihr euch die PSP dann geholt? :-? Ausserdem ist seitdem eine Menge Zeit vergangen, und es wurden jede Menge neue Spiele für jeden Geschmack angekündigt, wenn ihr da stur seid und sagt "gefällt mir nicht", "will ich nicht", usw., ist das nicht Sony's Schuld. Ich persönlich hab momentan mehr Most Wanted Spiele für die PSP, als für den DS. Klar liegt's am Geschmack, aber ich frag mich wirklich, was euch zum Kauf bewegt hat. Was wollt ihr denn auf der PSP haben, damit ihr glücklich damit werdet?
Für den DS hab ich mir zwischen Juni (Another Code) und Dezember (Mario Kart) KEIN Spiel gekauft, ganz einfach, weil kaum etwas erschien, und unter den erschienenen nichts für mich dabei war. Hab ich deshalb gesagt "Der DS ist nicht so der burner in sachen Games"? Nein, weil ich auf die Releaseliste geschaut habe, und gesehen habe, was noch alles kommt. Auch für die PSP hab ich mir seit LCS kein Spiel mehr geholt. Und? Ich schaue auf die Releaseliste, und sehe lauter Spiele, die noch kommen und mich interessieren. Allein im Februar vier Spiele. Direkt werde ich mir nicht alle holen können, macht aber nichts, hab ich noch was, wenn malwieder Spieleflaute sein sollte. PSP Fehlkauf? Niemals.
frames60 schrieb:solid2snake schrieb:ich dachte am anfang dass es besser spiele von thirdparties geben wird. tja, falsch gedacht. und bis auf MegaMan X und MegaMan erscheint bis jetzt nichts und wirklich garnichts was meinen geschmack entspreche. GT4 hatte ich schon auf der PS2, Socom PSP war nie ein fan davon, Talkman WTF?
höchstens das FFVII spiel für die PSP wird interessant, sonst sieht es düster aus.
Was für bessere? :-?
Spätestens wenn C&C auf PSP ist, wird sie nicht mehr aus der Hand gelegt...![]()
junkiexxl schrieb:Was ist mit den ganzen Spielen? http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=10371
Und die Liste ist nur eine kleine Auswahl von dem, was noch kommt.![]()
Nique schrieb:junkiexxl schrieb:Was ist mit den ganzen Spielen? http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=10371
Und die Liste ist nur eine kleine Auswahl von dem, was noch kommt.![]()
Okay Zwickmühle: Dagegen kann ich jetzt nichts sagen. Ne ordentlich Auswahl an Spielen, bei der für mich ein Großteil in Frage käme, jedoch eigentlich kaum was dabei ist, was ich nicht auch für die PS2 haben könnte und genau das finde ich recht schade.
fry schrieb:nur mal so nebenbei. haltet ihr 220 euro für einen psp der 3 monate alt ist + ridge racer für ok, günstig teuer usw.?