PSP PSP Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
abakusx schrieb:
ist doch schon seit längerem bekannt.

hm... wusste ich nicht dachte es wurde von einem abläger von vice city gesprochen...

hir der ganze abschnitt:
two new titles for the PSP handheld system, including an all-new Grand Theft Auto, a title based on a new brand for the Xbox 360 and a sequel of a Rockstar brand, all from Rockstar Games;

das fett markierte könnte der vice city ableger sein das andere ist ein ganz neues spiel... meiner meinung nach

habe seid LCS kein neues PSP game gekauft und nach MegaMan X gibts auch nichts mehr was mich interessiert... irgendwie ist die PSP nicht so der burner in sachen games... :hmpf:

ich spiele langsam sogar mit dem gedanken die PSP wieder zu verkaufen. sie ist halt einfach eine missinvestition. :hmpf:
hätte mir dafür lieber ein paar PS2 games kaufen sollen...

solid2snake schrieb:
ich spiele langsam sogar mit dem gedanken die PSP wieder zu verkaufen. sie ist halt einfach eine missinvestition. :hmpf:
hätte mir dafür lieber ein paar PS2 games kaufen sollen...

So ähnlich gehts mir leider auch. Werde mir noch Megaman X, ToE und BoF3 kaufen und dann werde ich ernsthaft überlegen, was ich mit meiner PSP anstelle. Mein DS hat mir bis jetzt schon mehr Spaß gemacht, aber vllt. passiert ja nochwas.

Leute, ihr kanntet die Liste der angekündigten Spiele vor dem Kauf, warum habt ihr euch die PSP dann geholt? :-? Ausserdem ist seitdem eine Menge Zeit vergangen, und es wurden jede Menge neue Spiele für jeden Geschmack angekündigt, wenn ihr da stur seid und sagt "gefällt mir nicht", "will ich nicht", usw., ist das nicht Sony's Schuld. Ich persönlich hab momentan mehr Most Wanted Spiele für die PSP, als für den DS. Klar liegt's am Geschmack, aber ich frag mich wirklich, was euch zum Kauf bewegt hat. Was wollt ihr denn auf der PSP haben, damit ihr glücklich damit werdet?
Für den DS hab ich mir zwischen Juni (Another Code) und Dezember (Mario Kart) KEIN Spiel gekauft, ganz einfach, weil kaum etwas erschien, und unter den erschienenen nichts für mich dabei war. Hab ich deshalb gesagt "Der DS ist nicht so der burner in sachen Games :hmpf: "? Nein, weil ich auf die Releaseliste geschaut habe, und gesehen habe, was noch alles kommt. Auch für die PSP hab ich mir seit LCS kein Spiel mehr geholt. Und? Ich schaue auf die Releaseliste, und sehe lauter Spiele, die noch kommen und mich interessieren. Allein im Februar vier Spiele. Direkt werde ich mir nicht alle holen können, macht aber nichts, hab ich noch was, wenn malwieder Spieleflaute sein sollte. PSP Fehlkauf? Niemals.

ich dachte am anfang dass es besser spiele von thirdparties geben wird. tja, falsch gedacht. und bis auf MegaMan X und MegaMan erscheint bis jetzt nichts und wirklich garnichts was meinen geschmack entspreche. GT4 hatte ich schon auf der PS2, Socom PSP war nie ein fan davon, Talkman WTF?

höchstens das FFVII spiel für die PSP wird interessant, sonst sieht es düster aus.

solid2snake schrieb:
ich dachte am anfang dass es besser spiele von thirdparties geben wird. tja, falsch gedacht. und bis auf MegaMan X und MegaMan erscheint bis jetzt nichts und wirklich garnichts was meinen geschmack entspreche. GT4 hatte ich schon auf der PS2, Socom PSP war nie ein fan davon, Talkman WTF?

höchstens das FFVII spiel für die PSP wird interessant, sonst sieht es düster aus.

Was für bessere? :-?

Spätestens wenn C&C auf PSP ist, wird sie nicht mehr aus der Hand gelegt... :D

junkiexxl schrieb:
Leute, ihr kanntet die Liste der angekündigten Spiele vor dem Kauf, warum habt ihr euch die PSP dann geholt? :-? Ausserdem ist seitdem eine Menge Zeit vergangen, und es wurden jede Menge neue Spiele für jeden Geschmack angekündigt, wenn ihr da stur seid und sagt "gefällt mir nicht", "will ich nicht", usw., ist das nicht Sony's Schuld. Ich persönlich hab momentan mehr Most Wanted Spiele für die PSP, als für den DS. Klar liegt's am Geschmack, aber ich frag mich wirklich, was euch zum Kauf bewegt hat. Was wollt ihr denn auf der PSP haben, damit ihr glücklich damit werdet?
Für den DS hab ich mir zwischen Juni (Another Code) und Dezember (Mario Kart) KEIN Spiel gekauft, ganz einfach, weil kaum etwas erschien, und unter den erschienenen nichts für mich dabei war. Hab ich deshalb gesagt "Der DS ist nicht so der burner in sachen Games :hmpf: "? Nein, weil ich auf die Releaseliste geschaut habe, und gesehen habe, was noch alles kommt. Auch für die PSP hab ich mir seit LCS kein Spiel mehr geholt. Und? Ich schaue auf die Releaseliste, und sehe lauter Spiele, die noch kommen und mich interessieren. Allein im Februar vier Spiele. Direkt werde ich mir nicht alle holen können, macht aber nichts, hab ich noch was, wenn malwieder Spieleflaute sein sollte. PSP Fehlkauf? Niemals.

Ich will die PSP auch nicht als absoluten Fehlkauf darstellen, aber bis jetzt gammeln meine 250€ schon seit mehreren wochen rum, da auch mein letztes spiel LCS war und das finde ich schon ein bischen schade, da ich, wie s2s schon erwähnte, auch mit besserem third-party support gerechnet habe. Und den DS wollte ich jetzt auch nich in die höhe loben, da ich seit ich ihn mir kaufte ( märz 2005 ) eigentlich mehr gba als ds-titel zockte. Nur nach momentaner Lage würde ich eher meine PSP als meinen DS verkaufen.

frames60 schrieb:
solid2snake schrieb:

Was für bessere? :-?

Spätestens wenn C&C auf PSP ist, wird sie nicht mehr aus der Hand gelegt... :D

naja, C&C zocke ich lieber auf meinen rechner in 1280*1024 frames :)
und ich finde auch dass für DS keine kracher kommen. das portable zocken ist einfach nicht mein ding.

junkiexxl schrieb:
Was ist mit den ganzen Spielen? http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=10371

Und die Liste ist nur eine kleine Auswahl von dem, was noch kommt. :)

Okay Zwickmühle: Dagegen kann ich jetzt nichts sagen :D. Ne ordentlich Auswahl an Spielen, bei der für mich ein Großteil in Frage käme, jedoch eigentlich kaum was dabei ist, was ich nicht auch für die PS2 haben könnte und genau das finde ich recht schade.

Nique schrieb:
junkiexxl schrieb:
Was ist mit den ganzen Spielen? http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=10371

Und die Liste ist nur eine kleine Auswahl von dem, was noch kommt. :)

Okay Zwickmühle: Dagegen kann ich jetzt nichts sagen :D. Ne ordentlich Auswahl an Spielen, bei der für mich ein Großteil in Frage käme, jedoch eigentlich kaum was dabei ist, was ich nicht auch für die PS2 haben könnte und genau das finde ich recht schade.

naja für mich ist es etwas anders... wenn ich die wahl zwischen einem ps2 spiel und dem selben spiel für psp hab nehm ich natürlich den ps2 titel... aber hab ich die wahl zwischen ps1 und psp dann fällt die wahl 100% auf die psp (falls ich den titel nicht schon für ps1 hab) und das aus dem einfachen grund weil ps1 games auf der psp höchst genial aussehen!! und die psp ist so für mich eine gute gelegenheit alte ps1 perlen nachzuholen und neuentwicklungen werden ja auch kommen...

nur mal so nebenbei. haltet ihr 220 euro für einen psp der 3 monate alt ist + ridge racer für ok, günstig teuer usw.?

Ich zock jetzt gerade Kingdom of Paradiese.

Ist echt ein tolles Game. OK ein Final Fantasy kann man sicher nicht erwarten aber es macht fun.

Grafik ist schön, vorallem die Charaktere sind gut gemacht.
Kampfsystem macht fun.
Der Sound trägt seiners zu Atmospähre bei.
Nur die Story ist biss jetzt noch einbischen lahm aber vielleicht änder sich das noch.

Hab aber aucb noch nocht so lange gespielt.
Vorallem hat es mir die süsse begleiterin angetan. ;)

tenchi-no-mon-20050628032416876.jpg

http://www.gamespot.com/psp/rpg/tenchinomon/review.html

fry schrieb:
nur mal so nebenbei. haltet ihr 220 euro für einen psp der 3 monate alt ist + ridge racer für ok, günstig teuer usw.?

Wenn die PSP in einem guten Zustand ist und alles dabei ist, kann man nichts sagen, der Preis is ok.

also ich spiele auch immer mehr mit dem gedanken meine psp wieder zur verkaufen. dabei gibt es 2 hauptgründe.
1.: die spiele. klar man wusste genau was auf einen zukommt, aba meine enttäuschung war einfach pes5. ich bin ein absoluter pes freak, doch die umsetzung auf die psp ist leider nicht gut gelungen. einzig überzeugen, oder sogar mehr begeistern kann mich GTA LCS
2.: ich kann/brauch meine PSP gar nicht voll ausnutzen. w-lan habe ich nicht, womit der online faktor schonmal wegfällt. videos/filme sind ganz nett für unterwegs aba wie oft hat man schon die möglichkeit unterwegs mal eben einen film zu gucken? naja spiele zock ich unterwegs wenn überhaupt mal in der schule. und im sommer im park muss man im schatten spielen sonst reflektiert das display leider zu sehr. fotos untergs, naja da nehm ich eher n handy führ. das einzige feature der psp das ich wikrlich fast täglich nutze ist die musikwiedergabe. allerdings ist die PSP dafür zu groß um sie immer mitzunehmen. beispiel: wnen ich inj die stadt gehe mit freunden um zu saufen oder so nehm ich portmonee, schöüssel und handy mit dann ist kein platz mehr für psp die ich auf dem heimweg aba gut gebrauchen könnte.
von daher verkauf ich sie jez wohl wieder und hol mir nen ipod nano

Zurück
Top Bottom