PSP PSP Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
AcRo schrieb:
Ich arbeite bei Aldi, da ist die Welt der Warenrückgabe noch so schön einfach ^^. Bei uns wird alles ohne Angabe von Gründen zurück genommen, auch ohne Kassenzettel, und egal wann du kommst. Selbst wenns nen Jahr später ist.

Roxx. Das nenn ich Kundenservice ! Das gilt aber nicht für Lebensmittel, oder ? (So ein Jahr später komplett schimmlig grün....würg hehe)

Bei MM & Co. musst Kassenzettel vorlegen, die packen die komplette Ware aus, ob noch alles da ist und musst danach noch deine Adresse angeben, naja, irgendeine Adresse genügt eigentlich (einfach was schönes einfallen lassen *g*) Aufwändig, aber lohnt sich dann auch.

Doch, das gilt auch für Lebensmittel. Natürlich weise ich den Kunden auf das Verfallsdatum hin wenn er mit abgelaufener Ware kommt und sich beschwert weil sie verschimmelt ist. Wenn der Kunde allerdings nicht mit sich reden lässt nehme ich die Ware zurück und erstatte ihm den vollen Kaufpreis bevor er sauer wird. Das hat folgende Gründe:

1. Ein Kunde der mit einem Laden zufrieden ist erzählt das im Schnitt 2 Menschen. Ein Kunde der mit einem Laden nicht zufrieden erzählt es im Schnitt 17 Menschen.

2. Angenommen ich verärgere einen Kunden weil ich ihm die 1,29 Euro für seine verschimmelte Wurst nicht gebe... er wird warscheinlich nie wieder bei uns einkaufen kommen. Nun könnte das allerdings ein Kunde sein der Monatlich 200 Euro bei uns liegen lässt, oder es vielleicht irgendwann in Zukunft tun könnte... diesen Kunden habe ich vergrault wegen 1,29 Euro.

So denkt Aldi. Das ist mit einer der Gründe weshalb Aldi heute die Firma mit den meisten Stammkunden in Deutschland ist.

solid2snake schrieb:
nach 2 stunden RR muss ich sagen dass die PSP rockt! :D
habe auch gesucht und zwei tote pixel gefunden, hat jemand noch einen link zu diesem movie was tote pixel reaktiviert mit einer schnellen farbfolge?

PS: Dodgeball ist einfach genial^^

Warum nur 2Stunden?
War der Akku leer? :rofl:

genug über umtauschrecht, schimmelige wurst bei aldi und vergraulte kunden und back to topic, okay? :)

ich hab 'n us-psp und mag das ding echt gerne. und vielleicht find ich ja jetzt endlich mal einen mit-(gegen-)spieler in der u-bahn :D

ich versuchs nochmal:

junkiexxl schrieb:
hab auch noch ne frage: hab jetzt update drauf und internet funzt auch soweit. nur kann ich mich hier nicht einloggen. woran liegt das? :-?
ich akzeptiere cookies und hab den cache auf maximalstufe. energiesparen bei wlan ist auch aus.
habs jetzt echt schon mehrmals versucht, wer kann mir helfen? :)

junkiexxl schrieb:
ich versuchs nochmal:

junkiexxl schrieb:
hab auch noch ne frage: hab jetzt update drauf und internet funzt auch soweit. nur kann ich mich hier nicht einloggen. woran liegt das? :-?
ich akzeptiere cookies und hab den cache auf maximalstufe. energiesparen bei wlan ist auch aus.
habs jetzt echt schon mehrmals versucht, wer kann mir helfen? :)

Du musst dich ganz oben in der Zeile einloggen, dann gehts.

Jack schrieb:
junkiexxl schrieb:
Jack schrieb:
Der größte Mangel imo, ist eine fehlende Schutzfolie fürs Display!

dafür hat man ja wenigstens ne tasche dabei :)

Eben die Fasern dieser Tasche können kleine Kratzer entstehen lassen, naja werd wohl ne Schutzfolie selber kaufen müssen.

Displayschutz gibt es und das sogar einen sehr guten von BRANDO, den ich jeden nur ermpfehlen kann.
Wer sich auskennt...weiss wie gut die Folien sind. Es gibt nur einen Vetreiber in Österreicht und zwar http://www.gps-mount.com. Das ist der einzige Offizielle für diese Displayschutzfolien.

Habe da schon etliche Folien bestellt für Handys. Nach 2 Tagen ist die Ware auch da. Im moment bauen sie die HP um. Ein Anruf tut es aber auch.

So schaut die Folie normal aus. Diese verdeckt nicht nur den Display !! Es gibt auch keine Handabdrücke mehr !

Also wenn ich eine PSP mir kaufen würde würde ich hier nicht sparen.
Hier der Link direkt nach "HONGKONG" :)

http://shop.brando.com.hk/bwpspscreenprotector.php

Ich sollte mir auch so langsam mal meine Gedanken bezüglich Schutzfolien machen.

Hat jemand entspiegelnde Folien entdeckt? So gut das verspiegelte Display auch aussieht, zum Zocken bei Tageslicht taugt es wenig.

ja, genau sowas brauch ich auch. In der Sonne zu Zocken ist mit der PSP unmöglich.

Noah schrieb:
solid2snake schrieb:
nach 2 stunden RR muss ich sagen dass die PSP rockt! :D
habe auch gesucht und zwei tote pixel gefunden, hat jemand noch einen link zu diesem movie was tote pixel reaktiviert mit einer schnellen farbfolge?

PS: Dodgeball ist einfach genial^^

Büdde:

http://www.psp-vault.com/modules.php?name=UpDownload&req=getit&lid=355

@ Topic: Also der eine tote Pixel ist mir wurscht, nur die 3 Flecken rechts oben stören mich, könnte da Flüssigkeit oder so reingekommen sein? Ich mein die PSP ist ja nagelneu, aber schon komisch.
Wahnsinn, das Video funzt echt!!! Von 4 Toten Pixeln sind 3 wieder Untot. Jetzt habe ich nur noch eine Leiche, und 3 Zombie Pixel.

Ja, das musste ich auch feststellen. Hatte mal 3 und 2 wurden vernichtet. Allerdings wurde der schlimmste nicht mal gestreichelt :(

TGS: Downloads von Sony am 'PlayStation Spot'

02.09.05 - Sony gibt bekannt, dass man am Messestand auf der Tokyo Game Show (16.09.05 - 18.09.05) einen 'PlayStation Spot' einrichten wird. Besucher können spielbare Demos via 'Game Sharing' auf ihren PSP herunterladen:

- Metal Gear Acid 2 (Konami)
- Byte Hell 2000 (Sony)
- Portable Resort (Namco)
- Purgatory 2 (Hudson)
- Rockman Rockman (Capcom) plus weitere, noch nicht angekündigte Spiele

quelle: gamefront

Da hat wohl einer ne Idee von Nintendo auf der GC geklaut ;)

Zurück
Top Bottom