Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wuffy schrieb:macht der psp nun mehr spielspass als der ds? :-?
Jack schrieb:Der größte Mangel imo, ist eine fehlende Schutzfolie fürs Display!

Wuffy schrieb:macht der psp nun mehr spielspass als der ds? :-?
. Tja und die PSP war dank MGA ein MUSS! 
junkiexxl schrieb:Jack schrieb:Der größte Mangel imo, ist eine fehlende Schutzfolie fürs Display!
dafür hat man ja wenigstens ne tasche dabei![]()
Tipp: Mit offenen Augen sucht es sich leichterFEAR schrieb:Bei mir steht immer wenn ich nach einer Verbindung suche das der WLAN-Schalter nicht an ist. Wie mache ich das?

Noah schrieb:Und wo bekomme ich ein USB-Kabel für die PSP her?

Wobei aber meines Erachtens der USB-Anschluss der PSP kein "A"- oder "B"-Standard-Typ ist. Da muss man drauf achten nicht das falsche zu holen!? (Oder ist das bei USB 2.0 wieder anders und ich weiss das nicht?)junkiexxl schrieb:Noah schrieb:Und wo bekomme ich ein USB-Kabel für die PSP her?
in jedem elektronikhandel![]()
Stike schrieb:Wobei aber meines Erachtens der USB-Anschluss der PSP kein "A"- oder "B"-Standard-Typ ist. Da muss man drauf achten nicht das falsche zu holen!? (Oder ist das bei USB 2.0 wieder anders und ich weiss das nicht?)

junkiexxl schrieb:Stike schrieb:Wobei aber meines Erachtens der USB-Anschluss der PSP kein "A"- oder "B"-Standard-Typ ist. Da muss man drauf achten nicht das falsche zu holen!? (Oder ist das bei USB 2.0 wieder anders und ich weiss das nicht?)
keine ahnung, kenn mich da nicht aus
ich weiß nur, das ich das von meiner digicam benutze und es klappt
aber da kam halt die meldung, das irgendwas für highspeed übertragung nicht vorhanden ist. ich denk mal, das liegt am kabel. übertragen konnte ich aber wie gesagt trotzdem![]()
junkiexxl schrieb:ich hab die direkt angeschaltet
jetzt zock ich die auf maximaleinstellungen leer, lade die dann auf, und kann dann endlich die neue firmware draufhauendafür muss die ja am strom hängen.
Stike schrieb:Tipp: Mit offenen Augen sucht es sich leichterFEAR schrieb:Bei mir steht immer wenn ich nach einer Verbindung suche das der WLAN-Schalter nicht an ist. Wie mache ich das?
Der WiFi-Schalter ist auf der linken Seite, quasi gegenüber des Einschalters.
edit @ Noah: a) keine Ahnung, b) bei Amazon sah ich eines für 6 Euro.
B0wman schrieb:Was für ne Firmware hattest du denn am Anfang drauf ? Weil "Firmware draufhauen" muss nicht immer was gutes sein, ne.