PSP PSP Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wuffy schrieb:
macht der psp nun mehr spielspass als der ds? :-?

Wenn RE und DMC draußen sind dann ja (imo ;-))! Ne ehrlich die ankündigung der Capcom Games macht mich echt heiß auf eine PSP, zumindest interessiet sie mich im moment mehr als der DS.

Meiner stört mich auch nicht, deswegen lass ich es gut sein. Habt ihr sonst irgendwelche Mängel entdecken können? Das Teil ist so Edel, da fällt einem jede kleinigkeit auf, hab gerade entdeckt das rechts oben unter dem Display so 2-3 kleine Flecke sind, wahrscheinlich von der Produktion oder so, wenn dieP SP an ist, sieht man nix, aber wenn sie aus ist und die Sonne drauf scheint schon, ist jetzt auch nicht soo schlimm, aber mich würde interessieren ob ihr auch noch etwas entdeckt habt.^^

Wuffy schrieb:
macht der psp nun mehr spielspass als der ds? :-?

Das liegt an jedem selber. Ich hab den DS seit 2 Wochen mit Wario Ware Touched! und Another Code, beide Games habe ich jetzt nach dem durchzocken verkauft, da beide Titel IMO keinen großen Reiz haben nochmal durchgespielt zu werden. Aber den DS behalte ich jetzt noch für Mario Kart DS und Advance Wars DS ;). Tja und die PSP war dank MGA ein MUSS! :)

Bei mir steht immer wenn ich nach einer Verbindung suche das der WLAN-Schalter nicht an ist. Wie mache ich das?

Wo bekomme ich so eine Schutzfolie her? Aber bitte keine wo klebt!

Und wo bekomme ich ein USB-Kabel für die PSP her?

FEAR schrieb:
Bei mir steht immer wenn ich nach einer Verbindung suche das der WLAN-Schalter nicht an ist. Wie mache ich das?
Tipp: Mit offenen Augen sucht es sich leichter ;)
Der WiFi-Schalter ist auf der linken Seite, quasi gegenüber des Einschalters.

edit @ Noah: a) keine Ahnung, b) bei Amazon sah ich eines für 6 Euro.

Stike schrieb:
Wobei aber meines Erachtens der USB-Anschluss der PSP kein "A"- oder "B"-Standard-Typ ist. Da muss man drauf achten nicht das falsche zu holen!? (Oder ist das bei USB 2.0 wieder anders und ich weiss das nicht?)

keine ahnung, kenn mich da nicht aus ;)
ich weiß nur, das ich das von meiner digicam benutze und es klappt :D
aber da kam halt die meldung, das irgendwas für highspeed übertragung nicht vorhanden ist. ich denk mal, das liegt am kabel. übertragen konnte ich aber wie gesagt trotzdem :)

´Hast du ne Digicam, Noah?
Wenn ja nimm das Kabel, das ist das richtige, also von USB Out zu USB "b" in.

Nö, hab keine digicam, naja dann schau ich morgen gleich mal im fachhandel nach.

Und wo gibts jetzt diese Schutzfolien?

junkiexxl schrieb:
Stike schrieb:
Wobei aber meines Erachtens der USB-Anschluss der PSP kein "A"- oder "B"-Standard-Typ ist. Da muss man drauf achten nicht das falsche zu holen!? (Oder ist das bei USB 2.0 wieder anders und ich weiss das nicht?)

keine ahnung, kenn mich da nicht aus ;)
ich weiß nur, das ich das von meiner digicam benutze und es klappt :D
aber da kam halt die meldung, das irgendwas für highspeed übertragung nicht vorhanden ist. ich denk mal, das liegt am kabel. übertragen konnte ich aber wie gesagt trotzdem :)

nee das mit dem highspeed hab ich auch bei meinem mp3 player. er und die PSP unterstützen halt usb 2.0 aba der sub port am pc nich

junkiexxl schrieb:
ich hab die direkt angeschaltet ;)
jetzt zock ich die auf maximaleinstellungen leer, lade die dann auf, und kann dann endlich die neue firmware draufhauen :D dafür muss die ja am strom hängen.

Was für ne Firmware hattest du denn am Anfang drauf ? Weil "Firmware draufhauen" muss nicht immer was gutes sein, ne.

Ich konnte gegen aller Willenskraft doch nicht wiederstehen und habe eine PSP mit Ridge Racer gekauft.
Das Gerät sieht sehr Edel aus, die Verarbeitung ist Sony-typisch: befriedigend, aber nicht gut.
Ridge Racer macht einen recht ordentlichen Ersteindruck. Die Optik ist für einen Handheld echt klasse, aber doch deutlich unter Dreamcast Niveau. Allerdings laufen alle bisher erschienen Spiele nur auf 222 Mhz, da ist ja noch ein drittel Leistung ungenutzt.
Mein Display hat 4!!!! tote Pixel, zum Glück aber nur bei Schwarzdarstellung, bei hellen Bildern nehmen sie die Farbe an.

Stike schrieb:
FEAR schrieb:
Tipp: Mit offenen Augen sucht es sich leichter ;)
Der WiFi-Schalter ist auf der linken Seite, quasi gegenüber des Einschalters.

edit @ Noah: a) keine Ahnung, b) bei Amazon sah ich eines für 6 Euro.

Danke.

B0wman schrieb:
Was für ne Firmware hattest du denn am Anfang drauf ? Weil "Firmware draufhauen" muss nicht immer was gutes sein, ne.

1.52

aber auch wenns 1.51 oder was auch immer gewesen wär, hätt ich mir 2.0 draufgehauen. das update lass ich mir nicht entgehen ;)

Zurück
Top Bottom