Bei Fragen, bitte hier stellen^^
So können wir den PSP Tread für News und Meinungen sauberhalten...
So können wir den PSP Tread für News und Meinungen sauberhalten...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
VADER schrieb:B0wman schrieb:Welche Version hast denn auf der US ?
Nach dem update von virtua tennis 1.52
B0wman schrieb:Ich will gar nicht wissen was vorher, sonst tut`s mir im Herzen weh![]()
VADER schrieb:B0wman schrieb:Ich will gar nicht wissen was vorher, sonst tut`s mir im Herzen weh![]()
Was meinst damit?
VADER schrieb:1.50
Das ist echt traurig! Ich bin auch Freund von Erstversionen aber was will man machen. Um Virtua Tennis Spielen zu können musste ich updaten, da mich das Spiel sonst nicht reingelassen hätte.
Aber mal auf meine Frage von vorhin zurück zukommen. Könnte es Probleme geben Firmware 2.0 (von PAL) auf US PSP?
n!smo schrieb:na super!!
ich hab mir zum euro launch ne psp geholt und die hatte schon die fw
1.52 drauf. was nun soll ich noch warten bis die oben erwähnten dinge auch auf meiner version möglich sind oder ist es hoffnungslos und ich update das system gleich auf version 2.0
Das kann sehr sehr viele Gründe haben.FEAR schrieb:Wie komme ich ins Internet mit der PSP bei mir steht immer ein Fehler bei der Verbindung?
Torben schrieb:Wo kann man Programme downloaden um DVD`s auf die PSP zu spielen?
Danke
Jack schrieb:Torben schrieb:Wo kann man Programme downloaden um DVD`s auf die PSP zu spielen?
Danke
Probiers mal hier
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=18097
JediMasterPatrick schrieb:meine psp hat irgend wie keine ortner für fotos music und so bei mein kollege waren die schon dar nur bei mir net
und habe jetzt alle ordner selber gemachta auser den viedeo ortner weil ich net weiß wieder heist kann mir das einer bitte sagen?
solid2snake schrieb:naja, ist doch egal ob jetzt 1.51 oder 2.00. ich will auf meiner konsole zocke und keine emus laufen lassen, dafür hab ich die xbox^^
AcRo schrieb:Also mir sind erhlich gesagt die Features die 2.0 bietet wichtiger als die Möglichkeiten die man mit 1.5 hat. Allein schon die bessere Qualität von komprimierten Videos macht einiges aus. Dazu noch die Vielzahl neuer Bildformate und der Browser machen viel aus.