PSP PSP Hilfstread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
OK, klär mich mal auf: Es gibt einen Browser für 1.5 der dem original Sony ebenbürtig ist? Es gibt eine Software für 1.5 mit der die PSP in der Lage ist H.264 codierte Filme abzuspielen(durch diesen Codec sind Filme auf MS möglich die so gut aussehen wie von einer UMD)? Und es gibt eine Software dank der die PSP alle gängigen Bildformate erkennt (von Haus aus mein ich, also nicht das ich da noch ein extra Programm starten muss)?

junkiexxl schrieb:
FEAR schrieb:
Was muss ich bei DNS primärer und DNS sekundär schreiben?

keine ahnung, ich hab alles automatisch machen lassen und es klappt einwandfrei :)

Ich hab zuerst auch alles automatisch gemacht aber es funktioniert nie. Dann hab ich manuell gemacht und es funktioniert auch nicht, obwohl ich nur einen halben meter vom w-lan router entfernt stand.:(

Weißt du ob dein Router passwortgeschützt ist? Das wird das einzige sein was du machen musst. Passwort eingeben. Ansonsten alles automatisch. Wenn du nicht weiter weißt frag doch den der den Router eingerichtet hat. Der kann dir auf jeden Fall helfen.

Beim D-Link Router meiner Freundin hats geklappt. Außerdem hat D-Link bisher den einzigen WLAN Stick im Angebot der eine Ad-Hoc Verbindung zwischen PSP und Computer zulässt.

Also, ich wollte das Wipeout Gamma Pack runterladen, als ich nun emailadresse+passwort eingegeben habe und auf Download klickte, erschien so ein Javafenster. (hab noch nie so eins gesehen)
Dann hab ich annehmen geklickt und jetzt steht dort immer Applet crashed. :shakehead:

Kannst du denn nicht über den In-Game Browser downloaden?

Hi, spiele mit dem Gedanken mir ne PSP zu kaufen und habe gesehen, dass ich das Ding für ca. 189€ importieren lassen kann. Muss ich dabei auf irgendetwas achten? Das Gerät spielt doch dann alle Spiele (oder gibt es Ländercodes?)?
Was bedeuten die Angaben "PSP 1000" bzw. "PSP 1000K"?
Wenn ich eine PSP aus Hong Kong bestelle, kann ich sie dann auf Deutsch stellen? Was ist ein "kostenloser Steckeradapter fuer Deutschland"?
Hab ausserdem jetzt mehrfach etwas über dir Firmware gelesen, sollte man da auf was bestimmtes achten (auch in Hinblick auf eine Import Konsole)?`

Danke erstmal, mir fallen bestimmt noch ein paar Sachen ein wenn auf die Fragen geantwortet wurde! ;)

Also erst mal: Du kannst alle PSPs ab Firmware 1.5 auf Deutsch umstellen. Außerdem gibt es für Spiele keine Ländercodes. Du kannst also alle Spiele auf jeder PSP spielen. Für Filme schon. Allerdings hat Japan den gleichen Ländercode wie Deutschland, deshalb kannst du auch Deutsche Filme auf einer Japanischen PSP anschaun.

Die Bezeichnung PSP1000 oder PSP1000K ist lediglich die Seriennummer. Die 1000K müsste aus Hong Kong sein. Beide haben den gleichen Regionalcode für Filme.

Beim Import besteht die Gefahr, dass noch Zoll drauf kommt. Dazu kommt dann wohl noch der Versnd. Wenn du Pech hast zahlst du am Ende mehr für de Import als für eine PSP aus Deutschland.

Der "kostenlose Steckeradapter fue Deutschland" ist ein Gerät, mit dem du ausländische Stromstecker auch in deutsche Steckdosen stecken kannst. Oft haben Stromstecker im Ausland eine andere Form und passen nicht in unsere Steckdosen.

Shade, mach den Fehler des Imports nicht!
Ja, sie kostet nur 189€, aber dann kommen Zoll und Versand drauf, schon bist du auch bei den 250€.
Garantiefälle sind dann sehr schwer zu behandeln, was bei der großen Menge an PSPs mit vielen Pixelfehlern Mist ist.

Finde ich auch. Kauf dir lieber eine bei einem renomierten deutschen Fachgeschäft. Die machen auch keine faxen was den Umtausch betrifft.

Zurück
Top Bottom