PSP PSP Hilfstread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hi,
kann man die psp eigentlich mit dem fernseher verbinden? bei giga wird ja mitlerweile auch nicht mehr das display abgefilmt. wäre interessant zu wissen, dann könnte man zuhause auch mal zusammen vor dem bildschirm/fernseher sitzen und müsste nicht zu zweit auf den bildschirm glotzen.

danke

Shade schrieb:
hi,
kann man die psp eigentlich mit dem fernseher verbinden? bei giga wird ja mitlerweile auch nicht mehr das display abgefilmt. wäre interessant zu wissen, dann könnte man zuhause auch mal zusammen vor dem bildschirm/fernseher sitzen und müsste nicht zu zweit auf den bildschirm glotzen.

danke
Soweit ich weiß haben die dazu die psp aufgeschraubt und as soll irgendwie kompliziert sei von daher rate ich mal lieber noch nicht ausprobieren.

Hi Leute.

Ich hab mir Prince of Persia Revelations gekauft. Da ich das für eine gute Möglichkeit hielt, Warrior Within nach zu holen.

Leider hab ich nicht so auf die Wertungen geguckt und mir das Game einfach gekauft.

So das Spiel ansich ist eigentlich sehr geil.
Jedoch leidet es an sehr vielen Soundbugs und langen Ladezeiten (Vorallem die erste ist extrem lang.)

Ich habe jedoch gehört dass wen man das Spiele auf den Memorystick dumpt um einiges schneller laden.
Damit könnte man wohl die Bugs beseitigen welche doch arg an der Atmospähre des Titels nagen.

Technisch sollte alles machbar sein.

Ich hab ne PSP 2.0 (Hab ich aber schon mal downgegradet, also kein Problem)

und 1G Stick.

Jetzt fehlt mir nur noch ne software die das Spiel auch abspielen kann.
Mit dem Fastloader klappt es leider nicht. Der allererste Ladescreen Freezt :rolleyes:

Gibt es irgendwelche alternativprogramme die ich nutzen könnte.

Währe dankbar für ein bisschen hilfe. Am besten ist es wohl wenn ihr mir die Links oder so per PN schicken könntet.

Thx schon im voraus

ich habe eine dringende frage:
ich wollte mir gerade einen musikvideo-clip auf meine psp lade. aber wo gehört der hin?
ich checks einfach nicht... muss ich da einen extra ordner erstellen? und wie muss der heißen?

BITTE HILFE!!!

nintendo666 schrieb:
ich habe eine dringende frage:
ich wollte mir gerade einen musikvideo-clip auf meine psp lade. aber wo gehört der hin?
ich checks einfach nicht... muss ich da einen extra ordner erstellen? und wie muss der heißen?

BITTE HILFE!!!

junkiexxl schrieb:
der video ordner muss MP_ROOT heissen, und im selben verzeichnis wie der ordner PSP liegen (nicht bei den music, savegame, usw. ordnern). in dem MP_ROOT ordner muss ein weiterer ordner mit dem namen 100MNV01 erstellt werden. da kommen die videos rein. die müssen nach folgendem schema benannt werden: M4V*****.mp4, wobei die * durch beliebige zahlen (z.b. 00001, 00002, usw.) benannt werden müssen.

Da, hab ich auf Seite 1 von diesem Thread geschrieben ;)

ersteinmal unterlässt du das doppeltposten ... ansonsten gibt es nämlich eine verwarnung!

nintendo666 schrieb:
und noch eine frage: gibt es ein gratis programm zum umwandeln von avis, wmvs etc in mp4? ich find da nix und das video9 geht nicht... :(

bin von psp Video 9 auf PSP Video Express umgestiegen, gefällt mir besser, läuft schneller und hab seitdem keine Probleme mehr mit dem Ton.

Zurück
Top Bottom