PSP am Ende?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller dedacc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ist die PSP am Ende?

• Ja, sie ist am Ende!

Stimmen: 0 0,0%
  • Warten wir lieber noch eine Weile...

• Nein, auf keinen Fall.

• Mir doch egal...

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
finds nur interessant das sich Sony sobald ein Gerät nicht so läuft wie sie wollen doch sehr schnell zurückzieht... da hatte Nintendo beim N64 und beim Cube mehr kampfgeist bewiesen!

Gelegenheitsposter schrieb:
finds nur interessant das sich Sony sobald ein Gerät nicht so läuft wie sie wollen doch sehr schnell zurückzieht... da hatte Nintendo beim N64 und beim Cube mehr kampfgeist bewiesen!

tun sie doch gar nicht!!!!!!!!!!!!!!!

die machen immer noch ordentlich werbung!!!!!!!!!!!!!!!!!!

liest hier irgendjemand die posts??????????? aaaaaaaaaaaaaargh!!!!!!!

sorry, das musste raus! ;)

RaideeN schrieb:

tun sie doch gar nicht!!!!!!!!!!!!!!!

die machen immer noch ordentlich werbung!!!!!!!!!!!!!!!!!!

liest hier irgendjemand die posts??????????? aaaaaaaaaaaaaargh!!!!!!!

sorry, das musste raus! ;)

Macht nix RaideeN!^^ Jeder hat nunmal sein eigenes Bild im Kopf, das selbst du nicht so schnell ändern kannst, auch wenn du dir deine Seele aus'm Leib schreist!^^ ;) :P

Edit: Und nein die PSP ist nicht tot!^^

toll Werbung machen se, das stimmt... die Unterstützung durch Sonys entwicklerteams ist aber doch eher mau...

irgendwann gibts dann wohl auch nix mehr zum bewerben...

@einschnaehkeee

und das hat nix mit nem gefestigten Bild zu tun.. das ist ja nachweisslich so!!!

Ich glaube dies liegt nicht an der PSP Verkaufszahlen an sich!
Eher liegt da auch der unbedingte Sieg der PS3 auf dem Tisch und leider wird durch die PS3 die PSP ziemlich vernachlässigt.

Howard schrieb:
Gefloppt is sie ganz sicher, da besteht kein Zweifel, ob sie jetzt noch ihre Ehre retten kann wird sich noch heraustellen.

wieso flopp?

die psp verkauft sich gut,ich sehe da keinen flopp :-?

nintendo ist mit dem ds zwar weitaus erfolgreicher,aber was erwartest du? das war sonys erster versuch im handheld markt,und mit der psp haben sie vieles richtig gemacht,das sie beim ersten mal nicht an nintendo vorbeiziehen können,war doch klar

Wednesday schrieb:
Howard schrieb:
Gefloppt is sie ganz sicher, da besteht kein Zweifel, ob sie jetzt noch ihre Ehre retten kann wird sich noch heraustellen.

wieso flopp?

die psp verkauft sich gut,ich sehe da keinen flopp :-?

nintendo ist mit dem ds zwar weitaus erfolgreicher,aber was erwartest du? das war sonys erster versuch im handheld markt,und mit der psp haben sie vieles richtig gemacht,das sie beim ersten mal nicht an nintendo vorbeiziehen können,war doch klar
Nein, sie haben vieles falsch gemacht! Und nein, es war nicht klar, das der NDS gewinnen würde.

Die PSP verkauft sich ok, mehr nicht. Die Software verkauft sich schlecht. So sieht es aus und nicht anders.

Man muss wirklich nichts schön reden!
Die PSP verkauft sich wirklich eher durchschnittlich und die Software sieht noch viel trauriger von den Verkaufszahlen her aus!!!
Man muss dabei auch bedenken dass die PSP schon top Spiele bekommt, aber diese nicht den Kunden finden!

flo88 schrieb:
Nein, sie haben vieles falsch gemacht! Und nein, es war nicht klar, das der NDS gewinnen würde.

Die PSP verkauft sich ok, mehr nicht. Die Software verkauft sich schlecht. So sieht es aus und nicht anders.

die psp konnte sich halt nicht durchsetzen,imo ist das line-up ziemlich gut,es kann mit dem des ds zwar nicht mithalten,aber es sind doch einige hochkarätige titel dabei

es war aber absehbar,das sony mit der psp nicht gegen die übermacht (die nintendo im handheld bereich nunmal ist) ankommen würde,zumindest nicht beim ersten versuch auf diesem gebiet fuß zu fassen,ist nur meine ansicht,aber ich denke,ein möglicher psp-nachfolger hätte bessere chancen sich durchzusetzen(wobei sich dann einige fehler besser nicht wiederholen sollten...)

Phytagoras schrieb:
naco schrieb:
AnGer schrieb:
Frontliner schrieb:
ich sage wir warten noch bis die ganzen SE Spiele kommen. können es diese nicht richtien, ist es vorbei.

So weit ich weiß, ist bisher nur ein Spiel von Square Enix für PSP angekündigt, nämlich Crisis Core: Final Fantasy VII. Das dicke Zugpferd in Sachen Ost-RPG's ist soweit es mir bekannt ist, die Tales of...-Reihe, von der 3 Titel für PSP angekündigt wurden, Tales of Phantasia, Tales of Eternia II, Tales of the World: Radiant Mythology. Zwei davon sind Remakes.

von se sind schon 2 Titel für die PSP erschienen und weitere 2 sind angekündigt.

Waren die 2 Titel nicht auch Remakes?

nö das eine war ein partygame mit dq und ff charkteren das andere valkyre profile, ein remake.

die zwei die kommen: ein remake fon ff:t und ff7: cc

@ Wednesday

naja also die PSP wurde vorm start der beiden HHs von Presse und Gamern schon als Sieger gefeiert...
kann mich da noch an nen Bericht aus der Maniac(?) erinnern... da stand mal sowas wegen Entwicklern und deren Prioritäten... war ungefähr so ausgedrückt
"Der GBA und die PSP sind relativ sichere Sachen... ABER der DS nicht..."

und obwohl sie solche Vorschusslorbeeren erhalten hat verkauft sie sich eher durchschnittlich... und das Sony sie nicht mehr wirklich gut unterstützt find ich arm... also klar kann man hier die wichtigkeit und die heikle Lage der PS3 anführen... aber das würde auch nur bedeuten das Sony sich total übernommen hat... Außerdem kriegts Nintendo (das ja gerade von Sony immer so müde belächelt und als keine Konkurrenz angesehen wird) sehr gut hin 2-3 (DS, Wii, GBA und Cube zähle ich hier mal zusammen als eine) Plattformen sehr sehr gut zu untertützen...

ich finde das gibt echt zu denken... was macht Sony wenns mit der PS3 net so läuft? wohin flüchten sie sich dann? zu den MP3 Playern?

Die PSP ist nicht am ende, aber man merkts, den Zenith hat sie schon lange hinter sich, sie verkauft sich von Monat zu Monat schlechter zum selben Vorjahr-Monat. Beim DS gehts genau in die andre Richtung, er ist klar in Höchstform, scheinbar unstoppbar...

Vendetta schrieb:
Die PSP ist nicht am ende, aber man merkts, den Zenith hat sie schon lange hinter sich, sie verkauft sich von Monat zu Monat schlechter zum selben Vorjahr-Monat. Beim DS gehts genau in die andre Richtung, er ist klar in Höchstform, scheinbar unstoppbar...

Nö, in Japan steigen die Zahlen.
Aber vielleicht liegts an weihnachten, bald wird es sich zeigen. :)

Warum sich plötzlich alle so auf die Verkaufszahlen beruhen...
Sind es plötzlich die Verkaufszahlen, die über die Qualität eines Produktes entscheiden?

Ich habe jedenfals beide HH und Softwaretechnisch geben sie sich nicht viel, imo. Mir gefällt die PSP sogar in der Hinsicht besser.
Dazu kann ich auf der PSP Filme und Videos gucken und Musik hören und bald kommt auch der PS1-Emulator. Dann kann ich auch meine absoluten Lieblingsspiele unterwegs spielen.

Ich denk man sollte noch ne Weile warte. Sind ja einige tolle Titel draußen. Finde aber das sie immer eine Zielgruppe ansprechen. Kaum Abwechslung.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom