Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erm, die PSP verkauft sich ähnlich gut wie das N64 und du sprichst von einem Flopp....?Howard schrieb:Gefloppt is sie ganz sicher, da besteht kein Zweifel, ob sie jetzt noch ihre Ehre retten kann wird sich noch heraustellen.
Howard schrieb:Gefloppt is sie ganz sicher, da besteht kein Zweifel, ob sie jetzt noch ihre Ehre retten kann wird sich noch heraustellen.
Mog schrieb:Howard schrieb:Gefloppt is sie ganz sicher, da besteht kein Zweifel, ob sie jetzt noch ihre Ehre retten kann wird sich noch heraustellen.
Wieso ist sie denn gefloppt? Weil sie sich nicht so bahnbrechend wie die PlayStation 1 & 2 vekauft?
Sie ist gefloppt, weil sie von Sony kommt, und Sony der Inbegriff des Bösens ist. Das kleine Nintendo-Fanboy 1x1.Mog schrieb:Howard schrieb:Gefloppt is sie ganz sicher, da besteht kein Zweifel, ob sie jetzt noch ihre Ehre retten kann wird sich noch heraustellen.
Wieso ist sie denn gefloppt? Weil sie sich nicht so bahnbrechend wie die PlayStation 1 & 2 vekauft?
Mog schrieb:Howard schrieb:Gefloppt is sie ganz sicher, da besteht kein Zweifel, ob sie jetzt noch ihre Ehre retten kann wird sich noch heraustellen.
stupormundi schrieb:Sie ist gefloppt, weil sie von Sony kommt, und Sony der Inbegriff des Bösens ist. Das kleine Nintendo-Fanboy 1x1.Mog schrieb:Howard schrieb:Gefloppt is sie ganz sicher, da besteht kein Zweifel, ob sie jetzt noch ihre Ehre retten kann wird sich noch heraustellen.
Oder MW-Fanboy *aufdieSigschau*.Howard schrieb:Wenn schon, dann MS Fanboy!![]()
stupormundi schrieb:Oder MW-Fanboy *aufdieSigschau*.Howard schrieb:Wenn schon, dann MS Fanboy!![]()
![]()
Sie ist zumindest insofern ein bisschen gefloppt, weil Sony nicht in den Handheld-Markt eingetreten ist, um mehr oder weniger guter Zweiter zu werden, sondern um den Handheld-Markt genauso zu übernehmen wie mit der Playstation den Heimkonsolen-Markt. Das ist ihnen aber nicht mal annähernd gelungen. Stattdessen mussten sie sich ein besonders von Sony nur müde belächelten Konkurruenten Nintendo mehr als deutlich geschlagen geben.stupormundi schrieb:Sie ist gefloppt, weil sie von Sony kommt, und Sony der Inbegriff des Bösens ist. Das kleine Nintendo-Fanboy 1x1.Mog schrieb:Howard schrieb:Gefloppt is sie ganz sicher, da besteht kein Zweifel, ob sie jetzt noch ihre Ehre retten kann wird sich noch heraustellen.
El Barto schrieb:Calvin schrieb:Ich kann das echt nicht mehr hören. Die PSP ist ein Handheld, der DS ist ein Handheld. NATÜRLICH stehen sie in direkter Konkurrenz miteinander.
Seh ich anders. Vielleicht guckst du dich ja eher in Kreisen um, wo leidenschaftlich gespielt wird (so wie hier). Aber "echte" Gamer sind die Minderheit. Die große Masse an Käufern sind Gelegenheitsspieler.
Da gibt's nur eins von beiden Geräten und da gibt es ganz klar solche, die sagen: "Nee, der DS ist ja bloß n Kinderspielzeug" und andere (offenbar recht viele), die sagen: "PSP ist mir zu teuer und zu kompliziert".
Ich finde, DS und PSP spielen genau wie Xbox360 und PS3 auf der einen und Wii auf der anderen Seite, in anderen Ligen. Die einen setzen auf beeindruckende Optik und konservative Steuerung, Nintendo setzt auf interessante Steuerung und -sorry- vorgestrige Optik.
Calvin schrieb:Sie ist zumindest insofern ein bisschen gefloppt, weil Sony nicht in den Handheld-Markt eingetreten ist, um mehr oder weniger guter Zweiter zu werden, sondern um den Handheld-Markt genauso zu übernehmen wie mit der Playstation den Heimkonsolen-Markt. Das ist ihnen aber nicht mal annähernd gelungen. Stattdessen mussten sie sich ein besonders von Sony nur müde belächelten Konkurruenten Nintendo mehr als deutlich geschlagen geben.stupormundi schrieb:Sie ist gefloppt, weil sie von Sony kommt, und Sony der Inbegriff des Bösens ist. Das kleine Nintendo-Fanboy 1x1.Mog schrieb:Howard schrieb:Gefloppt is sie ganz sicher, da besteht kein Zweifel, ob sie jetzt noch ihre Ehre retten kann wird sich noch heraustellen.
Im Übrigen waren DS und PSP vor gar nicht allzu langer Zeit in den USA fast gleichauf. Jetzt hat der DS Dank Lite schon zwei Millionen Vorsprung, Tenedenz steigend.
Giant_Enemy_Crab schrieb:PlayStation Portable
48.962 Diese Woche
28.930 Letzte woche
1.641.910 2006
Der Thread ist unnötig.
![]()
Software gesamt:
Nintendo DS: 24,0 Mio.
Sony PSP: 2,7 Mio.
Spike schrieb:Japan Softwareverkäufe 2006:
Software gesamt:
Nintendo DS: 24,0 Mio.
Sony PSP: 2,7 Mio.
Thread nötig?
Kein Wunder das DQ9 für den DS kommt.
Ich habe es nicht nur schöner formuliert sondern auch schöner formuliert.RaideeN schrieb:das ist exakt das, was ich oben geschrieben habe!
ich glaube hier werden nur provokationen wahrgenommen...
Calvin schrieb:Ich habe es nicht nur schöner formuliert sondern auch schöner formuliert.RaideeN schrieb:das ist exakt das, was ich oben geschrieben habe!
ich glaube hier werden nur provokationen wahrgenommen...![]()
Mog schrieb:Aber das ist doch auch nur ein Markt. Wie sind denn die Gesamtverkäufe aller PSPs Weltweit?
verplant schrieb:Japan - Stand: 10.12.2006
Nintendo DS - 13,02 Mio.
Sony PSP - 4,28 Mio.
http://www.n-games.de/ds/charts-jp-hardware.php
USA - Stand: 25.11.2006
Nintendo DS - 7,52 Mio.
Sony PSP - 5,71 Mio.
http://www.n-games.de/ds/charts-usa-hardware.php
Europa
Nintendo DS - über 8,5 Mio. bis zum 10.12.2006
Sony PSP - unbekannt, es gibt keine Meldung von Sony. Ausgehend von den Auslieferungszahlen vermutlich 4,5 bis 5 Mio.
http://www.nintendo-europe.com/NOE/en/GB/news/article.do?elementId=pEUMLLwWPqv4Y7rEeokibLovlU42YmDV
Alles zusammen also: 29 Mio. vs. ca. 15 Mio. - mittlerweile dürfte der DS die 30 Mio. schon locker übersprungen haben!
Hardware steht es dieses Jahr in Japan bisher 7,8 Mio. zu 1,7 Mio. für den DS!!!