Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
flo88 schrieb:Wer behauptet, das sich mit PSP Software mehr Geld verdienen lässt, der hat einfach keine Ahnung.
naco schrieb:Und wenn du auf meine Millionenseller von der PSP wartest, möchte ich zuerst die Millionenseller auf dem DS sehen die nicht von Nintendo stammen.![]()
naco schrieb:Und wer behauptet das SE größer ist als Sega, Capcom oder Konami ... ach lassen wir das.![]()
McBain schrieb:naco schrieb:Und wenn du auf meine Millionenseller von der PSP wartest, möchte ich zuerst die Millionenseller auf dem DS sehen die nicht von Nintendo stammen.![]()
ich glaub das kümmerliche tamagochi spiel von namco ist dochd as einzige 3rd party game was die mio geschafft hat oder?
Sasuke schrieb:@Naco
Weist aber shcon das sich 3rd Party Sofwtare auf dem DS insgesamt besser als auf der PSP verkauft oder? und im nächstem jahr wird der Unterschied noch grösser...sage nur DQ9,Bioware RPG,Siedler,Anno etc.
naco schrieb:und wenn sich auf beiden Geräten die 3rd PArty nicht besonders gut verkauft, dann achtet man auf den Gewinn pro Einheit, und der ist bei der PSP, dank des höheren Preises pro Spiel, besser.
naco schrieb:Ich sag nur Monster Hunter 2, FF7:CC, MGO, SH:O, 3 Tales of Spiele usw.
Azash schrieb:Der Todesstoß für die PSP kam spätestens mit der DQ IX-Ankündigung für den DS ...
Azash schrieb:naco schrieb:und wenn sich auf beiden Geräten die 3rd PArty nicht besonders gut verkauft, dann achtet man auf den Gewinn pro Einheit, und der ist bei der PSP, dank des höheren Preises pro Spiel, besser.
Freust dich also, dass du für PSP-Software mehr bezahlen musst, damit die Firmen Gewinne machen :-?
Okay, musst du ja wissen.
Quentin schrieb:http://n-games.de/ds/charts-jp-topseller.php
108 Games.
32 mal PSP
76 mal DS
DS : 36 mal Nintendo : 40 - 3rd Party´s
PSP : 9 mal Sony : 23 - 3rd Party´s
![]()
ganondorf dragmire schrieb:Dem gegenüber stehen halt 2 exklusive Castlevanias, die ganzen Squaresachen, Die Siedler, Theme Park, das Bioware-rpg, Diddy Kong Racing etcSollte uns Spieler eigentlich freuen, weiß garnich, warum wir grad streiten, ist doch eigentlich alles hervorragend
![]()
![]()
naco schrieb:Squaresoft und Enix haben doch fusioniert, weil sie sonst als Übernahmekandidat geendet hätten. Enix hatte nur DQ, und Square hatte FF und KH. Alles ander sind Peanuts. Vergleich das mal mit Capcom RE, DMC, Onimusha, Dino Crisis, Lost Planet, Dead Rising, Monster Hunter usw. alles aktuelle Millionenseller Franchises.
naco schrieb:Todesstoß?Azash schrieb:Der Todesstoß für die PSP kam spätestens mit der DQ IX-Ankündigung für den DS ...
Aha, und deswegen verkauft sich MGSO an einem Tag über 100.000 Mal?
Todesstoß?
Capcom kündigt 21 Games für die PSP in 2007 an.
Todesstoß?
FF7: CC.
naco schrieb:schön das man von einer Diskussion über die Einnahmen von Firmen wieder zu den perönlichen Freuden kommen kann. So kann man natürlich auch argumentieren, wenn man nichts besseres draufhat.
Quentin schrieb:http://n-games.de/ds/charts-jp-topseller.php
108 Games.
32 mal PSP
76 mal DS
DS : 36 mal Nintendo : 40 - 3rd Party´s
PSP : 9 mal Sony : 23 - 3rd Party´s
![]()
naco schrieb:das bekräftigt doch nur meine These. Unter den top 20 für den NDS nur Nintedosoftware + 2 Tamagochis.