PSN PSN - Titel die ihr Geld WERT SIND!

  • Thread-Ersteller Deleted member 5593
  • Erstellungsdatum
hmm, danke Leute. Kann echt sein das es geshared wurde.
Dann werd ich es wohl nochmal kaufen müssen wenn ich es spielen will. :(
 
House of the Dead 3 Overkill ist im AT Store für 5,99 zu haben :) Habs mir mal zugelegt, berichte dann später wie es sich spielt ^^
 
Habe mir heute TRINE 2 geladen und ich kann das Game wirklich Jedem empfehlen der was mit Jump ’n’ Run + Rätsel anfangen kann. Vorallem die verschieden Lösungwege der drei Klassen finde ich toll. Für aktuell 7,99€ macht man definitv nichts falsch. Nicht zu vergessen: man das Game super im On- sowie Offline Koop-Multplayer-Modus zocken, bis zu drei Spieler ... :-D

Bei 4Players gibts noch einen guten Test:
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/360/Test/22928/73842/0/Trine_2.html
 
Zuletzt bearbeitet:
hi, gibt es das Spiel "Rez" im Store , weil habe die Tage mal was davon gehört , kann es aber einfach nicht finden ?
 
Zurück
Top Bottom