PSN PSN - Titel die ihr Geld WERT SIND!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted member 5593
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nein das ist komplett aus der Minis Liste verschwunden.
Ja ich weiß das Spiele die man bereits gekauft hat nicht mehr aufgelistet werden aber auf meinen anderen Deutschland Account ist es auch weg.

Hab auch versucht es nochmal zu Downloaden aus meiner Downloadliste aber da bekomme ich nur die PSP version.

Das mini geht soweit ich weiss nicht auf der PS3.

Hab das Game auch für die PSP.

Hö? Ich dacht mit dem neusten Updates gehen alle Minis auf der PS3?

glaube es gehen nicht alle. Neben dem Game Symbol steht da immer ob es auf PSP, PS3 oder beidem geht (auch bei den PSone games). Bei Tetris steht es nicht und Fieldrunners glaub ich geht auch nicht muss ich aber noch mal chcken.

glaube es gehen nicht alle. Neben dem Game Symbol steht da immer ob es auf PSP, PS3 oder beidem geht (auch bei den PSone games). Bei Tetris steht es nicht und Fieldrunners glaub ich geht auch nicht muss ich aber noch mal chcken.
Ich sagte doch Tetris wurde aus dem Store genommen seit Minis auch auf PS3 laufen müssen. :x

wann zum Teufel kommt Peggle?
Gibt's doch schon längst im US-Store, kam dort am 18.11.09 raus und kostet aktuell 9,99$, kann aber nat. sein, dass bald ein Angebot kommt und es etwas billiger wird. :-)

Falls du keine KK hast, dann hier bestellen, kriegst die Nummer per Mail zugesandt und kannst per Überweisung, Paypal zahlen: http://www.gamecodeshop.de/_py_PlayStation-Network/c-21-0-0-0-0-0.html

Hast natürlich einen kleinen Verlust, aber immerhin kriegste es sofort und du hast dein Peggle schon jetzt. :-P

Ich weiß schon, dass es mi US Store erhältlich ist, ich will es aber aus dem Deutschen Store.

der unterschied ist, dass ich falsche Daten angeben muss wenn ich in den Store will. Und das ist verboten!

der unterschied ist, dass ich falsche Daten angeben muss wenn ich in den Store will. Und das ist verboten!
Joa, das ist allerdings richtig, bei der Registrierung sollten die Daten (Zitat) "wahrheitsgetreu und richtig sein" / "must be truthful and accurate". Sperrungen sind auch in den AGBs erwähnt, falls man sie bricht. Ich verstehe also, dass du dieses Risiko nicht eingehen willst.

Da es aber etwas umständlich und kaum ertragreich für die Verantwortlichen ist dagegeben vorzugehen, hält sich das Risiko etwas in Grenzen, wenn man mit dem Account nicht allzuviel Scheiße baut. Ich mach mit meinen ausländischen Accounts jedenfalls nichts anderes als kurz einloggen, was kaufen, sofort ausloggen und mit meinem validen dt. Account zocken. ;-)

same here ^^...zumal.. solange sie ihr geld kriegen sollen sie glücklich sein XD oder gleich nen internationalen shop eröffnen.. blöde länderrichtlinien.. grr

Flow gibts nur heute kostenlos im US Store!

Ich habs noch nicht und werds gleich mal saugen :)

edit: so ein Mist. Kann man nur mit einer US IP saugen -.-

Yep. Click the Make Believe banner when you launch the store.

edit: Apparently only for US and Canada. Otherwise you'll get an error.

Naja, in der Download Liste ist es ja schonmal, vielleicht geht die IP Sperre ja mal weg und man kann es sich dann auch so runterladen :)

Zuletzt bearbeitet:
also mir macht shatter spaß ist eine ziemlich geile araknoid version... wenigstens mal etwas anders...
es gibt eine kampangne aus 10 stufen (je mit 7lvl+boss nach dem boss kommt ne bonusstage)
einen boss mode (alle bosses hintereinander)
einen bonusstage mode wo man versucht möglichst lange durchzuhalten

highscores gibts natürlich für jeden mode und für jedes lvl

"Du hast das Spiel nicht mal 16 Stunden gespielt [und kannst daher das Spiel nicht beurteilen]"
Ahahaah, oh mann, eines der geilsten Quotes seit langem.

Anyway, jetzt gibts ja Flower für 3 Eur, sollte ich das holen?
Wieviel kostet es denn im UK Store?

Zurück
Top Bottom