PSN PSN - Titel die ihr Geld WERT SIND!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted member 5593
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ist bei Fat Princess auch online noch einiges los? Is ja auch schon wieder ein paar Monate alt und hab dahergehend auf der 360 schon schlechte Erfahrungen mit Arcade Games gemacht.

Gruß
Ich war vor kurzem noch On und da war jetzt nicht so viel los - war aber auch nur auf einem Server. Es kann aber auch sein das ich den falschen Server erwischt habe. Da ich aber Fat Princess jetzt nicht mehr habe (Festplatte formatiert) kann ich es nicht genau sagen, bzw. nachschauen. Fat Princess ist aber ein absoluter Spaßbringer.

Dies war jetzt kein besonders große Hilfe, ich weiß... :blushed:

ist shatter tatsächlich so gut?

wie lange braucht man denn ca. bis dass man durch ist?
Ja, es ist absolut genial. Beste Verwurstung des Breakout-Konzepts seit... Breakout? Es ist kurz und knackig, Arcade eben, aber motiviert unglaublich, noch bessere Highscores zu erreichen. Für mich eines der besten PSN-Spiele, definitiv in den Top 5, wenn nicht gar Top 3.

Ja, es ist absolut genial. Beste Verwurstung des Breakout-Konzepts seit... Breakout? Es ist kurz und knackig, Arcade eben, aber motiviert unglaublich, noch bessere Highscores zu erreichen. Für mich eines der besten PSN-Spiele, definitiv in den Top 5, wenn nicht gar Top 3.

werde es mir bei gelegenheit holen. obwohl ich kein highscore-jäger bin. aber zur überbrückung sollte es reichen. und außerdem unterstütze ich solche kleineren projekte gerne (gerade erst pixel beendet).

werde es mir bei gelegenheit holen. obwohl ich kein highscore-jäger bin. aber zur überbrückung sollte es reichen. und außerdem unterstütze ich solche kleineren projekte gerne (gerade erst pixel beendet).
Dann solltest Du Dir auch Critter Crunch holen - wenn Du's noch nicht hast und irgendwas mit Puzzles anfangen kannst. Ein cleveres, wirklich wunderschönes Spiel. Der Schwierigkeitsgrad ist happig, aber Capybara (die auch das hochgelobte Might & Magic: Clash of Heroes für DS entwickelt haben) hat einen Rebalancing-Patch angekündigt. Online hat's auch, und die nichtmal €6 ist es definitiv wert. Das ist ein Projekt, das ich gerne pimpe. :)

Damit's niemand übersieht: Kauft Critter Crunch! ;)

crittercrunchrainbowvomitamazing120509580.jpg

Nature is gross...

Zuletzt bearbeitet:
kritter crunch ist echt genial. Vor allem im offline/online multiplayer eine spaßgranate.
Der Story mode ist auch gelungen.
Ich henge zur zeit im letzten level. Gegen ende wird es echt schwer finde ich.

Critter Crunch nicht mal 6€? nice, dann wirds geholt. dachte das ist teurer...

Shatter ist absolut genial, die Bosse sind sehr fordernd und gut designt

Critter Crunch nicht mal 6€? nice, dann wirds geholt. dachte das ist teurer...

Shatter ist absolut genial, die Bosse sind sehr fordernd und gut designt
Shatter hat aber einen putzigen Bug: Es kann passieren, ist mir passiert, dass sich der Ball im Boss verfängt. Dann ist er innerhalb weniger Sekunden fertig, ohne dass man als Spieler einen Handschlag tun muss... ;)

Warhawk kann ich dir überhaupt nicht empfehlen, ich hatte das Mistspiel mal und nach 2 Wochen wieder verkauft, es ist einfach nur mies und langweilig, eines der schlechtesen Spiele auf den HD Konsolen. :-)

Leg dir lieber flower zu, das ist bis dato das beste PSN Spiel. :)

Jung und Mädels bin seit langem ein stiller Leser in consolewars, hab mir erst letztens einen Account gemacht und da hab ich nun ein wenig die PSN-Wartung genutzt um hier etwas zu stöbert. Und dann muss ich das lesen. Dieses Post verstehe ich bei besten Willen nicht…:-?

Tut mir Leid mein lieber Freund, dass du mit dem Spiel nicht zufrieden warst, doch du kannst das Spiel nicht so schlecht machen! Du hast das Spiel nicht mal 16 Stunden gespielt und gerade in der Anfangszeit ist das Spiel außerordentlich schwierig.

Warhawk bietet einem für die so unglaublich viel! Ich hab mir schon einiges auf Disc angesehen und bin auch in einer Sharegemeinschaft (GTI Club, Worms3D, Wipeout, High Stakes poker, Fat Princess, TV Show King, Bomberman Ultra usw.)…im PSN-Store, aber Warhawk ist nun sicher das absolute Muss. Ich muss dazu sagen, dass mich ausschließlich Spiele interessieren die man online mit Freunden spielen kann, Singleplayer hab ich noch nie gespielt, interessiert mich auch nicht…

Über 1.000.000 Accounts haben allein Ein Rangspiel bei Warhawk gemacht, ich will jetzt wissen welches PSN-Game da rankommt. Ok Warhawk gab es auch auf Disc, aber Bitte! Sicher das Spiel, was mitunter am Meisten im PSN runtergeladen wurde. Schau mal die Postmenge in den offiziellen Foren zum Thema Warhawk an! Da kommt kein PSN-Game ran!

Täglich spielen es noch viele Leute online! Die community ist immer noch gigantisch! Zu jeder Uhrzeit des Tages finde ich einen Server der mir gefällt. Und bei welchem Spiel kannst du einfach in ein unranked Game gehen, einfach Start drücken mit nen zweiten, dritten oder vierten Controller und der Bildschirm teilt sich und du kannst dann einfach Splittscreen zocken?

Hab erst mit 5 anderen Clanmitgliedern MAG angetestet. Konnte mich nicht befriedigen. Ich bleib bei Warhawk. Jedoch ist Warhawk für Neueinsteiger, schon ein schweres Spiel.:-)

Tut mir leid Qooby, die vielen Menschen die Warhawk gerne zocken, geben mir recht! kann nur den Kopf schütteln…. Aber jedem seine Meinung… Wenn ich denke, das Game war bis zum 8. Jänner im Angebot für 9,99… Der reine Wahnsinn!

Ach ja… Hallo miteinander!8)

gute meinung , wurde mit warhawk nicht warm, aber bei dem angebot von 9,99 dachte ich auch, wow viel inhalt fürs geld..

Ich liebe momentan Shooter.. noch net ganz durch.. aber defintiv bestes PSN game seit ner weile.

btw.. welcome darkseif.. aber pleaaase nutz eine serifenlose Schrift.. irgendwie anstrengend zu lesen im vergleich zum Rest. ansonsten. immer her mit deinen Meinungen

gute meinung , wurde mit warhawk nicht warm, aber bei dem angebot von 9,99 dachte ich auch, wow viel inhalt fürs geld..

Ich liebe momentan Shooter.. noch net ganz durch.. aber defintiv bestes PSN game seit ner weile.

btw.. welcome darkseif.. aber pleaaase nutz eine serifenlose Schrift.. irgendwie anstrengend zu lesen im vergleich zum Rest. ansonsten. immer her mit deinen Meinungen

Dankeschön. Werd ich machen mit der Schrift, will ja nicht gleich als Sonderling auffallen :-)

@Darkseif

stimm dir da zu! Muss es auch mal wieder öfters spielen! Das einzige was mich daran genervt hat waren die ganzen Zusatzpacks, wurde irgendwie unübersichtilich und teuer (wenn man warhawk launch käufer war)

Wann kommt Tetris (Playstation Mini) wieder in den Playstation Store?
Hab mir das damals gekauft für meine PSP und will jetzt auch die PS3 Version. :mad3:

Nein das ist komplett aus der Minis Liste verschwunden.
Ja ich weiß das Spiele die man bereits gekauft hat nicht mehr aufgelistet werden aber auf meinen anderen Deutschland Account ist es auch weg.

Hab auch versucht es nochmal zu Downloaden aus meiner Downloadliste aber da bekomme ich nur die PSP version.

Zurück
Top Bottom