PSN PSN - Titel die ihr Geld WERT SIND!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted member 5593
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hey

ich wollte mir demnächst eine psn card holen

welche titel könnt ihr mir dringend empfehlen .... borderlands addon und FF7 bin ich gerade mit einem kumpel am sharen

was gibts denn für must haves .... von den ich viel habe (am besten keine PSone titel)
aber ich werde hier nochmal etwas rumblättern

1. braid
2. trine
3. flower
4. pixeljunk shooter
5. shatter
6. super stardust hd

sind die absoluten must haves!

ansonsten kommts darauf an was man mag. lustiges sport spiel für sp und mp: nhl arcade

geniale Sachen wie Tetris: Lumines (besser als Tetris), Critter Crunch

geniale tower defense Games: pixeljunk monster, savage moon

abgefahrenes: pixeljunk eden, loco roco

genialer mulitplayer: warhwak, fatprincess

ist bei warhawk online noch viel los?

Warhawk kann ich dir überhaupt nicht empfehlen, ich hatte das Mistspiel mal und nach 2 Wochen wieder verkauft, es ist einfach nur mies und langweilig, eines der schlechtesen Spiele auf den HD Konsolen. :-)

Leg dir lieber flower zu, das ist bis dato das beste PSN Spiel. :)

Ich habe zu Weihnachetn eine 50 CHF PSN Karte bekommen.( ca. 35 Euro)
Mit dem wollte ich mir im Februar/März die DLC von Resi 5 kaufen... doch dann hätte ich noch was übrig... welche Spiele würdet ihr mir empfehlen?

Ich habe zu Weihnachetn eine 50 CHF PSN Karte bekommen.( ca. 35 Euro)
Mit dem wollte ich mir im Februar/März die DLC von Resi 5 kaufen... doch dann hätte ich noch was übrig... welche Spiele würdet ihr mir empfehlen?

1. braid
2. trine
3. flower
4. pixeljunk shooter
5. shatter
6. super stardust hd

sind die absoluten must haves!

ansonsten kommts darauf an was man mag. lustiges sport spiel für sp und mp: nhl arcade

geniale Sachen wie Tetris: Lumines (besser als Tetris), Critter Crunch

geniale tower defense Games: pixeljunk monster, savage moon

abgefahrenes: pixeljunk eden, loco roco

genialer mulitplayer: warhwak, fatprincess

So, werd mir jetzt nach den Feiertagen mal eine oder 2 20 Euro PSN Cards holen, und will damit auf jeden Fall schonmal MGS 1 und FF VII nachholen.

Daher 2 Fragen:
1. Wie läuft das dann, wenn ich die PS1 Spiele auf der PSP spielen will? Direkt über remote play auf der PSP runterladen oder zuerst auf der PS3 an sich?
2. Nach Warhawk wurde ja schon gefragt, ist bei Fat Princess auch online noch einiges los? Is ja auch schon wieder ein paar Monate alt und hab dahergehend auf der 360 schon schlechte Erfahrungen mit Arcade Games gemacht.

Gruß

mein bisher bestes PSN GAME: Super Sonic Acrobatic Battle-Cars .. macht vorallem zu 4 an einer Konsole HÖLLISCH Spass und ist sogar Exklusiv :)

So mal ne Frage, gibt es irgendwo ne Liste von allen PSN Titel mit ner Beschreibung, wenn man ein paar Mal nicht aufgepasst hat sieht man irgendwie überhaupt nicht mehr durch :(

So mal ne Frage, gibt es irgendwo ne Liste von allen PSN Titel mit ner Beschreibung, wenn man ein paar Mal nicht aufgepasst hat sieht man irgendwie überhaupt nicht mehr durch :(

Dieselbe Frage habe ich auch, daher mache ich sie mal ein wenig auffälliger ;).

Generell ein Link einer aktuellen Liste für den EU-, US-Store mit allen PSone-, Download-Spielen wäre toll - Vielen Dank im Voraus :).

Dieselbe Frage habe ich auch, daher mache ich sie mal ein wenig auffälliger ;).

Generell ein Link einer aktuellen Liste für den EU-, US-Store mit allen PSone-, Download-Spielen wäre toll - Vielen Dank im Voraus :).

Alle Downloadspiele außer PSone
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_downloadable_PlayStation_3_games

PSone Classics
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_PSOne_Classics

Schitte bön

Andere Listen kann ich leider auch nicht finden. Und wenn doch, dann sind sie veraltet.

ist shatter tatsächlich so gut?

wie lange braucht man denn ca. bis dass man durch ist?

Ja, es ist wirklich gut, allerdings auch kurz.
Ich glaube in ca. 2-3 Stunden kann man es durchspielen.

Würde auch gern mal wissen wann Peggle kommt.
Ich kann nämlich nicht mehr aufhören die demo zu spielen xD

Zurück
Top Bottom