ConsoleWAR PS5 vs. Xbox Project Scarlett (Pre-Launch)

Das einzige, was mich bislang an der Scarlett reizt, ist die Abwärtskompatibilität. Da bin ich sehr gespannt darauf, wie Sony das mit der PS5 umsetzen wird. Da Sony in den letzten Jahren immer die besten Exklusivtitel hatte und ich The Last of Us II in der besten Qualität und ein potentielles Horizon II zocken will, kommt für mich ohnehin erstmal nur die PS5 in Frage.

Ich hoffe aber, dass der Konsolenkrieg mit den neuen Konsolen wieder etwas interessanter wird. Die PS4 hatte es teilweise etwas zu leicht.
 
Das und die Tatsache, dass man auch alle gekauften Spiele (OGXbox, X360 und One) mitnehmen kann, ist mehr als geil. ?

Und nebenbei Gamepass Ultimate ?

Ja in Kombination mit den Gamepass ist das eh heftig!
Man muss sich mal überlegen, was man da auch als Neukunde alles bekommt..... die ganzen MS Studio Games von drei Generationen und somit auch sämtliche MS Scarlett Launch Games plus ausgewählte Third Party Games.

Da hat man schon ne Mega Bibliothek und dazu noch XBL Gold

Selbst wenn die Konsole 500 - 600 Tacken kosten würde, wäre das so gesehen noch günstig^^
Gibt Leute die Kaufen sich ne 400 - 500 € Konsole samt 3-4 Games und müssten ggf. sogar mehr Kohle ausgeben
:uglylol:
 
Ich denke, was den Markt betrifft wird es wieder etwas spannender werden, wenngleich ich keinen Zweifel habe, dass die PS5 weiterhin deutlich vorne bleiben wird.

Was den Konsolenkrieg hier betrifft, wird es vermutlich eher langweiliger, da ich recht identische Hardwareleistung und damit Bildschirmergebnisse erwarte. Mal schauen ob MS mit den Exklusivtiteln wieder Boden gut machen kann und ob Sony mit dem PSN besser wird.

Hazuki schrieb:
Gibt Leute die Kaufen sich ne 400 - 500 € Konsole samt 3-4 Games und müssten ggf. sogar mehr Kohle ausgeben
:uglylol:

Na ja... diese Leute besitzen diese Games dann aber auch und müssen nicht jeden Monat Geld zahlen, damit sie sie weiter spielen können... und wenn sie sie nicht mehr wollen, können sie sie noch verkaufen ;)
 
Natürlich ist es einfach zu schreiben, VR ist nicht interessant und im gleichen Atemzug Sony bleibt boring... ich drehe mir die Welt, wie sie mir gefällt :uglygw:
Es ist genauso einfach zu schreiben MS wäre im kopflosen Panikmodus, wirft seine Konzepte erneut völlig über den Haufen und die E3 Teaser, die man auf seinem Smartphone angeschaut hat, waren ebenfalls Kacke.

VR zündet aktuell noch so geil das eigentlich nur noch Mogry davon spricht und dann soll man Sony dafür loben das sie kurz vor der E3 eine halb so langsame SSD und eine schlechtere AK angekündigt haben, was MS dann wohl aus dem aus dem Konzept gebracht haben soll?
Widdewidde Blaustrumpf.:uglygw:

Na ja... diese Leute besitzen diese Games dann aber auch und müssen nicht jeden Monat Geld zahlen, damit sie sie weiter spielen können... und wenn sie sie nicht mehr wollen, können sie sie noch verkaufen ;)
Im Prinzip richtig. Im Umstand das die Games heute tendenziell selbst im Falle von SP-Games erst nach Monaten fertig gereift sind und dem beschleunigten Preisverfall geschuldet, lohnt sich Besitz und Weiterverkauf eigentlich nur noch bei Nintendo.
Was man länger spielen will kann man über den GP ohnehin jederzeit vergünstigt erwerben, oder später bei einem Sale, sollte es schon raus sein.
 
Ja in Kombination mit den Gamepass ist das eh heftig!
Man muss sich mal überlegen, was man da auch als Neukunde alles bekommt..... die ganzen MS Studio Games von drei Generationen und somit auch sämtliche MS Scarlett Launch Games plus ausgewählte Third Party Games.

Da hat man schon ne Mega Bibliothek und dazu noch XBL Gold

Selbst wenn die Konsole 500 - 600 Tacken kosten würde, wäre das so gesehen noch günstig^^
Gibt Leute die Kaufen sich ne 400 - 500 € Konsole samt 3-4 Games und müssten ggf. sogar mehr Kohle ausgeben
:uglylol:

In meiner Vorstellung kann ich auf der Anaconda dann day 1 Cyberpunk in noch besserer Qualität als auf der X spielen + bekomme mal eben dank Gamepass das neueste Halo umsonst :banderas:!

Bin mal gespannt, ob die Server es zum Launch aushalten werden ?
 
Es ist genauso einfach zu schreiben MS wäre im kopflosen Panikmodus, wirft seine Konzepte erneut völlig über den Haufen und die E3 Teaser, die man auf seinem Smartphone angeschaut hat, waren ebenfalls Kacke.

Einfach zu schreiben ja, im Zweifel trotzdem mehr Gehalt dahinter... auch ja. Und wenn dich der Halo Trailer als Ausblick auf die Next-Gen umgehauen, bitte, gern... die meisten wohl eher nicht.

VR zündet aktuell noch so geil das eigentlich nur noch Mogly davon spricht und dann soll man Sony dafür loben das sie kurz vor der E3 eine halb so langsame SSD und eine schlechtere AK angekündigt haben, was MS dann wohl aus dem aus dem Konzept gebracht haben soll?

Zwischen was zündet und boring sind kleine Unterschiede. Auf der einen Seite Sony boring finden, OBWOHL sie sowas wie VR am Start haben, was ein anderes Gaming-Erlebenis ist und auf der anderen Seite MS spannend finden, weil sie neue Vertriebswege und paar neue Einkäufe am Start haben...

Widdewidde Grünstrumpf.:uglygw:

Dazu müsste die Welt untergehen. Soviel Rückgrat haben die nicht um von Sonys Seite zu weichen.

Und vor allem keinen Grund :awesome:
 
Bei dir erzeugt generell nur Sony Hype also was soll das für ein Kriterium sein? :ugly:

Wenn mich MS wirklich begeistert, dann bin ich schon gehyped. Damals waren Kameo und Viva Pinata absolute Kaufgründe für die 360. Gears of War schoss dann noch mal den Vogel ab, so genial war/ist das. :banderas:


Bei der NextBox ist bisher noch nichts bei was mich hyped. Echt nicht. :nekoew:

Sieht alles famos aus für die Xbox. Sorgen mache ich mir erst dann, wenn die ganzen Cernyanbeter hier auf einmal mit einer Anaconda aus dem Mediamarkt kommen.

Wird nicht passieren. :niatee:
 
Musste mir extra wegen dieser beschissen konstruierten PS4Pro einen UHD Player kaufen ... verükterweise ists ein (trotzdem) ein Sony Modell geworden #ShameOnMe

Dadurch ist Sony bei mir wieder ein wenig gesungen, trotzdem bin ich gespannt auf die neue Playstation. Da Cerny wieder die Architektur bestimmt rechne ich ganz sicher wieder mit dem besten Gesamtprodukt klar vor der Scarlet.

Viel interessanter wird es auf dem Bereich der Services zum release sein, wo MS Sony mitl,erweile den Rang abläuft. Bin gespannt ob man sich hier neu auftellt.
Jedenfalls bin ich wieder Day1 mit der Playstation5 dabei um die vermutlich letzte Konsolengeneratio (wie wir sie kennen) zu begleiten und hoffe auf ein furioses Finale dieser Epoche und am Ende mit Sony als Gesamtsieger :goodwork:

:banderas:
 
halo zum launch hin oder her, selbst die amis haben die schnauze voll :moin:

 
Zurück
Top Bottom