Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Binding of Isaac und angeblich kommen noch weitere Indies auf den n3ds, die auf dem normalen nicht laufen.es gibt für den N3DS genau einen einzigen Exclusivtitel und das ist Xenoblade. Ansonsten scheint da nach heutigem Stand nichts mehr groß zu kommen.
Nebenbei das es OT ist:
Nen HH über 150 ist DOA wie man seit jahren eigentlich sehen kann
Und lol @ 720p screen
Der N3DS XL startete für 190 Euro ohne Spiel und ohne Netzteil. Nintendo wird jetzt kaum für den nächsten Handheld auf 2DS Niveau runtergehen.
Ein 720p Screen sollte ja heute nicht mehr das Problem sein.
Ich finde es gut wie so ein Gerücht gleich behandelt wird als wäre es ein Fakt.
da finde ich einen wiiu "relaunch" ala n3ds, und in 2017 dann nen neuen handheld wesentlich realistischer als alle anderen vermutungen.
so könnte man auch die zeit bis zur nächsten gen einigermaßen überbrücken.
Ein Relaunch der WiiU braucht keinen Projektnamen NX und muss schon gar nicht ein Jahr bevor man es überhaupt vorstellt erwähnt werden + ist komplett unnötig und zum Scheitern verurteilt. New WiiU? Totgeburt.
naja...der trick dabei wäre es ja, das ding als neue konsole zu bewerben...
Und man hätte gleich ein tolles Launch-Lineup, u.a. die cinematic VR-experience Star Foxnaja...der trick dabei wäre es ja, das ding als neue konsole zu bewerben...

Totgeburt.
wie gesagt, ich stelle mir sowas realistischer vor, als die möglichkeit das nintendo so schnell ne komplett neue konsole aus dem boden stampft.
wie gesagt, ich stelle mir sowas realistischer vor, als die möglichkeit das nintendo so schnell ne komplett neue konsole aus dem boden stampft.
Ja und der n3ds XL genau so wie der n3ds an sich haben die verkäufer nicht mal für 6 monate konstant steigern können und sind jetzt wieder da vor dem N3ds launch
kaum die erdachte wirkung die man erzielt hat würde ich annehmen