PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
der nextgen auftritt von sony und ms findet aber nicht auf der e3 statt. wer über die neuen konsolen berichten möchte, wird das schon vor der e3 getan haben :ugly:


Wo findet der Next Gen Auftritt von Sony und MS denn sonst statt? Natürlich ist die E3 der Dreh-und Angelpunkt, dort werden sie Konsolen in ihrer vollen Pracht endgültig vorgestellt und viele brandneue Projekte werden angekündigt.
Zudem ist die E3 nicht nur eine Messe für Insider, jeder halbwegs ernstzunehmende Sender berichtet über die Veranstaltung und informiert damit eine große Masse von Leuten, die bisher noch absolut nichts oder nur sehr wenig über die PS4/X3 gehört haben.

Das kann man drehen und wenden wie man will, nintendo kämpft bei dieser E3 mit Zahnstochern gegen Schwerter und das wissen sie auch, siehe canceln der eigenen PK. Sie hatten ihre Chance in 2011 und 2012, beide mal haben sie sie in den Sand gesetzt, obwohl sie keine Konkurrenz befürchten mussten.
 
[video=youtube;czDam59-Vjc]http://www.youtube.com/watch?v=czDam59-Vjc[/video]
ey hat mir dieser trailer damals ein fettes grinsen ins gesicht gezaubert :grin2:
die geschichte könnte sich wiederholen :-D
 
https://twitter.com/repi/status/331549012022927360

Laut Dice wird kein Frostbite 3 Spiel für die Wiiu erscheinen, da sie nicht einmal die Frostbite 2 Engine stemmen konnte. Das klingt auf jedenfall nicht prickelnd.



Trübe Aussichten für die Wii-U :(

tumblr_mlcz1clR8T1ru3ss4o1_500.gif
 
[video=youtube;czDam59-Vjc]http://www.youtube.com/watch?v=czDam59-Vjc[/video]
ey hat mir dieser trailer damals ein fettes grinsen ins gesicht gezaubert :grin2:
die geschichte könnte sich wiederholen :-D
bestand dann aber leider nur aus schläuchen... will eine m64 2
 
Wir habens schon immer gewusst, nur Ungläubige haben immer "wir wissen doch noch nichts" geschwätzt :king:

Aber WiiU ist doch Next Gen und laut Definition ja zurecht in der selben Gen wie PS4,XboxNext :lol: Vllt läuft die Frost Engine3 ja auf der Ouya, der anderen lieblings Next Gen Konsole der Trolle. :-D
 
https://twitter.com/repi/status/331549012022927360

Laut Dice wird kein Frostbite 3 Spiel für die Wiiu erscheinen, da sie nicht einmal die Frostbite 2 Engine stemmen konnte. Das klingt auf jedenfall nicht prickelnd.

Also ich lese heraus, dass sie die Frostbite 2 Engine schon stemmen konnten und wohl zusätzlich Tests ergaben, dass sie erst gar nicht versuchen müssen die FB3 auf WiiU zum Laufen zu bringen.

Wird wohl ähnlich sein wie Unreal Engine 3 ->WiiU , UE4 nein
 
Alter BF3 hater :v:
Aber zumindest ansonsten hast du Recht auf Bioware kann man leider nix mehr geben, die müssen sich erst wieder beweisen

Schau dir das bf3 machwerk an und ja spiele bitte vorher teil 2 und 2142 dann kommen dir die tränen. Moneygier, unfähigkeit von dice ordentliche maps zu erstellen und konsolen verseichtung brachten der serie den todesstoß :hmm:

und bioware wird dir erstmal mit dragon age 3 was beweisen - believe :v:
 
Mario Kart ist eben Mario Kart.

jip.

selbst ein sonic racer, was afaik von vielen mehr als gelobt, ja sogar besser als mario kart befunde wurde, kommt nicht mal ansatzweise an die vkz eines mario karts ran.

nicht das mario kart schlecht ist.
aber da hilft der name schon viel mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
jip.

selbst ein sonic racer, was afaik von vielen mehr als gelobt, ja sogar besser als mario kart befunde wurde, kommt nicht mal ansatzweise an die vkz eines mario karts ran.

nicht das mario kart schlecht ist.
aber da hilft der name schon viel mit.

Eher das Spiel an sich, Meine Casual Kumpels mögen MK einfach mehr da einfacher zu händeln am Anfang und nicht so überladen wie Sonic. Sonic ist Klasse keine Frage und finde ich selber Hammer aber von der Qualität fehlt es dann doch noch ein Stück zu einem MK.
 
Eher das Spiel an sich, Meine Casual Kumpels mögen MK einfach mehr da einfacher zu händeln am Anfang und nicht so überladen wie Sonic. Sonic ist Klasse keine Frage und finde ich selber Hammer aber von der Qualität fehlt es dann doch noch ein Stück zu einem MK.

wären die gameplay-mechaniken jeweils vertaust, würde das absolut nichts an den vkz der beiden spiele ändern.
 
wären die gameplay-mechaniken jeweils vertaust, würde das absolut nichts an den vkz der beiden spiele ändern.

Ja dem stimme ich bedingt zu, MK bleibt eben MP in Perfektion und das war Sonic eben nicht. Das überzeugte nur so sehr weil der SP einfach MK weit vorraus war.

der MP von Sonic war gut bleibt aber eben von dem in MK immer noch hinterher und bei einem solchen Spiel geht es eben meist um den MP. LBP Karting ist in beiden Disziplinen Grotten schlecht und ich frage mich wie Sony es schafft so schlecht zu kopieren und das schon 2 mal. Evtl. mal bei Sumo anklopfen die sind auf dem richtigen Weg.

MK bleibt eben unangefochten das spassigste MP Erlebnis was der Markt hergibt, gerade im immer seltener werdenden lokal MP da wird es wohl auf ewig mit SSB der King bleiben. Es fehlt einfach an guten lokal MP spielen heutzutage die jeder spielen kann.

Es gibt auch Leute die haben Freunde und diese besuchen ab und an auch wen und man macht sogar Sessions mit nicht zockern, hier bietet alleine Nintendo ein MP Spass und hoffe das stirbt nicht aus. Sony ist da ganz raus und MS sowieso.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom