PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
diese wehleidigkeit ist inzwischen penetranter und quantitativer als das "nintendo hats erfunden"-meme. so gut waren die bashes jetzt auch wieder nicht, dass man sie so lange nachempfinden muss. ^^

Was denn für ein Bash?

Du scheinst einige Kommentare falsch zu lesen Ganon. Beispiel: wenn ich schreibe die WiiU hat 3 zusammengeklebte Wii CPUs, auf die man noch ein wenig Cache draufgeklatscht hat, ist das auch kein Bash :nix:

Umgekehrt wäre es günstiger !

Philips fordert Verkaufsstopp für Nintendo Wii U

http://www.golem.de/news/patentstre...ufsstopp-fuer-nintendo-wii-u-1405-106503.html

Philips :o
Noch so ein vage formuliertes Patent, das man beliebig auslegen kann, um dann später seinen Teil vom Kuchen abzukriegen? Wobei der ja im Falle der Wii U nicht besonders groß ausfallen dürfte :uglylol:

Hmm, 89 % für ein 720p Game in Comic-Style.... da darf man Nintendo gratulieren, Respekt....man nennt Sie auch Innovationsbude! :goodwork:

Wie lange haben sie die WIIU User warten lassen? Hmm ein hoch auf Nintendo!

Man merkt, wo bei den Gamern heute die Schwerpunkte liegen, lol.

Noch so ein vage formuliertes Patent, das man beliebig auslegen kann, um dann später seinen Teil vom Kuchen abzukriegen? Wobei der ja im Falle der Wii U nicht besonders groß ausfallen dürfte :uglylol:

Man merkt, wo bei den Gamern heute die Schwerpunkte liegen, lol.

hast du eine Beschreibung der beiden Patente? Oder warum vage?

Mario Kart ist nicht innovativ, will es auch gar nicht sein, wieso wird das jetzt überhaupt diskutiert?

Ein 6000 Seiten starker Thread, in dem es sich hauptsächlich um Xbox One und Wii U Bashes dreht, ist wohl nicht Beweis genug dafür, dass man "die Wahrheit" ohne Probleme zu bekommen aussprechen darf, oder? :v:

Du scheinst auch den Unterschied zwischen Bash und Wahrheit bzw. Fakt nicht verstehen zu können oder?

Was denn für ein Bash?

Du scheinst einige Kommentare falsch zu lesen Ganon. Beispiel: wenn ich schreibe die WiiU hat 3 zusammengeklebte Wii CPUs, auf die man noch ein wenig Cache draufgeklatscht hat, ist das auch kein Bash :nix:

eh nicht, drauf würd ich auch net reagieren.

aber dein kommentar war ja eindeutig ein wehleidiger konter auf die typische "nin hats erfunden"-masche. und das wirkt halt irgendwann ein wenig ...verletzt. :scan:

Ein 6000 Seiten starker Thread, in dem es sich hauptsächlich um Xbox One und Wii U Bashes dreht, ist wohl nicht Beweis genug dafür, dass man "die Wahrheit" ohne Probleme zu bekommen aussprechen darf, oder? :v:

Musst einfach alle posts außer meinen ausblenden dann ist der Thread viel angenehmer :scan:

eh nicht, drauf würd ich auch net reagieren.

aber dein kommentar war ja eindeutig ein wehleidiger konter auf die typische "nin hats erfunden"-masche. und das wirkt halt irgendwann ein wenig ...verletzt. :scan:

Du hast ja darauf reagiert, scheint bei der Zielgruppe passend getroffen zu haben :-P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom