Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@MTC: Als Quelle für die WiiU GPU wird IGN verwendet, völlig unbrauchbar![]()
Entry-Level und Midrange Gaming GPU.![]()
Die Frage wie man die WiiU GPU einordnen soll steht nach wie vor im Raum, die ist so schwach, dass man sie wohl höchstens mit smartphone GPUs vergleichen kann![]()
Kommt darauf an, ein Update ala Forza dürfte nicht all zu viel Zeit in Anspruch nehmen. ;-)Als würde Halo noch 2014 fertig werden, dann kann man ja gleich noch TLou2, Uncharted4 und the sorcerer bei sonys tba reinpacken![]()
Als würde Halo noch 2014 fertig werden, dann kann man ja gleich noch TLou2, Uncharted4 und the sorcerer bei sonys tba reinpacken![]()
Informier dich mal. Es wurde für 2014 angekündigt, siehe E3 Trailer![]()
spätestens weihnachten ist es da, eher früher.
PC>PS4>PS3>WiiU>Ipad>3DS>XBOX ONE
Momentan habe ich die PS3, WiiU, 3DS und einen Gaming PC. Die 360 wurde vor paar Monaten entlassen. Zum Glück. Kommt ja nix mehr raus. Ebenso die Vita.
Vorbestellt hatte ich die PS4 und die XBOX One. Gestern spontan ein IPAD4 für 359 gekauft bei Apple. ALso ein Gaming Device mehr ...
Wie soll ich die ganzen Spiele schaffen? Am schlimmsten ist der PC. Dort kriegt man die Spiele hinterhergeworfen. Den Gaming PC habe ich seit Juni 2012 und darauf spiele ich eigentlich am meisten nun.
Heute habe ich mich gegen die XBOX One entschieden. Ich brauch nicht sofort beide Nextgen Konsolen. Ich warte bis die XBOX One mal 300 kostet. Hab aus meinem WiiU Kauf gelernt. Zum Glück nur 310 gezahlt für das ZombiiU Pack. Aber die One hat eindeutig die interessanten Exklusiv Games mit DR und Forza 5. Auf der PS4 interessiert mich kein einziges Exklusiv Spiel momentan. Werde da nur FIFA 14 und Ghosts spielen. Das reicht aber eine Weile.
Der 3DS fliegt nach Zelda durchspielen auch raus. iPad und Android Handy als Handheld reichen da vollkommen aus. Die WiiU wollt ich auch noch rauswerfen, aber irgendwie sieht das neue Mario interessant aus. Pikmin muss ich auch noch nachholen und dann kommt ja noch Mario Kart. Eventuell noch einmal Zelda spielen und irgendwann kommt ein neues Zelda. Daher bleibt Sie im Hause. Hab bisher nur Mario Bros und ZombiU gespielt. GLaube ich habe sie seit 10 Monaten nicht angehabt
Hab irgendwie mit allen Konsolen meinen Spaß aber der PC liegt vorne momentan. PS3+PS4 werden danach folgen. Alleine PS+ rockt so. Ich sehs nicht ein was für XBOX Live zu zahlen. Und MS hat mit ihrem Gerudere sich eh alles verbockt ^^
Wollt ich einfach mal loswerden
PC>PS4>PS3>WiiU>Ipad>3DS>XBOX ONE
Informier dich mal. Es wurde für 2014 angekündigt, siehe E3 Trailer
![]()
Spricht ja total für die Qualität des games, erscheint in nem Jahr aber nichtmal irgendwas zur Spielengine gezeigt
außer nem schnellen Renderblender war da ja nichts zu sehen![]()
Spiele haben meist nen viel grösseren Impact wenn man nicht schon Jahre vorher weiss was einen erwartet.Spricht ja total für die Qualität des games, erscheint in nem Jahr aber nichtmal irgendwas zur Spielengine gezeigt
außer nem schnellen Renderblender war da ja nichts zu sehen![]()
Spiele haben meist nen viel grösseren Impact wenn man nicht schon Jahre vorher weiss was einen erwartet.
Spiele haben meist nen viel grösseren Impact wenn man nicht schon Jahre vorher weiss was einen erwartet.
das wären mir entschieden zu viele plattformen.