Dampflokfreund
L15: Wise
- Seit
- 8 Okt 2010
Keine offizielle Preissenkung.
Wayne-Train? Fakt ist, sie ist zu diesem Preis zu haben. Und der ist gut.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keine offizielle Preissenkung.
Ist das nicht nur die 12GB-Version oder eine ähnlich abgespeckte Variante?
Ist das nicht nur die 12GB-Version oder eine ähnlich abgespeckte Variante?
Während Petursson mir das erzählt, halte ich das für etwas übertrieben. Dann spiele ich sechs Minuten Weltraumschlacht. Und ich bin überzeugt: Das ist eine völlig andere Erfahrung als Spiele vorm Bildschirm.
Beim Spielen fällt das Gewicht nicht auf. Übel wird mir nicht, auch meine Mitspieler haben keine Probleme.
Sie hat exakt die selben Funktionen wie die Premium kommt eben halt ohne Gimmicks und mit weniger Speicher (wobei 32 GB auch nicht viel mehr ist)
Sie hat exakt die selben Funktionen wie die Premium kommt eben halt ohne Gimmicks und mit weniger Speicher (wobei 32 GB auch nicht viel mehr ist)
Erstens, die Base war damals kleiner und Mario-Spiele sind wie PKMN-Maintailer Evergreens, die werden immer gekauft.
Zweitens, Nintendo hat das schon zu SNES-Zeiten gemerkt, dass die Spiele sich wieder schlecht verkaufen. Aber mit dem New Bros DS haben sie wieder einen Homerun gemacht.
Und Drittens, das Eine schließt nicht das Andere aus und nicht jeder hat auch jeden Mario-Teil, dementsprechend würde ich da vorsichtig mit der Verallgemeinerung sein. Ich zB habe keinen einzigen New Bros-Titel und mein Erster wird New Bros 2 am 3DS sein.
Während Petursson mir das erzählt, halte ich das für etwas übertrieben. Dann spiele ich sechs Minuten Weltraumschlacht. Und ich bin überzeugt: Das ist eine völlig andere Erfahrung als Spiele vorm Bildschirm.
Beim Spielen fällt das Gewicht nicht auf. Übel wird mir nicht, auch meine Mitspieler haben keine Probleme.
Nochmal
Hier nochmal ne Bestätigung, dass Oculus Rift so funktioniert, wie es soll und kein "mimimi, kotzen", "übertrieben" etc.
Von SPON:
http://www.spiegel.de/netzwelt/game...iert-die-virtual-reality-brille-a-906330.html
Ich bezweifle sehr stark, dass die Base heute größer ist als zu Cube/N64 Zeiten. Warum sollte sie auch?
Die Wii war ne Eintagsfliege die größtenteils von Leuten gekauft wurde die kein langfristiges Interesse an Konsolen haben. Von den extrem Casuallastigen Games wie Mario Kart und NSMB abgesehen haben sich die meisten Nintendo Franchises auf der Wii auch nicht annähernd so verkauft wie man das bei der entsprechen gestiegenen Hardwarebase erwartet hätte.
Dazu kommt noch, dass sich die WiiU momentan sogar deutlich schlechter als der Gamecube damals verkauft.
Und wie man sieht ist die Nachfrage nicht wirklich vorhanden. Ob dir das nun schmeckt oder nicht ist für die Sache vollkommen irrelevant und da ist es nun mal einfach Tatsache, dass absolut nichts darauf hin deuten, dass die Nintendo Fanbase sich seit dem Gamecube deutlich vergrößert hätte.Was du bezweifelst oder nicht steht nicht zur Debatte. ^^ Das ist für mich nur Kiddie-Missgunst. Angebot und Nachfrage machen noch immer den Löwenanteil einer Konsole aus und nicht deine Zweifel.
Wennst mal weniger Humbug redest und deine Quellen nachschaust, dann haben ca. 100 Spiele über 1 Mio verkaufte Einheiten abgesetzt. Bitte unterlass das Posten, wenn du keine Ahnung von deinem Hobby hast.
Nochmal
Hier nochmal ne Bestätigung, dass Oculus Rift so funktioniert, wie es soll und kein "mimimi, kotzen", "übertrieben" etc.
Von SPON:
http://www.spiegel.de/netzwelt/game...iert-die-virtual-reality-brille-a-906330.html
Nochmal
Von SPON:
Und wie man sieht ist die Nachfrage nicht wirklich vorhanden. Ob dir das nun schmeckt oder nicht ist für die Sache vollkommen irrelevant und da ist es nun mal einfach Tatsache, dass absolut nichts darauf hin deuten, dass die Nintendo Fanbase sich seit dem Gamecube deutlich vergrößert hätte.![]()
Du segelst leider vollkommen am Thema vorbei, ich sprach von den klassischen Nintendo Franchises Wii vs. Cube, und die haben sich nun mal von den beiden Casualschleudern Mario Kart und NSMB abgesehen nicht mal annähernd so verkauft wie man es bei einer 5 fachen Installbase erwartet hätte. Egal ob Zelda, Metroid, Smash Brothers oder andere.
Und natürlich verkauft Software Hardware, aber Nintendo Software auf Konsole eben nur in einem recht eingeschränktem Maße.![]()