Miles
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 26 Dez 2006
Was ist eigentlich aus der großen WiiU Third Party Direct geworden die Nintendo veranstalten wollte? Wieder mal nur heiße Luft?
Wird in absehbarer Zeit wohl kommen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist eigentlich aus der großen WiiU Third Party Direct geworden die Nintendo veranstalten wollte? Wieder mal nur heiße Luft?
lol, Iwata. Das GamePad, nobody understands it.
Wird in absehbarer Zeit wohl kommen.
[video=youtube;eT3J9T3MNQw]http://www.youtube.com/watch?v=eT3J9T3MNQw[/video]
Na dann hoffe ich mal, dass sie da wirklich was vorzuzeigen haben, auf der E3 herrschte ja Ebbe was Third Party anging.
lol, Iwata. Das GamePad, nobody understands it.
Könnte schlimmer sein. Könntest sich öffentlich speziell als XBox-Fan outen.Der einzige Fail, den ich da erblicken kann, geht nicht von der Box aus in diesem Fall.
Und da man derartige Kindereien hier "abfeiert", zieht sich der Fail geschwind durch die kleingeistliche Internetgemeinde.
Jedenfalls muss man sich ja schon fast schämen, sich als Spieler in der Öffentlichkeit zu outen.
Laut euch soll es auch eine Ebbe an 1st party Spielen auf der E3 geben..![]()
Sollte man eher nicht das Gegenteil denken da 3ds jetzt sehr gut von alleine läuft und Nintendo Wii U mehr supporten kann ?![]()
Gabs ja auch, also ich hatte mir mehr versprochen, vor allem mehr Abwechslung. Mit dem xten Aufguss von Mario Kart und nem absolut uninsprierten 3D Mario gewinnt man heute keinen Blumentopf mehr.![]()
![]()
j4f :-D
Ging mir nur ums Output, denke auch das Nintendo gerade sehr stabil ist.An sich geht's Nintendo nicht schlecht. Ein Klasse 1st Party 3DS und auch WiiU Lineup. Sie haben auf ihre wichtigsten und beliebtesten Marken (anhand den VKZ) gesetzt, dementsprechend wird alles ertragreich enden für sie.
Es würde schon helfen, wenn Nintendo selbst was damit anzufangen wüsste![]()
und das Retro Projekt einen die Schuhe ausziehen?
Sollte es nicht ein richtig fettes neues Mario geben, und das Retro Projekt einen die Schuhe ausziehen?
Priorität sind VKZ und wahrscheinlich großteils Belieferung aller Franchises auf jedem System. MK gibt's ja auch auf jeder Konsole/Handheld seit dem SNES aufwärts. Und Nintendo hat über 30 laufende IPs, sie werden natürlich mit den erfolgreichsten Sachen beginnen.
350 € für Last Gen Hardware vs. 400€ für Next Gen Hardware. Klare Sache für Nintendo.
Das selbe dachte Nintendo auch bei NSMBU. Und da ist es grandios in die Hose gegangen. Man muss inzwischen einfach mehr bieten als die ewig gleichen aufgewärmten IPs um die Gamer zu begeistern und zum Kauf zu bewegen.
Dass Mario und Co auf Konsole nicht mehr so ziehen wie früher sollte Nintendo spätestens mit N64 und Cube gelernt haben.