Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Launch price (US-Dollar)
2001 Microsoft Xbox $299
2005 Microsoft Xbox 360 $399
2013 Microsoft Xbox One $499
???? Microsoft Xbox ??? $599 ???
Es gibt einige Nintendo Franchises die nicht wirklich casual tauglich sind und mehr als genug die nicht annähernd so casual tauglich sind wie ein Mario Kart. Und Mario Kart hat sich eben besonders deshalb so gut verkauft weil sich viele Casuals eine Wii geholt haben, diesen Luxus wird die WiiU nicht haben. Das heißt man landet wie bei maximal 10 Millionen verkauften Exemplaren.Nintendo-Spiele waren schon immer casual, falls du dies nicht gemerkt hast. Selbst zur Famicom-Zeiten gab es Casual-Games, weswegen ich deine Begeisterung zum Bashen nicht teilen kann. Aber um beim Thema zu bleiben: Nic.. obwohl, wozu. Ich hab dir schon im vorletzten Posting eine Erklärung gegeben. Nevermind.
Den gleichen Dramaakt hören wir alle immer wieder bei jeder neuen Konsole oder Handheld von Nintendo. Und bitte, erspare uns eine Doom & Gloom Interpretation der WiiU, sonst werde ich mir die nächsten Tage einfach einmal die Mühe machen 1-2 Jahre alte 3DS Postings von den CW-Leuten zu suchen und daraus Schablonensätze für Smokers Rotationgif zu machen.
Code:Launch price (US-Dollar) 2001 Microsoft Xbox $299 2005 Microsoft Xbox 360 $399 2013 Microsoft Xbox One $499 ???? Microsoft Xbox ??? $599 ???
Nächste Xbox wird $599 kosten oder zieht aus dem Konsolengeschäft zurück ?? :v:
Jochen:
"Ich bin ganz klar gegen den Onlinezwang. Denn unterwegs im Zug und an Orten, wo das Netz entweder instabil oder gar nicht vorhanden ist, ist mein Spiel unbrauchbar und somit nichts wert. Der Onlinezwang stört hier massiv."
Ob er den xBone Hypetrain meint? Schon scheiße wenn man im zug nicht Halo spielen kann![]()
Es gibt einige Nintendo Franchises die nicht wirklich casual tauglich sind und mehr als genug die nicht annähernd so casual tauglich sind wie ein Mario Kart. Und Mario Kart hat sich eben besonders deshalb so gut verkauft weil sich viele Casuals eine Wii geholt haben, diesen Luxus wird die WiiU nicht haben. Das heißt man landet wie bei maximal 10 Millionen verkauften Exemplaren.
Keine Ahnung was der 3DS mit der WiiU zu tun haben soll, ist ein komplett anderer Markt mit völlig anderen Voraussetzungen und Vergleiche sind deshalb bestenfalls sinnfrei.
Und Interpretieren muss man bei der WiiU eben nicht wirklich etwas, da ist klar ersichtlich, dass sie die Konsolenflopnachfolge von Cube und N64 antritt und momentan sogar noch einen draufsetzt.
Hab noch zwei drei weitergeblättert und verspürte das Bedürfnis, dem Dennis in die Visage zu treten, mit nem Stuhl.
So schlimm war der Hate gegenüber einer Konsole ja echt noch nie![]()
"Niemanden interessiert es, was ein paar Forennerds wollen"![]()
Meine Fresse, was ist denn jetzt schon wieder verkehrt an dem Interview?
Sonys neuer WiiU-Controller, die Vita, kostet sogar 200$ extra.
Und den letzten Absatz kann sich ja wohl keiner stören. Das ist ne völlig triviale Erkenntnis.
Und den letzten Absatz kann sich ja wohl keiner stören. Das ist ne völlig triviale Erkenntnis.
Ich weiß, du würdest beim Mario Kart-fahren gern nebenbei noch bunte Yoshi-Bildchen ausmalen und mit dem Finger übers tablet schubbern, um Rote Panzer freizurubbeln. Hat sich beim Betatest leider als unpraktisch herausgestellt, da den Spielern der zusätzliche Arm gefehlt hat.Vielleicht können sie solche Innovative Features
![]()
bei ihren nächsten unique Game GT6 machen huh?