Xyleph
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 9 Mai 2006
So ein unfungierter Blödsinn aber auch, ist natürlich aufgemöbelte PSone Grafik

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich muss eher sagen es erinnert mich eher an nen aufgepepptes PS2 Game.. so veraltet wirkt die Grafik auf mich..
Ich muss eher sagen es erinnert mich eher an nen aufgepepptes PS2 Game.. so veraltet wirkt die Grafik auf mich..
Ich verstehe auch nicht wie man MS Anhänger sein kann, MS hat die letzten 2 Jahre nichts interessantes gebracht, nur einen haufen sinnfreier Kinect Rotze. Für den Rest wäre man am PC besser aufgehoben, da hat sich die PS3 erheblich besser geschlagen, und während MS offensichtlich(hoffentlich) Blockbuster für ihre Nextgen Konsole zurück haltet, schiebt Sony Blockbuster wie Ascension, Beyond, TLOU und GT6 nach... DAS ist sin würdiger Abgang für eine Konsole!Du redest von Sony Fanatikern? Eventuell bist du eher ein Microsoft Fanatiker. Du zahlst 30 Euro für was? Für nichts genau. Ich zahle 50 Euro und habe mehr extra Spiele für Ps3 und Vita als ich je zocken könnte. Und zu den Servern weiss zwar nicht genau was du meinst (eventuell Download) aber vom Ping her spiele ich alle Games butterweich. Zeigt Microsoft am Dienstag eine spitzen Konsole mit sehr guten exclusiven Games wird sie gekauft keine Frage, aber bis dahin bleibt der die letzten zwei Jahre entstandene üble Beigeschmack wegen der Xbox360.
Und für online Gaming zahle ich NICHT!!!
Edit: ups gerade gesehen das sollte an die Banane nicht an Hagi. sry dafür![]()
wieso legst du bei ps4 bzw. x720 oder pc so viel wert auf grafik aber bei der wiiu bist du mit der shittiness zufriedenDen Dienstag 19 Uhr wart ich mal lieber noch ab, bevor ich meine endgültige Kaufentscheidung neben dem PC abgebe, soviel Zeit muss sein. :-D
Nich das da plötzlich 12 gig Ram und Diamant statt Silizium, oder Vulcano mit SPUs in der GPU, Einzug halten, die meine zu früh getätigten Kaufgelüste, ad absurdum führen würden, langsam und geschmeidige Beobachtung, so läuft das. ;-)

wieso legst du bei ps4 bzw. x720 oder pc so viel wert auf grafik aber bei der wiiu bist du mit der shittiness zufrieden![]()
Auf den Post geh ich jetzt mal nicht ein.ich denke du kannst dir denken warumß Nur zum letzen Satz ssg ich nur folgendes nein. Ich werde für online Gaming nicht zahlen nicht heute nicht in 20 Jahren. Sollte Sony ebenfalls von mir Geld verlangen, wird auf online Gaming komplett verzichtet. Dir Xbox steht jetzt 7 Jahre bei mir (mehr als 2 Jahre vor der Ps3) und ich war nicht einmal mit ihr im Internet. Ich bin da absolut konsequent.Ich LIEBE MS! Es gibt keine bessere Company auf dieser Welt und ALLES, was sie tun, hat Hand und Fuß.
Ohne MS wären wir im PC-Bereich heute nicht das, was wir heute sind. Das ist so, wie mit der Bibel: Man kann es mögen oder nicht, aber ohne das Buch der Bücher wären wir heute nicht das, was wir....ich wiederhole mich.
MS hat es schon immer verstanden, Maßstäbe zu setzen. Das werden sie auch dieses mal tun. Und gute Leistungen muss man einfach honorieren. Ob man nun bei einem anderen Anbieter in einigen Bereichen dafür mehr, in anderen dafür weniger bekommt, ist doch gehoppst wie gesprungen. Innovationen jedenfalls werden nur von MS und Apple gesetzt - mit Höhen und Tiefen. Sony schafft es nur, zu kopieren. Jeder kopiert und verbessert mal etwas von anderen Erfindern - doch hat Sony bisher nichts weltbewegendes von sich aus auf die Beine gestellt.
Ich gehe jetzt jedenfalls wieder gen Redmond beten....:cheers:
PS: Und du wirst DOCH für online-gaming zahlen. Ganz gewiss
Weil die Wii U auch exzellente Grafik liefert:
![]()
Von Shittiness kann da also wirklich keine Rede sein.
Wenn das für dich exzellente Grafik ist dann gute Nacht.
pikmen sieht schon gut aus.
auch mit den bodentexturen.![]()
gutes 360 Niveau halt.

Die Vegetation ist echt der Hammer und die Detailverliebtheit der Steinsäulen die alle gleich aussehen flashen mich mindestens genauso wie die wahnsinnig abwechslungsreichen, knackigen Texturen :o
Wie schafft die WiiU nur bei so beeindruckenden Details diese Weitsicht? :king:
Bedenke, Ikaruga, bedenke. Nicht nur das ist beeindruckend, sondern dass die Wii U das scheinbar auch in 1080p60 OHNE GPGPU-Verdrahtung schafft, da das ein early build ist :o